@Elke...oh dass tut mir sehr leid mit deiner Omi

...
Schön dass die Eingewöhnung deiner Kleinen so gut klappt
@Davinia...ich glaube du hast mal gefragt wann ich Sarah in die Kita stecke oder ?
Eigentlich wollte ich sie ja wenn sie 2 Jahre alt ist in den Kindergarten bringen da ich ab da wieder arbeiten gehe.......aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich nicht doch warte bis sie 3 Jahre alt ist ...mein Chef hätte kein Problem damit wenn ich Sarah mit zur Arbeit bringe...muss man mal abwarten wie sie sich so entwickelt.

die Schlaflieder sind echt super schön

ich höre die selbst auch voll gerne
@Tigger....ja, ja so sind die Kids halt

, wenn was "besseres" da ist, ist Mama uninteressant
@all...Sarah hat wieder eine schreckliche Phase

wir haben wieder tierische Einschlafprobleme so schlimm wie schon lange nicht mehr , und wenn sie tagsüber endlich mal schläft dann ist sie nach 15 Minuten wieder wach..obwohl sie ja eigentlich nocht hundemüde ist , aber keine Chance die macht die Augen einfach nicht mehr zu und somit ist sie eigentlich den ganzen Tag müde und zickig.....na gut könnte man denken dann schläft sie wenigstens in der Nacht ...PUSTEKUCHEN

alle 3 Stunden ist Madame wach
Aber ich denke sie bekommt schon wieder Zähne und dann trinkt sie plötzlich auch extrem viel...vielleicht wächst sie auch

gestern war sie zum Erstenmal auf den Knie´n ...ich denke es dauert nicht mehr lange dann krabbelt sie