Linda, die Kleine ist ja süß. Die Seite zum Geburtstag ist eine gute Idee

Ich habe wegen dem Umzug bei Zapf angerufen und bei Haibel, ich glaube, Zapf ist deutlich günstiger und fitter. Haibel brachte uns mal eine Schrank und die hatten sich bei Hochtragen total bescheuert angestellt. Nach Ostern kommen die Speditionen und begutachten mal unsere Wohnung. Oh wie graut mir davor, alles zu verpacken.....
Urmel, gute Besserung, wir treffen uns trotz Schnupfen?
Ich habe gestern abend meine Mens bekommen, genauso stark wie normal, aber ein vielfaches schmerzhafter. Und genauso pünktlich wie ohne DR. Am Montag ist noch der US in Salzburg und dann wird's ernst.
Ernst wird's langsam auch bei unserem Umzug Richtung Stuttgart. Anfang Juni wollen wir schon umgezogen sein. Nach Ostern geht's da auch in die heiße Phase mit Wohnungs/Häusersuche. Irgendwie hat sich jetzt alles getroffen. Lange Zeit war alles noch recht wage und nachdem wir beschlossen haben, dass wir die IVF im März/April machen, hat es auch mit dem Umzug geklappt. Dass das schon ab Juni ist, hat uns dann auch etwas verblüfft, aber wird schon alles irgendwie aneinenader passen.

Charly, Martina, Heidi, Neumond