Hallo liebe Marianna,
ich freu mich sehr wieder etwas von Dir zu lesen, ganz ehrlich! Und schön zu lesen, daß es Dir wieder etwas besser geht - aber wenn Du merkst, Dir tut das Forum nicht gut, dann versuche "fern" zu bleiben... wir denken trotzdem an Dich. Hm, ich hab schön öfter gesagt bekommen, daß ich immer eine positive Einstellung habe - generell glaub ich auch das ich so bin, aber Tiefs gibt es immer. Aber die mach ich oft mit mir selbst aus....

Danke für Deine Worte! Ja, zur Immu gibt es eben leider 1. - viele verschiedene Meinung zum Erfolg bzw. der Notwendigkeit der Immu, und 2. - heißt eine erfolgreiche Immu ja nicht gleich daß man schwanger wird und bleibt. Aber da bei mir von der KiWu-'Geschichte einen Versuch wert war, werden wir sehen. Wenn Dein KiWu weiterhin so stark ist und Du vom Kopf her und vom Körper die Kraft dazu hast: gib bitte nicht auf und lass ab und zu von Dir lesen, ja?
Hallo liebes osternest,
wie geht es Dir bis heute? Ich hoffe mal, Du hast die positiven Gedanken umgesetzt, gell?

Und auf Deinen Mann kannst Du mal ganz schön stolz sein, welcher liest schon KiWu-Bücher? Schön daß er sich mit dem Thema beschäftigt, sei froh darum, wirklich! Und das er hinter Dir und Eurem Wunsch steht, find ich auch sehr wichtig. Meiner ist zum Glück auch so einer....

Und genau: nimm Dir an uns ein Vorbild, es wird weiter gekämpft!! Lass von Dir hören, wenn Dir danach ist.
Hallo liebe pikish,
jou, die Ergebnisse von doc R-Fentz dauern wirklich eeeeeeeeeeeeewig!! Aber die gute ist nun mal die einzige die das macht in ihrer Praxis, und sie hat ja (leider

) auch nur zwei Hände. Kannst ja einfach in ein paar Wochen mal sehr freundlich nachhaken, Ihre Sprechstundenhilfen sind auch supernett. Fragen kostet nix - solange es man nicht übertreibt

.
Zu mir: Montag ist ja der erste US zur hoffentlich stattfindenden Kryo (ich hoffe auf das Erwachen der Eisbären, vorausgesetzt bei mir ist alles ok!)... ich fordere mal vorab Eure Daumen an, und melde mich übers WoEn ab. Morgen bekommen wir Übernachtungsgäste, bis Sonntagabend.....
An Euch alle ganz liebe Grüße, und ich hoffe mal wieder von den "Nichtgenannten" zu lesen.....
Vlg,
Salsa