3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Wir können ja mal ein Spiel spielen. Fehler suchen in Lehrerpostings... Ich habe schon so einige entdeckt. Vor allem im letzten Posting. Ist natürlich absichtlich gewesen!!!!!!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aaaaannette, noch 19 Postings bis zum zweiten Stern...vielleicht doch ein Bildchen???? :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Also bitte Claire: Sagt ein Widder einmal ja und 5 Minuten später nein????? Ein Mal nein heißt immer nein!!!!! Ich will KEIN Bildchen. Und wehe, wenn Du mir - auf welchem Wege auch immer - noch eins aussuchst!!!! Aber das geht ja wahrscheinlich (hoffentlich) nicht ohne mein Password etc.... Du siehst, ich kenne mich wirklich gar nicht aus. Bin noch viel hoffnungsloser als Heike. Ich will es gar nicht erst versuchen, weil ich mich dann so richtig aufregen würde.
Das mit dem Ärger kenne ich auch. Wessen Arbeitplatz ist denn eigentlich heutzutage noch sicher? Der von meinem Mann auch nicht wirklich; in der Werbung wird im Moment entlassen und eingespart ohne Ende.....
Der zweite Stern ist nah??? Ob ich den heute noch schaffe? Bin soooo müde!
Und hungrig!
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Meine Antwort auf der letzten Seite gelesen??? Ich mache keine halben Sachen... :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich wünsche Euch eine GUTE NACHT!!!!
Heike, ich glaube, das von vorhin war doch zu gemein. Es ist nicht böse gemeint gewesen...... :knuddel: Du bist mir doch hoffentlich nicht wirklich böse?????
LG
Annette, die sich ziemlich auf morgen freut!!!!!
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Na so was, da denke ich, gut schau doch noch mal kurz rein und was passiert: auf den letzten 3 Seiten springen mir hunderte von merkwürdigen Hexen entgegen. Womit hab ich das verdient?

Das essen war sehr lecker. Gebackener Schafskäse mit Salat und Knobi-Brot. Hoffentlich könnt ihr mich morgen noch riechen.
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Warscheinlich schlafen sowieso schon alle. Dann kann ich mich ja beruhigt zurückziegen.

Bis morgen
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ha, abends die letzte und morgens die erste!!!!

Wenn ich dafür nicht einen extra Fleiß Stern verdient habe....

Heute abend ist es endlich soweit. Die Stunde der Warheit naht. Heute abend können wir uns nicht mehr anonym hinter unseren Computern vertecken. :dance: :dance:

Ich muß mir auch noch anschauen wie ich überhaupt da hin komme. Wenn ich also um 19.Uhr immer noch nicht da bin irre ich warscheinlich immer noch durch Frankfurt, gehe in jede Kneipe und frage noch 9 verrückten Weibern.

Bis später
Liebe Grüße

Maren
andrea72
Rang3
Rang3

Hallöle

Beitrag von andrea72 »

sodele die Damen, ich berichte mal schnell.

Ihr verzeiht mir doch bitte d. ich nicht alles nachgelesen habe :lol:
Die Bildchen habe ich mir schon angeschaut.

Also ihr dürft mir gratulieren. Ich werde Euch folgen zur IVF :dance:

Also das ganze mal etwas genauer. Ich hatte gestern Dr. K exklusiv.
Habe erst Katheter gelegt bekommen und bin dann mit Dr. K und Schwester L. rüber in die Nuklearmedizin. Klingt doch super.
Na ja dann bin ich unter das Maschinchen gekommen, tja und
dann hat sich nix getan. Dr. K meinte dann er müßte mir noch so ein
Mittel spritzen, d. Kontraktionen auslöst in d. Gebärmutter d. sich da was tut. Tja außer Kopfweh und Schwindel ist mal wieder nix passiert. Kein Punkt ist gewandert (man konnte alles auf dem Bildschirm sehen).

Tja dann Gespräch: Also ich bin eine untyp. Endo-Frau, aber man lernt ja
immer dazu sagte er. Tja und d. der Transport gestört ist, ist wohl häufiger bei Endo-Patientinnen, denn man weiß wohl jetzt, das die Spermien mit Hilfge der GM in die Eileiter kommen und die Dingerschen
dann den Rest d. Weges erst selber zurücklegen und d. ganze passiert mit Hilfe von Kontraktionen d. GM. Tja und die Kontraktionen können sich wohl bei Endo Patientinnen nicht so verbreiten wg. der Endo.

ich hoffe ich konnte es soweit erklären. Also wie es jetzt weiter geht.

Er will noch mal ein bisserl Mens-Blut um die Endo zu untersuchen, da gibt es wohl ein Verfahren und dann soll ich noch mal unter die Kernspinndel um meine GM zu durchleuchten. Bin so eine Art Versuchskaninchen, da ich
ja ein kom. Fall bin. Endo ganz wenig aber mit heftigen Auswirkungen.

Tja dann noch 1-2 Versuche IUI und dann geht es wohl im Frühjahr los mit IVF und da stehen dann die Chancen nicht so schlecht.

sodele boah. Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden.

Also kurz gesagt, wir wissen jetzt warum es nicht klappt.

Sodele ihr Mädels die Arbeit ruft und ich wünsche Euch allen schon mal schönen Abend und schönes WE.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

sodele schwups den Ordner mal hevor geholt von Seite 2.

Also ich wünsche Euch ein schönes Treffen heute Abend.

Vertragt Euch !!! :lol: Ihr könnt ja mal die Plätze tauschen zwischen
drin dann ist keiner beleidigt.

Und ein schönes WE die Damen.

Bis demnächst.

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“