N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallöchen ..

ja assi ..es hat geregnet ..und jetzt ist es wieder so warm .... 8) ...aber der garten und unsere regentonne hatten den regen bitternötig..... :P :P

nici ....schon dicch ...das kleine wächst ...und du bist ja nicht gerade die robustete(nicht böse gemeint , bist halt sehr zierlich und zerbrechlich :knuddel: )...deine kinder sind wichtiger als die "anderer leute"....
wenn das baby da ist wirst du ja sicher nicht mehr die kinder betreuen ....hast mit deiner familie dann genug zu tun ... :P :P

kessin ....mama wieder zu hause ????... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir gehen bei diese hitze zum bowling ... :vogel: ...normal können wir j auch nicht sein .. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

... waren heute nochmal meine Mama besuchen (Tanja, Hannah u. ich) - es ging ihr richtig gut und besonders als sie die kleine Hannah sah ... sie geht so vorsichtig und liebevoll mit der Oma um, das ist so schön .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ... Sie kommt nun endlich am Mittwoch nach Hause, nach 9 Wochen, da ist die Freude schon sehr, sehr groß bei uns allen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Nici, ... ja ruh' Dich so viel aus wie es eben geht, soweit das überhaupt möglich ist wenn man ein kleines Kind hat :roll: :roll: :roll: ... ach ja, es ist ja so ein Wunder, dass Du einfach schwanger geworden bist, wunderschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Iris, ... sind Deine Mens eigentlich mittlerweile da oder gibt es noch mehr Überraschungen hier ... :o :o :o :o :o ???

Assi, ja ich habe mich auch sehr über den Regen gefreut, es war so dringend nötig ... als es heute Nachmittag in Bad Nauheim auch regnete, stellte sich Hannah extra auf den Balkon um naß zu werden ... :wink: :wink: :wink: ...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
super ---jetzt geht es berg auf .
ja so kleine mäuse geben einen sehr viel kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie sieht es denn bei euch aus . alles klar ??
gibt es was neues ??
hattest ja jetzt viel von der mama geschrieben --WAS AUCH RICHTIG IST --nicht falsch verstehen .
schreibe ja auch immer von meinen lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
#ja die regetonnen füllen sich endlich .
bin so glüchlich das es endlich kälte wird. die hitze ist für mich die hölle *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
wer braucht das schon :roll: :roll: :help:

nini
ja das ist richtig . schone dich .
was macht die maus . geht es ihr gut ??

all
uns geht es allen gut . kiener ist krank oder so was.
anna redet wie ein bilderbuch .
ganz toll. und vor allem schon so viel .

wann wollt ihr denn mal kommen ??????????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :dance:

kessin ...schööön ..morgen kommt deinen mama wieder nach hause.... :dance: :dance: ...und zu hause wird es ihr bestimmt jeden tag besser gehen ... *dd* *dd*
neeee...bei mir gibt es keine überraschung :-? ....aber meine mens hab ich immer noch nicht ....hängt bestimmt doch mit den tabletten für die schildrüse zusammen ....nächste woche haab ich nen termin beim FA...mal sehen was der sagt ... :?: ...

assi...ja , so langsam müssen wir einen termin finden ...sonst kommt anna schon zur schule... *g*

und wie es abgekühlt hat ...keine 20° mehr ..und regen regen regen ...dem garten tut es aber richtig gut .... 8)

nici ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...mach keinen quatsch ... :knuddel:

gleich fahr ich mit björn nach D´dorf ...meine ma´wieder abholen sie war 4 tage bei ihrer schwester in bernburg/saale.....bin froh wenn sie wieder da ist ... :D

ich wünsch euch was... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

ja da hast du wohl recht .
ihr könnt dann ja mit einer schultüte kommen :wink: :wink: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es ist schön das es jetzt viel kühler geworden ist .
für mich genau richtig - :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr lieben,

Ja, also bevor ich entbinde müssen wir einen Termin finden :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Iris, nee mache keinen Quatsch. Habe mir Urlaub genommen und mache ganz Ruhig. :lol:
Meine Kinder sind das Wichtigste und nicht anderer Leute Kinder.

Kerstin, ich freue mich für Deine Mama. Nach jedem Tief kommt ein Hoch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ja einfach so schwanger zu werden hätte ich mir auch nie Träumen lassen. Das bei uns mal etwas einfach laufen kann kenne ich garnicht.

Assi,singt Anna auch so gerne? Lea Sophie spricht ja auch schon soooo viel. Die anderen Kinder in der Krabbelgruppe sprechen kaum und die Mütter machen sich schon alle sorgen. Ich traue mich dann garnicht meinen Stolz zu zeigen.
Jeder entwickelt sich halt anders.

Ich glaube, ich habe eben meinen Krümel gespürt. So ganz leicht wie ein gehauchtes Streicheln in meinem Bauch :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D .

So gehe jetzt schlafen.
Schlaft gut. :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
ja anna singt für ihr leben gern .
sie kann schon heidi singen :dance: :dance: :dance: :dance:
#echt süß.

wicky findet sie auch toll. und die bine maya ist auch klasse .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ja richtig ----schone dich schön .
und wegen den termin ??????????

sagt wann ????---und kommt :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ...

assi ....ich glaub wir warten bis kessin sich meldet ...sie muss schließlich am meisten arbeiten :wink: ...da kann sie am besten sagen wnn sie zeit hat .... :P

anna kommt sicher in sachen sprechen & singen gaaaaaaaanz nach ihrer mama.. :dance: :dance: ....

nici ...so ist es richtig ...urlaub ... :knuddel: :knuddel: ...und deinen krümel hast du schon gespürt ???? :lol: :lol: :lol: ....das zweite kind spürt man eher !!!!!!!!!.... :dance: :dance:

kessin ....ist die mama gut angekommen ?????....jetzt geht es ihr ganz schnell wieder gut ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute geh ich geburtstag feiern ..der mann meiner freundin hat geburtstag ...hhhmmm ..meine freundin macht immer soooo leckeren kuchen... :oops:

björn hat diese woche noch urlaub...na , bei regen ist ja auch nicht soooo toll zu rbeiten... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......keiner mehr da..... :cry: :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Bin hier
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“