ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Ragdolls, das kann ich verstehen, ich würde es genauso machen.
Wann sollsr du am Montag anrufen ???
Du hast doch hier in D. jetzt diesen Versuch gemacht, richtig ??? :oops: :oops: :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Flöchen hat geschrieben:Ja Ragdolls, das kann ich verstehen, ich würde es genauso machen.
Wann sollsr du am Montag anrufen ???
Du hast doch hier in D. jetzt diesen Versuch gemacht, richtig ??? :oops: :oops: :oops:
Ja - eigentlich bei uns in Ö - bin ja aus Österreich :wink:
aber ich weiß was du meinst - ich war "noch" NICHT in Prag :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja dann versuch mal bis Montag ruhig zu bleiben :lol: :lol: :lol: .
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.
Für mich kommt jetzt auch wieder díe schwierigste Zeit .... die WS ... hoffentlich bin ich dieses mal lockerer so wie beim 1. ICSI-Versuch.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bin zurück vom TF. Bin erst um kurz nach 12 Uhr dran gekommen. War viel lso da.
Also :
Ich habe 2 Embryonen zurück bekommen ein 6-Zeller und ein 8-Zeller :dance: :dance: :dance: .
Laut Doc währen es sehr schöne Embryonen ohne Frakmente :dance: .
Ich hatte ja 7 Bärchen auf Eis und ich habe kurz vorm TF gefragt, ob die anderen 4 beim auftauen kaputt gegangen sind.
Da meinte der Doc : " Nein, nein wir haben nur ein Päckchen aufgetaut und davon ist eins kaputt gegangen ".
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, ich habe also doch noch tatsächlich 4 Eisbärchen übrig :dance: :dance: :dance: für einen event. späteren TF.
Damit hatte ich ja garnicht gerechnet gehabt, habe gedacht, das alle anderen beim Auftauen kaputt gegangen währen :oops: .

So, muß jetzt am Montag noch mal 5.000 I.E. Predalon nach spritzen und dann darauf der Montag gehe ich zum SST Morgen´s um 8 Uhr.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :lol: :lol: :lol: .

Bild

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Flöchen :hallo:

Das sind ja erfreuliche Nachrichten :dance: :dance: Und ohne Fragmente - das ist toll - sicher A-Qualität :prima:
Der wievielte Tag nach PU entspricht der heutige Transfertag??? Weißt du das zufällig???
Ob die wohl diesmal beim Auftauvorgang etwas verändert haben bzw. vielleicht besser aufgepasst??? :grübel: Denn daß bisher alle es nicht überlebt haben - hmm :-?
Aber Hauptsache jetzt passt alles - und ich fang schon mal zu Drücken an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ragdolls .... Der Doc hat meine Eisbärchen soviel ich weiß in eine andere Nährlösung getan und sie schonender aufgetaut.
Das sind ja auch noch die Eisbärchen von Jan.´05 wo ich das 1. mal das long Protokoll gemacht habe.
Habe ihn auch gefragt, das es anscheinend doch was gebracht hat, das wir das long Protokoll gemacht haben, darauf sagt er dann, es kann sein aber 100 %ig kann man das jetzt nicht sagen, man steckt nicht drinnen.
Tja, er sagte ja mal, bevor wir das Long Protokoll gemacht haben, das wir es probieren könnten mit der Hoffnung das meine EZ dadurch nicht so empfindlich sind. Ein Versuch währe es Wert aber er kann es uns nicht 100 %ig versprechen.
Der wievielte Tag sie heute entsprechen würden ???
Ich glaube dem 3. Tag, so als wenn die PU am Dienstag gewesen währe und 3 Tage später währe dann der TF = also heute.

Bild

penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,
ft3 und ft4 sind auch OK????
Die kenne ich leider nicht, muß meinen Doc nächsten Freitag mal darauf ansprechen.
Der mist nur immer den T3 + T4.

Macht man bei euch PID oder wie hat man das bei der EZ gesehen?
Ich bin ja gespannt ob die das rennen machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Flöchen,

das sind ja auch super Neuigkeiten :dance: :dance:
Dann heißt es jetzt Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Da hat deine Praxis scheinbar etwas dazugelernt.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Flöchen
auf das sich die beiden schön einnisten :wink: *dd* *dd*

@Penti
wann machst Du weiter?
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo all,

und was soll ich sagen, wir haben gestern am Flughafen unsere Reise gebucht. :dance: Männe hat sich endlich entschieden. Es geht nach Asien.
3 Tage Singapure und 10 Tage Lombock eine Nachbarinsel von Bali.

Jupii, freue mich schon sehr.

@mäuschen,
Mäuschen931972 hat geschrieben: @Penti
wann machst Du weiter?
Ich fange gleich im/nach dem Urlaub an. Da ich sowieso mit Nasenspray anfange ist das im Urlaub nicht so umständlich.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle ! :P

@ Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Frage an euch :oops: :oops: :oops: :
Ich habe seit gestern Mittag Blähungen bekommen :oops: , einen Tag nach TF.
Die Blähungen haben gestern den ganzen restlichen Tag leider angehalten :oops: *mecker* bis ich ins Bett gegangen und eingeschlafen bin und das war für mich ziemlich unangenehm.
Heute Morgen konnte ich dann endlich auf´s WC gehen und bis jetzt eben war zum Glück nichts davon zu merken. Jetzt wiederrum habe ich irgendwie wieder das Gefühl als wenn es wieder kommen würde :oops: :evil: .
Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte oder woher es kommen könnte ???
Könnte es was mit dem TF zusammen hängen oder an Utrogest bzw. dem Predalon ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“