Hallo,
Andda, ach wie schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich kenne das zur Genüge, man rechnet mit einem Negativ und wenn dann die Bestätigung kommt, ist es trotzdem nochmal sehr hart. Vielleicht bekommt ihr ja nochmal so ein Wunder wie im Frühjahr, was dann aber gut ausgehen wird. Ausgeschlossen ist es ja in eurem Fall nicht.
Micha, das Auto sieht ja furchtbar aus. Das dein Mann da doch noch so "gut" rausgekommen ist, ist schon wieder ein Wunder, das in eurer Familie passiert ist. Ihr habt einen Riesen-Schutzengel gehabt. Gute Besserung an deine bessere Hälfte.
Wombel, mir geht es ähnlich, ich möchte auch am liebsten jede Woche, spätestens aber alle 2 Wochen zum US. Mein nächster Termin wäre erst am 03.11. gewesen, da ich jetzt eh zu meiner FA-Praxis musste, da ich noch eine Überweisung und den Bericht aus Kassel abgeben wollte, hab ich um Vorziehung des Termins um eine Woche gebeten. Jetzt gehe ich schon am 27.10. das nächste Mal hin.
Artep, vielen Dank für den Link, ich werde mir das mal genauer ansehen, beim ersten Überfliegen war es aber schon sehr interessant.
Reinhold, prima, dass du schon so bald in Kassel deine Arbeit antreten kannst. Dann sind auch die Behandlungen viel besser zu planen und die Termine wahrzunehmen.
Ich hab mir jetzt die ph-Handschuhe bei ebay bestellt. Da sind sie etwas günstiger als in der regulären Apotheke. Ich hab nochmal in einer anderen Apotheke nachgefragt, die konnten mir so Papier auf der Rolle aber auch nicht besorgen. Bei meiner Krankenkasse hab ich auch nachgefragt, aber die übernehmen die Kosten natürlich nicht, halt typisch DAK !!