Schnuffelchen, nicht die Hoffnung aufgeben. Ich drücke Dir weiter die Daumen dass Du morgen ein Positiv bekommst!!
Schnuffy, schön dass Du Dich ausruhen kannst! Hoffe Du trinkst auch schön brav ganz viel.

Ally, gut dass Du jetzt schon etwas dagegen tust, eine Erkältung zu bekommen. Oft tut man ja erst dann was, wenn sie schon richtig ausgebrochen ist. Eine Wärmflasche klingt doch super. Bei der Kälte doch sowieso..! Also ich hoffe Du ruhst Dich dann heute noch brav aus und kurierst Dich, so dass Du nicht krank wirst!
Knödelfee und Samsara, Ihr seid ja lieb... hm, also vielleicht bin ich ja zu sensibel zur Zeit, aber diese schlimme Nachricht habe ich noch nicht so ganz verkraftet, das macht mich noch immer richtig traurig. Die SS kann ich ehrlich gesagt noch immer nicht realisieren. Doc hat gesagt, das legt sich wenn man das Baby dann irgendwann spürt. Dann könnte man es glauben und realisieren. Bin gespannt, aber da werde ich wohl noch ein Weilchen warten müssen, auch wenn mein Ticker soetwas jetzt schon sagt..
Donia, Dir nochmal für morgen viele Daumen!
alle anderen:
Und alle: wir werden hier jetzt doch ein Erfolgsordner und sind bald alle schwanger, daher lasse ich nochmal eine ganze Ladung Viren hier.
Ganz liebe Grüsse!
Sunny