ach urmelie das hast du echt soooooooooo schön geschrieben

<---------hat mich so arg gerührt
 <---------hat mich so arg gerührt wünsch dir alles alles gute
auch allen anderen wünsche ich einen mega schönen abend und guten rutsch, bis nächstes jahr

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

Das hast du sooo schön geschrieben
  Das hast du sooo schön geschrieben    

Meine Tante hat ein super Käsefondue-Rezept, nur leider mag mein Mann kein Käsefondue
  Meine Tante hat ein super Käsefondue-Rezept, nur leider mag mein Mann kein Käsefondue   
  Du siehst, es kommt eins zum anderen und es gibt auch noch andere Gründe. Der Hauptgrund ist aber wirklich meine Gesundheit.
 Du siehst, es kommt eins zum anderen und es gibt auch noch andere Gründe. Der Hauptgrund ist aber wirklich meine Gesundheit.

Eigentlich hatten wir nachd er 2. ICDi ja auch gesagt, es ist genug, weil wir ihn ja selbst zahlen mussten, aber irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden.
 Eigentlich hatten wir nachd er 2. ICDi ja auch gesagt, es ist genug, weil wir ihn ja selbst zahlen mussten, aber irgendwie kann ich mich damit nicht abfinden.
 Leider sid die Schmerzen immer noch da. Sie
 Leider sid die Schmerzen immer noch da. Sie Sie macht jetzt noch ein paar Blutuntersuchungen und hat mir Wobenzym aufgeschrieben. Zudem der dringende Rat: Ein Jahr Pause, damit sich mein zyklus wieder einpendelt
 Sie macht jetzt noch ein paar Blutuntersuchungen und hat mir Wobenzym aufgeschrieben. Zudem der dringende Rat: Ein Jahr Pause, damit sich mein zyklus wieder einpendelt  Bei aller Liebe, das mach ich nicht, falls der Prof in BN grünes Licht geben sollte.
 Bei aller Liebe, das mach ich nicht, falls der Prof in BN grünes Licht geben sollte.
hmm merke ich so garnichtBerni hat geschrieben::
Urmelchen, wie geht es dir eigentlich zwischenzeitlich? Du schreibst immer so schön, aber über evtl. KiWu und was dazu gehört, lese ich wenig. Wie weit bist du mit deiner HP voran gekommen?