war beim blutabnehmen und ultraschall. was der doc auf dem ultraschall gesehen hat oder auch nicht, weiss ich nicht, denn er hat darüber nicht gesprochen.
das ergebnis des bluttests weiss ich auch nicht, denn ich hab nicht angerufen. eigentlich soll ich am montag wieder zum bluttest hin, denn der wert müssen fallen, um eine eileiter-ss auszuschliessen, aber ich sagte, ich gehe zum hausgyn, zu dem ich aber auch net gehe.
bevor es jetzt wieder tritte hagelt: mir geht es gut, und ich weiss, daß es keine eileiter-ss ist und mir ist es auch sooo wurst, wenn es doch eine ist....
ich hoffe es geht euch allen gut ich drück euch die daumen, daß ihr diese erfahrung nicht machen müsst, denn es ist besch.....!
ob ich zum treffen komme weis ich noch net, denn mir ist grad irgendwie die luft raus.... ich weiss, daß es bald wieder bergauf geht, bitte bitte tut bis dahin so, als ob ich auch im urlaub bin und seid net bös, wenn ich mich nicht so oft melde, aber irgendwie kommt hier beim tippen immer alles wieder hoch und ich heule wieder rum....
danke für eure lieben worte und daumendrückerla....ich werd mich rächen/revanchieren.
sunny, das hört sich an, als ob am freitag bei dir teil 2 des geheimnisses drankommt, oder täusch ich mich???
katja, das ist einfach genial, obwohl ich eigentlich schon gern mit lara muffinessend auf dem sofa sitzen wollt.....
mani, e1 und die urlauberinnen, ich hab euch net vergessen! fühlt euch doll gedrückt!!!
bis denne dann
krimmi
(die sich sooo scheisse glaub noch nie im leben gefühlt hat.....und hoffentlich nie mehr so fühlen muss)