Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen: :meld:

Linda, die Kleine ist ja süß. Die Seite zum Geburtstag ist eine gute Idee :D
Ich habe wegen dem Umzug bei Zapf angerufen und bei Haibel, ich glaube, Zapf ist deutlich günstiger und fitter. Haibel brachte uns mal eine Schrank und die hatten sich bei Hochtragen total bescheuert angestellt. Nach Ostern kommen die Speditionen und begutachten mal unsere Wohnung. Oh wie graut mir davor, alles zu verpacken.....

Urmel, gute Besserung, wir treffen uns trotz Schnupfen?

Ich habe gestern abend meine Mens bekommen, genauso stark wie normal, aber ein vielfaches schmerzhafter. Und genauso pünktlich wie ohne DR. Am Montag ist noch der US in Salzburg und dann wird's ernst.

Ernst wird's langsam auch bei unserem Umzug Richtung Stuttgart. Anfang Juni wollen wir schon umgezogen sein. Nach Ostern geht's da auch in die heiße Phase mit Wohnungs/Häusersuche. Irgendwie hat sich jetzt alles getroffen. Lange Zeit war alles noch recht wage und nachdem wir beschlossen haben, dass wir die IVF im März/April machen, hat es auch mit dem Umzug geklappt. Dass das schon ab Juni ist, hat uns dann auch etwas verblüfft, aber wird schon alles irgendwie aneinenader passen. :-)

Charly, Martina, Heidi, Neumond :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe ja Haibel hatten wir auch und die waren mit Abstand die teuersten, leider.
Ist schade, dass du wegziehst aber du kommst uns bestimmt auch besuchen :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Pe: Die DR beeinflußt die Mens überhaupt nicht, es ist also normal, das sie "normal" kommt! Wann ist denn der Termin in Salzburg? Hast du schon den Plan? Mit was wird stimmuliert?

@Linda: Das ist ja eine super Geschenkidee! Die Bilder sind echt toll. Leider bin ich nicht so fit am PC um so was schönes herzustellen :(

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina ich oehm war mal fit, aber habe einfach eine vorlage dafuer verwendet und ein Program was idiotensicher ist obwohl es viel zu viele funktionen fuer mich hat :) Und der Hintergrund habe ich ja net selber gebastelt :) So ich muss wieder mit der kleine raus, wir sind nur kurz bei mir zu hause und sie langweiligt sich :)
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Martina, mir hat der Doc gesagt, dass die Mens schon später kommen oder auch schwächer sein könne als üblich. Daher war ich recht erstaunt darüber, dass sie so pünktlich war. Den Stimuplan habe ich schon, musste ja die Medis besorgen. Bekomme Menogon und Puregon zusammen.

Linda, klar komme ich Euch besuchen. Und ich bleibe doch in meiner Schule in München, da setze ich mich dann einfach in die BOB und schwupps bin ich in Tölz :wink:

Sonnige Grüße :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe wie schauts jetzt am Freitag aus?
Habe heute früher freibekommen weil die Grosseltern auf Besuch kamen. Hat mir gut gepasst weil die kleine meinte nur eine halbe Stunde schlafen zu müssen und das reicht nunmal nicht aus ;)
Morgen muss ich auch nicht so lange arbeiten, aber bei diesem Wetter macht arbeiten spass weil wir doch recht viel draussen sind :)
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, ich habe mir Freitag schon notiert und auch bei Petra ein Rezept in Auftrag gegeben :D Es bleibt nur noch die Frage, wo treffen wir uns? Irgendein Ort, den wir beide kennen und finden. Kommst Du die Fußgängerzone von der Isar hoch oder von oben runter?

Urmel, gute Besserung :knuddel: Schade, dass es nicht geklappt hat heute.
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Urmel: Wie geht es dir? Hat es dich so schlimm erwischt?

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ich wohne so etwa in der Mitte, also ist es mir egal. Weisst du wo der Italienische Eis cafe ist? Wir koennten uns ja dort treffen und dann zu irgendeiner Gaststube gehen.
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, das welches in der Mitte liegt und in dem die Tupperware war? Oder gibt es noch ein anderes? Ist OK, am Freitag, 13:30 beim Italiener :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“