Werde gleich zu meiner Freundin losdüsen und will mich dann auch für die nächsten Tage abmelden. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen hier noch abends reinzuschauen.
@annika: hast du ein neues Avantar-Bild? Ich würde bei deiner Kiwu-Praxis diese Untersuchung nochmal ansprechen! Ansonsten mit dem Hausarzt drüber sprechen. Dr. H. hats bei uns auch erst nicht verstanden. Hab ihm dann aber klar gemacht, dass wir ohne diese Untersuchung keine weiteren Versuche machen wollen. Er meinte, dass er zwar von dieser Untersuchung nicht viel hält, aber er uns eine Überweisung für da schreibt.Damit wir danach beruhigt die Versuche angehen können.
@schnuffy: werde sicherlich bei euch nochmal auftauchen. Frage ist nur wann

Drücke für deinen Versuch die Daumen.
@zenia: wie siehts bei dir aus? Gibts schon ein Ergebnis?
@nanny: und bist wieder arbeiten gegangen? Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

@christina:

@wölfchen: wie gehts dir? ist dein Kreislauf besser?
@kessi: schön, dass du dich wieder gemeldet hast

@looney: schön, dass es deinem Magen wieder besser geht. Hoffe, dass deine Mens nun schnell kommt und ihr dann starten könnt!
@jowi: das buch hört sich sehr interessant an. stehen da auch empfehlungen drinn was man machen soll? Was wurde bei dir bei Dr. R gefunden?
Super, dass dein Asthma schon besser ist.
@sprosse:Herzlich willkommen hier bei uns. Mir geht es auch immer so, dass ich mind.2 Tage vorm Test meine Mens habe. Warum wurde bei euch die Immu gemacht? Was gab den Anlass zur Blutuntersuchung oder war es "nur" die Anzahl der ICSIs die dann diese Untersuchung erfordelich machten? Wurden deine Schilddrüsenwerte bei Fr. Dr. R nicht mitgetestet?
@fee: gute Besserung an dich