Hallo an alle!
Habe es gestern leider nicht mehr geschafft, von meinen BT-Trip zu berichten.
Leider war die Gebärmutterschleimhaut erst bei 6mm, also muß ich jetzt bis Freitag 4 Tabl. Progynova schlucken und hoffe, daß dann das Ergebnis besser ist.
Obwohl nur drei Pärchen vor mir waren, mußte ich wieder über 2 Stunden warten

.
Ich habe dem Doc gesagt, daß wir beim Kryo-Transfer auf Embryo-Kleber verzichten, aber hatchen lassen, sollten mind. 2 Eizellen zum Transfer übrigbleiben.
Erst hat er ein bißchen gegrummelt, aber dann sagte er "Ist in Ordnung, ich kann das verstehen."
Hallo Carina, schön, daß Du mal wieder mit allem drum und dran richtig gefeiert hast.
Was setzt Du eigentlich bei einem KK-Mitarbeiter für eine Intelligenz voraus, daß diese wissen könnten, was passiert, wenn ein Diabetiker kein Insulin spritzt? Vorschrift ist Vorschrift, das mußt Du nun mal einsehen. Schließlich brauchen diese Leute ja auch Ihre Daseinsbestätigung und die Ordner müssen gefüllt werden.
Wegen dem Embryo Glue bin ich nicht so vorsichtig eingestellt wie Du, denn er garantiert ja nicht, daß die Embryos andocken auf Teufel komm raus. Er soll nur verhindern, daß die Embryos durch Peristaltik u.Ä. wieder aus der Gebärmutter entfernt werden. Den Rest muß sowieso die Natur richten, das ist leider oder bloß gut noch nicht zu beeinflussen. Bei einem frischen Versuch werden wir es sicher mitmachen lassen. Aber da der Doc sowieso nicht so optimistisch sprach, was die Qualität der eingefrorenen Embryos anging, möchten wir uns das Geld dafür lieber für einen aussichtsreichen Versuch aufsparen.
Hallo Sabri, guckst Du noch ab und zu aus Deinem Bastelkeller heraus? Mußt doch bald wunde Finger vom vielen Stempeln haben

.
So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag - liebe GRüße - Silvi