Hallo ihr Lieben,
@Hope: Genau das ist dir richtige Einstellung. Immer schön positiv denken und das beste hoffen.
@Sunshine: Leider weist auch du nur zu gut wovon ich geschrieben habe. Ich hoffe, dass die Kryo ein voller Erfolg wird.
@Rosa: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dein Wert ist vielleicht ein bißchen niedrig, aber das muss ja nichts heissen. Ab jetzt kommt es ja darauf an, ob er sich alle zwei bis drei Tage verdoppelt. Das ist ja jetzt ausschlaggebend. Lass dich von irgendwelchen Tabellen oder Nomwerte nicht verrückt machen, sondern versuche dein Glück zu geniessen. Für deinen BT am 22.08. alles Gute.
@Jule: Jeder von uns kann verstehen, dass einen ein negativ sehr aus der Bahn werfen kann. Aber trefft doch jetzt keine voreiligen Entscheidungen, sondern verarbeitet das Ganze erst mal. Du wirst selber merken, dass es dir irgendwann wieder besser geht und du voller Mut und Zuversicht in eine neue Behandlung starten kannst. Wenn du dich hier oder in anderen Ordnern umschaust wirst du sehen, dass viele mehrere Anläufe gebraucht haben, um endlich schwanger zu werden. Warum denkt ihr jetzt schon darüber nach euch von eurem Kinderwunsch zu verabschieden? Du stehst doch noch ganz am Anfang und es ist doch gar nicht gesagt, dass es bei euch nie klappen wird. Die Tatsache, dass nur zwei EZ befruchtet werden konnten steht einem positiv doch nicht im Wege. Bei mir und bei so vielen anderen Frauen blieb auch nie etwas für eine Kryo übrig. Lasst euch Zeit und werft die Flinte nicht ins Korn. Wenn du möchtest, wir sind immer für dich da.
@All:
Liebe Grüße
Ell