Hallo Mädels,
hier brummt es ja richtig!!! Ich bin jetzt garnicht dazu gekommen, alles nachzulesen....hmpf....hatte noch mit der blöden Erkältung zu tun (hat letztendlich fast 4 Wochen gedauert) und hatte im Anschluß 'nen Magen-Darm-Infekt. Zum Glück nicht doll, aber es hat genervt....und wenn der Bauch dann auch noch weh tut, bin ich extrem schnell zu verunsichern.
Ansonsten ist aber mit dem Zwerg alles ok! Nächsten Mittwoch ist Termin an der Uniklinik für Feinultraschall - da hängt uns immer noch diese dubiose Nackenfaltenmessung nach, aber bisher sieht alles sehr gut aus! (Jedoch wissen wir noch nicht, ob Junge oder Mädchen).
....und ich habe ja sooooooo keine Lust mehr auf Winter...geht euch das nicht auch so? Hier ist alles grau in grau und ich weiß nicht, wann das letzte Mal die Sonne schien...selbst unser Kater schiebt langsam den Winterblues und ist in Standby-Modus gefallen...
Huhu Saphira, Du hast ja auch viel um die Ohren gehabt, aber gut, dass jetzt alles wieder ok ist! Und habt ihr eigentlich schon einen Namen für eure Kleine?? Und wann hast Du ET?? Auch am 13.6.? Dann wären wir genau zeitgleich...
Ihr Lieben, wer ist denn jetzt eigentlich wie weit mit der Stimu???
Dorie, Du bist mitten drin und heute ist Foli-TV?? Ich drücke die Daumen!!!
Und
ToVa, wie weit bist Du?? Und
Luzi...das ist ja richtig blöd gelaufen - aber dafür geht es dann bald so richtig los!!! Und dann schnaggelt das überall!!! Tschaka!!!!!!
Dann seid ihr alles schwanger und ich kann euch mit meinem unglaublich professionellen Schwangerenwissen beglücken...hihi...
Hey
Teddy, heute geht es nach Prag??? Ach, hoffentlich könnt ihr die Stadt auch ein wenig genießen!! Prag ist toll!!!!! Und viel Glück für die Mission Possible!!!!!!! Du weißt doch - große Spannung, viel Action und dann ein knalliges Happy End!!!!!!!!!!
Mädels, wie isses...wolt ihr denn eigentlich Schwangerschaftsnews hören, oder lieber nicht??? Ich möchte keiner von euch unnötig Nerven kosten, aber andererseits wärt ihr allesamt sehr, sehr formidable Forumspatentanten - und ich möchte euch nicht missen!!
So, fühlt euch
alle geknuddelt!
Liebe Grüße
Nordli

1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv

Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv

Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!