DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, DU WEICHEI :lol: :lol: :lol: an'ne Haustür abholen :lol: :lol: :lol: :o Nur die Harten kommen in'nen Garten :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Sorry, kann leider keinen Tisch reservieren :( , finde die Telefonnummer nicht :oops: ! Ach, wir werden schon ein Tischchen finden, oder?

@ Tina: kann mich echt nicht erinnern, daß wir das schon ausgemacht hatten :oops: :oops: ! Naja, das Alter...
Ich komme heute garnicht in die Puschen :( :oops: ! Kann mich zu nichts aufraffen :oops: . Aber das ist ja bei dem Wetter auch kein Wunder.

@Anita: Also, meine Dessousparty für heute Abend steht. Das tut mir leid, aber die war schon gebucht, als Du den Termin von der VHS bekommen hast. Kann man nichts machen. Paß schön auf, was die sagen und erzähl es mir am Samstag :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und ich schon wieder :oops: !
HAbe doch reserviert! Die hatten die Nummer im Telefonbuch versteckt :wink: .

@ Rapunzl&Conny: Falls Ihr vor uns da seid, ich habe auf den Namen Jacobs reserviert!!!! Ich freu mich schon ganz doll auf Euch!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, bastelst Du schon wieder an Deiner Signatur???? Das Kätzchen ist niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme heute auch nicht in Schwung :-? Aber werde versuchen mich jetzt aufzuraffen!!!!! :-?
Freu mich schon auf unser Frühstück morgen :D
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ja, bastel an meiner Signatur. Da sind soooo viele schöne Bilder :o ,am liebsten würde ich sie alle nehmen!!!
Aber Euch ein bischen Abwechslung zu gönnen ist ja auch ganz schön.

Ach, übirgens! Kiwu, unser Fruchtbarkeitsbär, läßt Euch alle recht schön grüßen!!!!

Ich werde jetzt mal im Arbeitszimmer putzen (dann bin ich auch in der Nähe vom PC :wink: !!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

Christiane, ich habe den Kopf und den Bauch vom Jaköble schon fertig,gleich geht es dann an den Beinen und ans Eingemachte ;) Wenn man einmal dran bleibt dann ist so ein kleiner Fratz ja doch schon schnell fertig.Muß mir morgen nur noch Watte im Bärenladen holen :D

Conny,okay bin dann gegen 8.45 Uhr bei Dir :dance:

Mensch ist das ein beschissenes Wetter da draussen :evil:
Aber am WE soll es ja auch schon wieder trocken werden.

Gleich geht es ertsmal wieder zum Frisör :o meine Haare wachsen wie Unkraut :lol:

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Melde mich von der Vorsorge zurück. Nein, nein, bis jetzt war ich nicht da. Ich habe noch ein bißchen Geld unter die Leute gebracht. Nächste Woche muß ichzur CTG-Kontrolle ins KH, da meine Gynöse Urlaub hat. Aber bei unserem Zwerg tut sich nix. Der/die fühlt sich in der Behausung wohl. Weder der Bauch senkt sich noch ist irgendetwas wehenähnliches zu sehen.

@Auch von mir ein herzliches Willkommen. Also, zu Deiner Frage: Mir hat man gesagt ein einfaches Penicillin oder ein Amoxicillin kann man ohne weiteres nehmen. Ich denke, da brauchst Du Dir nicht allzu viele Gedanken machen. Zur Vorsicht kannst Du ja hier auch im Forum mal die Docs fragen. Aber auf der anderen Seite, kriegt man viele verschiedene Antworten, ist man noch mehr verunsichert.

@Christiane: Schade, daß Mark so lange arbeiten muß, sonst hätten wir die Männers hier einquartiert zum Fußball gucken, da wir doch Premiere haben. Sollte er aus irgendeinem Grund Frühdienst schieben, können wir das ja noch kurzfristig einplanen.

Mmmmh mein Backcamenbert ist fertig. Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sorry, sollte @Simone heißen.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Mensch jaetzt hätte ich doch jemand vergessen :roll:

Simone,erstmal hezlich Willkommen hier bei unseren Haufen und Herzlichen Glückwunsch zur SS :wink:
Leider kann ich Dir auch keine Antwort auf Deine Fragen geben :( habe ich noch nie etwas von gehört oder mit zu tun gehbat.Aber die anderen Mädels haben Recht,schau einfach unter den SS-Ordner nach oder stell deine Frage bei den Docs auf deren Homepage (www.ivf-dortmund.de) vieleicht können sie Dir da weiterhelfen ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Morgen hat der Bärenladen leider zu. Die haben nur Di, mi, Fr und Sa auf. Leider!! Aber Du kannst doch auch noch auf der Börse am Sonntag kaufen :D ! Stimmt, wenn man dran bleibt, dann werden sie ziemlich schnell fertig, aber zwischendurch verliere ich immer etwas die Lust :( (hatte ich bei den ersten 20 auch nicht :wink: ). Mein Eisbär sieht immer noch merkwürdig aus. Muß ihm seine 2 Beine noch nähen und dann stopfen. Bin ja doch gespannt!! Aber mir ist einfach nur kalt. Brrrr, da war ich gerade doch erstmal auf´m Sofa unter meiner Decke :oops: anstatt zu nähen.

@ Rapunzl: Die Jungs gucken doch bei Michael Fußball, der hat auch Premiere!!! Ist aber trotzdem schade, daß Mark keine Zeit hat. Grüß ihn mla lieb von mir und sag ihm, er soll sich gefälligst mal öfter sehen lassen bei uns! Sonst gibt´s aber ma´doll Schümpfe!!!

So, jetzt werde ich mal das Essen vorbereiten! Heute gibt´s ein neues Rezept. Mal schauen, wie´s schmeckt!!
Bis später mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“