Hallo ihr lieben Sonnenstrahler!
Heute strahlt ja auch wieder die Sonne, und die Welt sieht nicht mehr so düster aus.
Diesmal hatte es mich völlig aus den Latschen gehoben, weil ich einfach das feste Gefühl hatte, daß es geklappt hat....Dafür habe ich jetzt Zysten
Nettes Andenken.
Gestern habe ich noch lange mit meinem Mann geredet, wie es nun weitergehen soll.
Einmal probieren wir es noch so, dann versuchen wir die nächst höhere Stufe: IUI
Für Euch alle vielleicht Pillepalle, weil ihr schon härteres gewöhnt seid, aber für uns doch ein Schritt ins Fremde, befremdliche.
Und da er ja noch nie beim "Erstgespräch" war, möchte er es doch nun gerne nachholen.
Aber am Donnerstag wird nochmal kontrolliert, ob die kleinen Andenken verschwunden sind, ansonsten bekomme ich wohl irgend ein Mittelchen, damit ich in 2 Wochen wieder starten kann, und nicht 4 Wochen warten muß.
Was das wohl für ein Kraut ist?
Lotte, dir sind aber all meine Däumchen gewiss!
Vielleicht schafftst Du es ja, diese letzte Hürde zu nehmen - es wäre Dir sehr zu wünschen!!!!! Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren !!!!
Dank Dir für Deine lieben Worte!
Yassi, hat sich denn Deine rote Zora auch schon blicken lassen?
Oder hibbelst Du auch noch?
Und wieder gesund - oder schleppst Du Dich noch durch die Gegend?
Dank Dir auch für Dein spontanes herzliches Standing
Evelyn, wow, da hast Du aber echt fleißig an eurem Garten herumgezupft!
War aber auch das ideale Wetterchen dafür!
Habt ihr auch so blöden schweren Lehmboden ?
Dank auch Dir für Deine netten Umarmungen!
Ihr seid echt toll!
So, und jetzt werden wieder die Ärmel hochgekrempelt, Kaffe gekocht, einmal tief durchgeatmet und wieder fröhlich in die Zukunft, auf das Neue geblickt.
Laßt Euch alle mal lieb gedrückt sein!
Eure Yella