Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danna ... Auch von mir einen dicken knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Du hast zwar eben ein bißchen wirrwarr gescgrieben aber ich konnte es dann doch so einigermaßen verstehen was du da geschrieben hast.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels,

Danna :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich könnt bei sowas auch immer *mecker* und :cry:

Aber Süsse, lass Dich jetzt nicht bockig machen...konzentriere Dich auf Dich und Deine Krümels!!!! Die wollen nämlich ald zu Dir! *dd* *dd* *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Danna
Lass Dich dicke drücken!!!!¨:knuddel:

@Hasi
Coool, heute geht deine DR los, oder? *freu* :dance:
Bei mir ist es morgen soweit :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hasi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: dann gehts ja jetzt bald in die Vollen! Ich drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels, ich bin heute soooooooooooooo unmotiviert! Ich will ins Schwimmbad! :wink:

Ausserdem bin ich *gähn* Hatte gestern ziemlich lange tanzen! War erst um 0.30 Uhr daheim! Wir tanzen auf nem Jungesellinnenabschied in 2 Wochen und bis dahin muss ich den Tanz von diesem Jahr Faschin lernen! Da war ich ja noch nicht dabei! Na, jedenfalls geben die Mädels sich echt Mühe mit mir! Hoffentlich bekomm ich das dann auch hin.... *bibber*

all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,

@Danna: Glaub mir ich kenn das Gefühl, momentan sind zwei meiner Schwägerinnen ganz "überraschend" Schwanger. Und dann heißt es auch immer ich soll mich nicht so anstellen, früher oder später krieg ich auch ein Kind *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Dali: Genau, ich auch schwimmen wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist definitiv kein Wetter zum arbeiten.
Schön dass du tanzt gute Ablenkung und Bewegung. Ich war die Woche schon 2X Joggen, bin ganz stolz.

So, heute bin ich zum Abschlußfeier meiner kleinen Schwester eingeladen. Oh Man was hab ich für ne Lust mir das reinzuziehen.
Aber was sollts. Gute Nachrichten Urlaub gebucht. Da wir jetzt zu 5 fahren war es uns zu riskant auf gut Glück zu fahren. Also freu freu feu auf die polnische Ostsee.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: seid ihr alllllllle Lieb Danke :knuddel:
Entschuldigung wegen meinen wirrwarr :oops: ich war so sauer und hab einfach drauf los geschrieben. Heute gehts wieder besser

Yvonne und Hasi: jetzt gehts bei euch auch bald los :dance: :dance: *dd* *dd*

Asia: wann ist den euer Urlaub geplant??? Neugier?

Dali: Und schon blasen and Füße vom Tanzen? :P

Flöchen: wann ist wieder Baby TV???

Mäuschen: wie geht es dir so?

Hat eigentlich schon jemand abgenommen :wink:

Also WENN Sonntag alles Ok ist werde ich mich ein paar Tage nicht mehr melden, ich leg mich ins Bett und mach keinen rucker :P

Danna :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danna .... Morgen ist wieder Baby TV, er hat es mir zumindest letzte Woche Freitag versprochen :wink: .
Die Angst kommt aber wieder langsam hoch aber ich probiere mich direkt wieder abzulenken und Positiv nach vorne zu kucken :wink: .
Geht´s dir denn heute wieder ein bißchen besser ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen allerseits,
na ist das nicht schön, wir haben heute FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Flöchen: Hey es wird schon alles in Ordnung sein, keine Sorge. Wie fühlst du dich denn, was sind deine SS-Symptome?

@Danna: Genau, entspann dich nach dem TF aber lass uns nicht auf heißen Kohlen sitzen biiiiittttteeeee!!!!!! Und ich weiß nicht ob ich schon was abgenommen hab, gehe alle 7 Tage auf die Waage dh. am Di, ich bin aber fleißig dabei.
Übrigens in den Urlaub gehts in 2 Wochen.

Was gibts Neues bei den Anderen?
Hat eigentlich schon mal jemand was von Hati gehört :knuddel:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Asia ! :P

Ich habe bis jetzt keine ss Beschwerden außer ein einziges mal vor ca. 1,5 Wochen für ca. eine 3/4 STunde, wo mir schlecht war, das war bis jetzt alles gewesen von Übelkeit :wink: .
Solange alles schön weiter wächst und gedeiht, kann die Übelkeit auch ruhig weg bleiben :wink: .
Mach mich jetzt mal langsam für meinen Arzttermin um 9.40 Uhr fertig.
Kevin hat heute auch wieder 1 Stunde eher Schulfrei wegen der Hitze, das heißt dann also das ich um 11.30 Uhr ca. wieder zuhause sein muß.
Ich weiß auch noch nicht, was ich heute zu essen machen soll bei der Wärme :-?

Ich habe auch nichts mehr von Hati gehört bzw. gelesen.
Hoffentlich geht es ihr gut. Ich denke mir aber mal, das sie jetzt erstmal ein bißchen Abstand hier vom Forum und alles braucht, damit sie alles erstmal verarbeiten kann, was das alles passiert ist mit ihr, die Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bild

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Genau!!!!! Endlich Freitag!!!! Ich lebe auch nur von Wochenende zu Wochenende...

@Flöchen
Als meine Schwester SS war hatte sie bis zur 10./11. SSW überhaupt keine Beschwerden und wusste auch nicht dass sie SS war.

@all
ich hatte gestern abend schon ein bissi SB Blut
Was meinst ihr was ich für nen Schreck bekommen hab!!! :o :o :o
Meine Mens wär eigentlich frühestens Sonntag fällig... :-?
Ich hab natürlich keine Ahnung ob die DR gemacht wird, wenn ich schon jetzt die Mens kriege...
Ich hatte ja gestern schon Mens Beschwerden, hab sie aber nicht beachtet, da ich mir sicher war die Mens erst SO zu bekommen.

Naja zum Glück sind die SB bis jetzt minimalst und ich hab noch Hoffnung dass die DR gemacht wird....wirklich wissen tu ich's halt erst heute mittag....
Bitte drückt mir die Daumen!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“