Bea*1970* hat geschrieben:So,maulbeere hat geschrieben:Guten Morgen Bea,Bea*1970* hat geschrieben:
hast heut aber einen langen Arbeitstag
![]()
![]()
Hast grad einen kleinen Hänger oder was ist los????? So kenn ich dich noch gar nicht
sorry musste gestern noch auf die Baustelle und war erst auf 18 Uhr zurück. Zuhause haben wir momentan ja keine I-Net, weil unser PC kaputt ist.![]()
![]()
Weiss auch nicht was momentan mit mir los ist. Der KIWU reisst ganz schön an meinen Nerven. Hab ehrlich gesagt, wenig Hoffnung das es bei uns klappt! schimpf jetzt bitte nicht, ich weiss ich denk momentan zu negativ, daher ja auch nie KIWU-Pause. Bin gespannt was wird. Vielleicht zieh ich mich auch erstmal komplett aus dem Forum zurück. Ich weiss nicht was ich machen soll und was das beste ist. Auf der einen Seite will ich nicht ohne euch sein und zweitens würde mir so ein Abstand vom KIWU gut tun. Ich weiss momentan nicht was ich will. Sorry
nun kommt Beas StandpaukeWZ strahlt im neuen Glanze und ich habe einen ruhigen Mittag vor mir weil Vanessas Freundin gerade gekommen ist und ich für heute oder den Moment fertig bin.
Steffi,
denke mal jeder von uns hat diesen Kreislauf oder das Wirrwarr der Gefühle schon mitgemacht. Auf der einen Seite will man nichts stärker wie das langersehnte Kind, auf der anderen Seite braucht man aber auch mal wieder Abstand von all dem um zu sich selbst zu finden. Wenn du wirklich Abstand brauchst und dich mal nee ganze Weile nicht mit dem Kinderwunsch beschäftigen magst, dann schaffst du das nur wenn du dich auch aus KP ausklinkst, beides zusammen geht nicht denn hier wirste ja täglich aufs neue mit allem konfrontiert und somit schaffste es nie Abstand zu gewinnen. Tja entweder oder, ein beides gibt es nicht.
Aber ich persönlich würde jetzt erst einmal das Gespräch beim Frauenarzt abwarten *warst doch du - oder??????* - vielleicht sprichst du ihn auf das Gefühlschaos einfach mal an und vielleicht empfiehlt er dir ja auch eine einfache Behandlung Ins. oder so was. Vielleicht kommt ihr auf diesem Wege schneller zu einer Schwangerschaft, sprich das Ganze mit ihm durch danach siehst du klarer und kannst auch entscheiden was du wirklich machen willst.
An das Gefühlschaos kannste dich gleich mal gewöhnen, ist ganz normal wenn man ein Kind will und es nicht so klappt wie man es gerne hätte. Da spielt es dann auch keine Rolel ob man es mit oder ohne Hilfe schaffen kann / will / muß.
Also Kopf hoch, drauf hoffen das wir bald den Frühling zu sehen bekommen, dann geht es dir auch gleich ein Stückchen besser.
Ja ich war das die am 21.04 zum FA muss. Ich werd sicherlich mal mit ihr über mein Gefühlschaos reden, vielleicht weiss sie was man da machen kann. Momentan hab ich nur die Kraft nicht, denke immer wieder an die ganzen negativen Rückschläge, man muss bedenken ich hätte heute schon 2 Kids und 2tes wäre heute auf die Welt gekommen. Bin heut leider nur am heulen. Es schmerzt so sehr. Sorry aber ich bin echt froh das ich dich habe.