"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

war beim blutabnehmen und ultraschall. was der doc auf dem ultraschall gesehen hat oder auch nicht, weiss ich nicht, denn er hat darüber nicht gesprochen.
das ergebnis des bluttests weiss ich auch nicht, denn ich hab nicht angerufen. eigentlich soll ich am montag wieder zum bluttest hin, denn der wert müssen fallen, um eine eileiter-ss auszuschliessen, aber ich sagte, ich gehe zum hausgyn, zu dem ich aber auch net gehe.

bevor es jetzt wieder tritte hagelt: mir geht es gut, und ich weiss, daß es keine eileiter-ss ist und mir ist es auch sooo wurst, wenn es doch eine ist....

ich hoffe es geht euch allen gut ich drück euch die daumen, daß ihr diese erfahrung nicht machen müsst, denn es ist besch.....! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ob ich zum treffen komme weis ich noch net, denn mir ist grad irgendwie die luft raus.... ich weiss, daß es bald wieder bergauf geht, bitte bitte tut bis dahin so, als ob ich auch im urlaub bin und seid net bös, wenn ich mich nicht so oft melde, aber irgendwie kommt hier beim tippen immer alles wieder hoch und ich heule wieder rum....

danke für eure lieben worte und daumendrückerla....ich werd mich rächen/revanchieren.

sunny, das hört sich an, als ob am freitag bei dir teil 2 des geheimnisses drankommt, oder täusch ich mich??? *dd* *dd* *dd* *dd*

katja, das ist einfach genial, obwohl ich eigentlich schon gern mit lara muffinessend auf dem sofa sitzen wollt..... :cry:

mani, e1 und die urlauberinnen, ich hab euch net vergessen! fühlt euch doll gedrückt!!!

bis denne dann

krimmi

(die sich sooo scheisse glaub noch nie im leben gefühlt hat.....und hoffentlich nie mehr so fühlen muss)
Werbeslider mit Buttons
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo liebe Krimmi,

es tut mir sooo leid, daß es dir so schlecht geht und glaube mir, ich kann es sehr gut nachvollziehen. Diese Wut auf den ganzen KiWu.
Erst die Freude und dann gleich wieder das Aus.
Ich denke jede von uns hier kann verstehen, daß du dich im Moment zurück ziehst, das ist gut für dich und deine Seele, ich habe vollstes Verständnis.
Aber bitte, wenn Du das liest, dann höre darauf was der Arzt dir sagt.
Man muß testen ob das HCG runter geht, denn mit einer ES ist nicht zu spaßen. Bitte. Ich möchte dir jetzt eigentlich nicht schreiben was bei einer ES alles passieren kann, ich denke das weißt du selbst. Aber.... ich glaube du kannst mit diesem Versuch sowieso erst abschließen, wenn das HCG auf <2 ist.
Bitte liebe Krimmi geh am Montag wieder zur Blutentnahme.
Laß dir das von einer sagen, die 10 Jahre beim Gyn gearbeitet hat und wirklich weiß wovon sie spricht. Und... ich will dich nicht ärgern oder maßregeln, ich mache mir einfach nur Sorgen.
Außerdem gehe ich auch nicht davon aus, daß es eine ES ist, aber dann hast Du am Montag wenigstens Gewissheit.

Oh Du wirst mich jetzt verfluchen und dir denken, die haben alle gut reden, denen geht es ja gerade nicht so schlecht wie mir, aber glaube mir ich war auch schon in deiner Situation und war so wütend und wollte einfach nichts mehr von alldem wissen. Diese Situation kennt bestimmt jede von uns hier.
Krimmi, laß all deinen Schmerz und deine Trauer aus dir raus, laß dich von deinem Männe trösten und mein Angebot von der PN gilt immer noch.

Ich :knuddel: dich ganz dolle und sende dir ganz viel Kraft und Energie.

E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

sooo ich bin fertig oder habe fertig :lol: Kleine Kehrwoche erledigt und die Wohnung mehr oder weniger in Schuß und heute auch nix mehr vor, obwohl jetzt fühle ich mich richtig leer wenn ich nicht mind. noch zig Sachen vorhabe komme ich mir schon fast "nutzlos" vor aber mal sehen das Fernsehprogramm soll ja auch mal getestet werden ...

E1: Nein von unseren Football-Leutchen weiß es noch niemand obwohl die sich bestimmt schon wundern warum von uns kein klares Ja oder nein kommt z.b. wg. dem Fan-Day morgen ich schiebe immer eine Angst vor Erkältung vor falls das Wetter schlecht ist :oops: aber sagen wir es mal so es ist ja wahr erkälten will ich mich ganz bestimmt nicht. Wir werden es ihnen dann aber sagen schl. weiß einer von unserer Lage dass es nur schwer geklappt hat aber so ganz weiß er es nicht.

Katja: Ich hab´s ja schon oben geschrieben ich bin eben niemand der still sitzten kann - Hyperaktives kind :help: damit haste mich geschockt werde gleich nix mehr tun *versprochen*
Mensch freu dich ich finde das einfach super dass es nun voran geht.
Ach neul. fragtest du doch wg. Steuerberater ich bin nur Steuerfachangestellte also eine Nr. kleiner :wink: naja und Betriebswirtin (hier mal angeben will :wink: )

Mani: Normalerweise schlafe ich nur wenn ich Krank bin tagsüber *ehrlich* aber ich schwöre seit der SS könnte ich ständig und überall schlafen es ist so als ob Beki mir den Saft raubt.

Sunny: Geheimnis Teil 2 ??? Neuer Job ??(Rate ich jetzt mal)

Gundi- Mausi: Schöne Wellnesstage

Krimmi: Ich schl. mich E1 an und würde wenigstens anrufen am Montag wg. dem Ergebnis vom Freitag wenn es gefallen ist ist doch okay dann brauchste auch nicht mehr zum Doc usw. aber wenn nicht *BITTE* hörmal wenn wir dich dann in der Intensivstation besuchen müssen weil du nicht auf uns hörst dann gibt´s aber echt rießen Schimpfe!!!
:knuddel: gibt es aber auch noch !! Und ich kann echt nachfühlen wie es dir geht hatte ja im Herbst mal eine ähnl. Situation und man grübelt schon ob man was falsch macht bzw. wer so grausam zu einem sein kann.
Kopf hoch und Freitag wirst du erwartet !!!!!

Ach zu eurer Leserei ich lese ja am allerliebsten Patricia Shaw die schreibt so Australiensagas und die sind echt spitze von den anderen erwähnten habe ich auch schon mal das eine oder andere Buch gelesen aber nie alle :wink:

so ein schönes WE - mein Mann ist schon seit halb Sieben unterwegs und ich hoffe ich sehe ihn rechtzeitig zum Fernsehfilm heute abend wieder.

Grüßle und genießt das Wetter
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo,

Krimmi ich kann mich E1, Lara und Katja nur anschließen! Geh bitte zum Arzt und frag nach den Werten! Ich mach mir auch echt große Sorgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei dem vielen Streß was wir unserm Körper ohnehin schon aussetzen, darfst du jetzt nicht noch fahrlässig irgendwas aufs Spiel setzten! Auch wenns schwer fällt: tu bitte, bitte was die Ärzte sagen!

Also von Patricia Shaw habe ich noch nix gehört (gleich nachher mal in Amazon nachlesen), aber von der Schottland-Saga von Diana Gabaldon hab ich schon gehört, und das hat sich sehr interessant angehört. Leider konnte ich bei den ganzen Bänden noch nie feststellen, in welcher Reihenflge die kommen, bzw. welches überhaupt der erste ist???
"Zeit für Plan B" ist bisher echt nicht ganz das was ich erwartet hatte. Hatte mir gedacht, es paßt gut so in die Zeit wo der Countdown auf die 30 läuft.
Da sind halt Bücher wie "Die Säulen der Erde", "der Meister des siebten Siegels" oder die Tad Williams Reihe ..... schon was anderes.

E1, arbeitest Du eigentlich noch in der nähe Deines alten Arbeitgebers? Dann könnten wir uns mal in der Mittagspause treffen.

Ich melde mich später vielleicht nochmal!

Schönen Sonntag Euch allen!

Grüßle
Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

..auch auf die gefahr hin, daß ihr mich gleich wieder tretet, steinigt, beisst, kratzt und an den haaren zieht, guck ich jetzt mal kurz hier rein. *bibber*

mir geht es wieder gut. hat aber glaub gut getan, mich bissl rar zu machen. ich werde mir jetzt ne auszeit nehmen (wollt ich ja schon letztes mal :lol: ) von unbestimmter dauer. da jetzt das wetter so schön ist, und es endlich wieder sommer wird, werde ich jetzt erstmal probieren, 4 kg abzunehmen, meinen bauch wieder etwas flacher zu bekommen und bissl sport zu machen (rollerskaten oder so). und dann werd ich die abende im biergarten geniessen (zwei davon haben wir schon hinter uns, höhö) und einfach mal an was anderes denken.

ich hab noch keine mens-anzeichen bis jetzt aber ist mir inzw. auch egal....im warten sind wir ja meister! :wink:

sodele, jetzt werd ich nen pflaumenkuchen backen und dann werd ich cappuccino in massen in mich reinschütten und nochmal richtig sündigen, bevor ich dann mit dem abnehmen beginne *kicher*.

katja, sunny, e1 und lara (und ihr anderen alle auch), ich weiss, daß ihr recht habt aber ich bin doch einfach ein oller dickschädel und hör einfach net auf euch :lol:
sollte ich irgendwelche schmerzen bekommen, geh ich zum doc, versprochen.

mensch e1, jetzt haste auch schon fast halbzeit! voll gut. geht es dir wieder besser, oder ist es doch ne überstimmu???? hoffentlich nicht, und wenn doch, dann hoffentlich wenigstens mit dem gleichen ergebnis wie bei lara damals!!! --> ss!!!

so jetzt muss ich wirklich in die küch (hopp, hintern herd, da ghörsch hin!).

bis denne dann und geniest den schönen tag!

grüßle
krimmi
(die wohl im leben nimmer pringles essen kann.....)
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Krimmi, es freut mich, daß es dir besser geht und ich finde es auch gut, daß du dir jetzt eine Auszeit nehmen möchtest. (Auch von uns?)
Deine Pläne sind lobenswert und auch ich denke eine Pause kannunserem Körper und der Seele nur gut tun. Also ganz viel Spaß bei einem vorübergehenden Leben ohne KiWu.
Trotzallem, weiß ich nicht, was ich zu soooooo viel Unvernunft schreiben soll. :cry:

Sunny, ich kann dir helfen :) , das erste Buch von Diana Galbaldon ist "Feuer und Stein" und ich finde es auch das beste.
Bei "Zeit für Plan B", genau das ist es, ich dachte auch es ist eher so richtig auf "30erKrisen" :wink: gemünzt.
Dafür muß ich jetzt bei Tad Williams mal im Amazon schauen.
Ach wofür das Forum doch alles gut ist. :P
Arbeiten tue ich jetzt hier in P., und ich genieße es ins Büro laufen zu können, schade sonst hätte ich mich gerne in der Mittagspause mal mit dir getroffen.

Katja, und kannst Du es schon fassen, daß jetzt bald alle Unterlagen auf dem Weg nach Kolumbien sind?

Lara, falls ihr doch zum Fan-Day gefahren seid, hoffe ich, daß ihr viel Spaß hattet.

Allen anderen genannten, nicht genannten, verreisten, nicht vereisten, Couch hütenden, u.s.w. wünsche ich noch einen schönen Sonntag. :dance:
Und denen, die heute nach Hause kommen und das "Lotterleben" wieder ein Ende hat wünsche ich einen schönen Wochenanfang. :P

Heute merke ich von meinem Bauch praktisch gar nicht mehr , Brust spannt noch, wird aber wohl das Utrogest und Rest Pregnisin sein. So richtigen WS-Koller habe ich auch noch keinen, Betonung liegt auf noch. Mal sehen was die kommende Woche so bringt :o

Viele liebe Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Mädels,

so auch bei mir ist das "Lotterleben" vorbei und das Büro hat mich wieder.

Katja, geht es Dir besser?

Krimmi, Dir auch?

Ich Grüße euch alle und wünsche einen guten Start in die Woche. :D

E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“