Hallo,
Heike, toll ein Junge!

Geht es Dir und deinem Magen wieder gut?
Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten bis dein Muschu anfängt?
Chixse, das tut mir sehr leid das deine Tante gestorben ist.
Selma, mensch du Arme. Gute Besserung. Erhole dich mal schön und ruhe dich gut aus.
Juzi u. AS, ich muß die ganze Zeit an Euch denken! Das finde das alles so spannend und toll für euch!
Alles was ihr für das Baby braucht ,musstet Ihr doch ruck-zuck organisieren. Das war doch bestimmt ein superaufregender Tag , den ihr nie vergesst, oder ???
Danke für das Foto, Victoria ist wirklich eine ganz süße Maus !
Eure Angst, das sich die Bauchmama nochmal umentscheidet kann ich gut verstehen. Ab wann ist die Ado denn rechtskräftig (oder sagt man da gültig ???)
(Aber bestimmt hätte sie sich das schon im KH anders überlegt und nicht erst viel später.) Durftet Ihr euch den Namen für das Baby aussuchen?
Juzi sagte mir letztes Jahr , das sie schon einen schönen Mädchennamen auf Lager hat und Ihn keinem sagen will .War das der Name Victoria?
Cookie, dein armer Hund!!! Dem passiert aber auch ständig etwas anderes!!!
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
Dein Tag in Frankfurt hört sich gut an! Ich finde auch oft Sachen für mich, wenn wir auf der Suche nach Kleidung für K. sind.
So, jetzt räume ich noch ein bißchen das Arbeitszimmer auf und aus. So langsam setzt auch bei mir der Nesstbautrieb ein.