Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Ina!

Ich komme von der anderen Seite von Hamburg :wink: Norderstedt! In welcher Klinik bist Du denn??? Ich bin im FCH bei Doc Fischer!
Das Utrogest ist aber auch nicht ganz so angenehm....es krümelt manchmal bzw. fließt dann wieder etwas raus!
Was machen Deine grünen Punkte???
Ich hab grad Mensartiges Ziehen *mecker* Ich mag die grünen jetzt schon nicht mehr :argh:

Sonigen Samstag!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@bensfrauchen: ich hab keine Nebenwirkungen von den Crinone. Ich finde es nur super eklig das die bröckchen davon nicht Test. Also noch genau 11 Mal :lol:

@sternchen: ich hab seit heute morgen auch so komische Krämpfe. Fast so wie Mens-Schmerzen manchmal sogar noch etwas doller. Ich hab schon voll den WS Koller und kann ich kaum mit irgendetwas ablenken. Ich dreh noch durch bis zum Test. Ich bin wirklich nur damit beschäftigt auf irgendwelches zwicken und zwacken zu achten. :argh: :argh:

@ina: Hast du Brevactid nachgespritzt? Das ist das einzige was den SS Test verfälschen kann. Crinone haben keinen Einfluß auf einen Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@me: Meine Geduld war noch nie die beste, aber langsam hab ich gar keine mehr. Das ist zum verrückt werden. Heute muss ich mir die letzte HCG Spritze geben. Mir graut vor dieses Horrorzeug. Gestern abend hatte ich wieder einen ganz schlimmen Blähbauch. Hab dann noch eine riesen Portion EW Shake getrunken und heute morgen geht es mir etwas besser. Ob der riesen Blähbauch noch mal weg geht oder bleibt der mir erhalten. Wie geht es euch?

So meine lieben, an alle von euch einen super lieben und dicken Gruß
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Ina75
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina75 »

Hallo Mädels

@teddy: Da wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander. Wir sind im Endokrinologikum bei Frau Dr. Dangel. Leider wechselt Dr. Dangel zum nächsten Jahr in eine neue Klinik. Mein BT-Ergebnis bekomm ich schon von einem anderen Arzt. Bist Du im LCH zufrieden? Bei mir stellt sich nämlich die Frage, ob ich mit meiner Ärztin mitgehe, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte. Ich war mit Dr. Dangel eigentlich sehr zufrieden. Aber die Frage ist ja überflüssig.....natürlich hat es geklappt!!!!

Tja, und die Grünen Punkte können schon ganz schön nerven....mußte erstmal nachlesen was es damit auf sich hat

:D
Bist Du eigentlich krank geschrieben bis zum BT? Ich ja. Hatte schön viel Zeit alles für Weihnachten vorzubereiten. Hab aber auch probiert alles etwas ruhiger zu machen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück im Kampf gegen die Grünen Punkte.....

@kawaherzje: Ne, ich mußte nichts nachspritzen. Ich denke Montag gehts in die Apotheke und ich hol einen Test.....
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,

danke für deine Vorstellung Ina ;-) Das hat ja jetzt zur Folge, dass ihr beiden Damen im hohen Norden euch auch mal treffen könntet ;-) Ich schicke euch auf jeden Fall beiden ganz viele Daumen *dd* *dd*

Ja stimmt, "Fensterkit" möchte ich gar nicht ausprobieren wollen - aber Utrogest ist auch besch..... hatte heute Nacht als ich aufgewacht bin so ein blödes "Mensgefühl" - dabei war nur das Utrogest ausgelaufen. Aber das nervt auch ganz schön!!! Jeden Morgen dann sofort der Blick in den Slip - obs wirklich nur das Utrogest ist - so gings mir beim letzten Mal auch...

Wollte nochmals sagen, dass es bei mir keine Unterleibskrämpfe sind. Eher so ein Ziehen - gut spürbar aber auch nicht so schlimm. Auszuhalten! Wenn ich wüsste, dass es sich so anfühlt, wenn es sich die Krümelchen gemütlich machen, dann liege ich zukünftig gerne wach ;-)

Hab leider kein Rezept gegen die "grünen Punkte" - aber Sams-Wunschpunkte fände ich auch toll teddy ;-)

Muss jetzt erst mal noch genauer nachlesen, melde mich später nochmals!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
sternchen102010
Rang1
Rang1

So, nachgelesen... Was mich bei der Kiwu-Behandlung am meisten verblüfft ist, wie unterschiedlich jede Praxis das so handhabt. Bei uns ist das "vor TF nicht zur Toilette gehen" seeeeeehr wichtig! Wird ungefähr 5x wiederholt bis es endlich soweit ist! Aber eigentlich wundert mich gar nichts mehr...

Hab mir heute auch einen Test besorgt - auch wenn ich dieses Mal gaaaaaanz brav sein wollte. Jetzt liegt er im Badschrank und wartet auf TF+13 oder 14 ;-) hab einen 10-er besorgt... Musste einfach sein - dm hat ne 10% Aktion bei uns.
Wenn nicht jetzt, wann dann hätte ich ihn kaufen sollen Bild

Mädels, auf unsere Krümelchen!!! Bild Bild

Und 2011 gibts dann ein Klein-Putz-Baby-Treffen, oder????
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels

in meiner Praxis muss die Blase zum Transfer auch gefüllt sein,sollte man kurz davor auf dem Klo gewesen sein lassen sie einen 1 Liter Wasser trinken.
@sternchen:Solche Prozente bei DM bekomme ich immer da meine MUM da arbeitet,gibts auch noch wenn sie jetzt dann in Rente ist daher bin ich hier auch voll mit allem was DM so hat bestens ausgestattet-
sternchen102010
Rang1
Rang1

oh - ich möchte auch gerne ein dm-Dauer-Abo ;-) bin in dem Laden so gerne!
LG @all Bildchen102010

sternchen102010
Rang1
Rang1

@isabell: und wie gehts deinem Netbook?
LG @all Bildchen102010

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

das hätte jeder immer gerne wenn er hört wo meine Mum arbeitet,sowas hat schon seine Vorteile
sternchen102010
Rang1
Rang1

ja -hab mir heute gleich noch zwei leckere ROOIBOS-Tees gekauft - nachdem ich gestern ja gelernt habe, dass man den unbedenklich trinken kann (danke dk!) Ist ja ne lustige Marke "wurzelsepp" lach mich schlapp Bild

Wollte euch auch noch meine Erkenntnis des gestrigen Tages mitteilen: mein Mann hat mir (lieb und fürsorglich wie er ist) gestern zwei Schwangerschaftstees mitgebracht. Mit dem Hintergedanken, was in der Apotheke als Schwangerschaftstee angeboten wird kann man bedenkenlos trinken. Denkste... Ich hab (mit dk's Hilfe) ein bisschen recherchiert und da sind gleich mehrere Wirkstoffe drin, die für die Schwangerschaft nicht geeignet sein sollen. Z.B. Pfefferminze zu einem nich unwesentlichen Teil und auch Ingwer...
Klar, ich denke, man kann sich auch verrückt machen, aber ich möchte auf solche Wirkstoffe gerne verzichten, wenn sie nicht gerade empfohlen werden... Naja - vielleicht auch übertrieben, aber ich hab mich ein bisschen drüber aufgeregt...
LG @all Bildchen102010

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“