DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, jetzt kommt der große Moment immer näher. Gleich ist er fällig :P ! Der dicke Mops :P !

@ Vanessa: Danke, die Adresse ist angekommen :D . Versuch Dir nicht allzu viele Sorgen wegen dem Blut zu machen :knuddel: . Gut ist doch schon mal , daß es heute wieder weg ist :knuddel: . Ich weiß, daß Dir alle lieben Worte jetzt nicht wirklich weiterhelfen können. Fühl Dich ganz lieb ge :knuddel: ! Ich drücke ganz, ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* !

@ Anita: Ich hoffe, daß die Dessous morgen schon kommen. Dann könnte ich sie gleich morgen mitbringen und wir können anschliessend noch Anprobe machen :D !

So, damit melde ich mich erstmal ab. Bis spääääääääter :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole, habe gerade mich Micha telefoniert. Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen. Sie muß auf jedenfall noch im KH bleiben und viel liegen. Darf aber jetzt schon zwischendurch mal aufstehen. Und sie ist ganz zuversichtlich und läßt sich nicht unterkriegen. Und dem Zwergerl geht es auch sehr gut und es wächst und gedeiht.

@Vanessa: Ja, ja dieser blöde WSK. Wie Ihr stachelt? Pfui! Vielleicht ist ja wirklich nur ein bißchen Schleimhaut verletzt worden. Nimmst Du Utrogest? Vielleicht hast Du ja da auch beim Einführen was verletzt. ´Wir drücken auf jedenfall die Däumchen, daß es so was ist und nix anderes. Und wir drinken nachher auch einen leckeren Tee auf Euch. *dd*

@Ronny: Auch an Dich denken wir ganz feste, daß Du ganz tapfer bist beim Tierarzt.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Fein Rapunzlchen, dass es Micha gut geht. Ich bin schon sehr gespannt auf unser nächstes Foby.

@Antje
Schön, was von Dir und Jannik zu hören. Der arme Kleine ist krank? Röteln so früh? Der Ärmste. Hoffentlich ist das bald überstanden.

@Vanessa
ich zerquetsch mir hier die Däumchen, aber ich kann Dir nicht versprechen, dass es hilft.
Ihr macht ja Sachen. Gab es nichts im Fernsehen ;) Pass aber bloss auf, dass nicht die Stachelpolizei vorbeikommt!
Donnerstag habe ich meiner Oma versprochen, sie auszuführen. Sie ist die ganze Woche alleine zu Hause, weil meine Eltern verreist sind. Ausserdem will ich Euch mit meiner Schniefnase nicht schon wieder anstecken. Die wird jetzt gerade wieder schlimmer. Schade... meine Tupperpremiere hat mir richtig Spass gemacht...

Und passt mir bitte alle auf Claudi auf. Sie war ja schliesslich auch auf der Schule....
:o :o :o

Liebe Grüsslis
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Dann wünsche ich Euch viel Spaß morgen beim großen Ausgehen. Und erstmal gute Besserung, daß die blöden Bazillis endlich verschwinden. Ja, kaum ist das Fernsehprogramm schlecht, schon kommen einige hier im Forum auf unsittliche Gedanken. Ts, ts. :oops:

Jetzt muß ich schnell so tun, als ob ich aufräume, damit Christiane nachher stolz auf mich ist. :wink:
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben

ich melde mich von der Hausfrauenfront , heute wird kräftig gebügelt ,
bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig geworden , gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und war Abends ziemlich ko .
Gestern erhielt ich noch eine schlechte Nachricht , mein Opa väterlicherseits ist gestern eingeschlafen :-( :( . Ihm ging es schon seid einiger Zeit nicht gut und war schon ein paar Wochen im Krankenhaus . Am Montag ist dann die Beerdigung , da graut es mir schon jetzt vor :cry: . es ist immer echt scheiße einen geliebten Menschen zu verlieren :cry: . Einen trost haben wir ja , nun muß mein opa wenigstens nicht mehr leiden , er hat fast keine Luft mehr bekommen und hing schon seid einem jahr immer am Sauerstoff . Mädels , ich sag Euch , das Leben hat doch viele traurige Seiten . :-(

Machts gut ,
tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@billi: Mensch, daß tut mir leid. Aber man sollte froh sein, daß er dann friedlich eingeschlafen ist, so weh das auch tut. Meine Omi hat solange noch gewartet bis Jule geboren wurde und ist dann 1 Tag später eingeschlafen. Habe auch ganz doll geheult, dabei war sie schon 94 und bis kurz vorher noch topfit. Aber es ist immer ganz furchtbar traurig. :knuddel: So, so, Du weilst jetzt auch unter den bügelnden Hausfrauen. Willkommen im Club!

@Vanessa: Hast Du eigentlich noch Urlaub oder bist Du krankgeschrieben?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Menno, hier ist ja nüscht los. Christiane ist auch noch nicht da, Jule pennt, und mir ist langweilig. Will auch keine Wäsche machen oder putzen. :help:
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Es hat geklappt, es hat geklappt!!!
Ist aber nicht mein Verdienst :oops: :oops: :oops:
Dank Ari aus dem Juni Ordner, kann ich euch nun unseren sohnemann vorstellen!!
Allso, das ist Jan Phillip!!!

Conny, es scheint doch ein systhem reinzukommen!!
Gestern war ers chon wieder den ganzen Nachmittag ab 14.00 Uhr wach!
Gegen 19.00 Uhr hat er nochmal futter bekommen, und hat dann bis 0.30 geschlafen, und kam dann erst wieder gegen 5.30!
Wenn wir das jetzt noch ein wenig nach hinten bekommen, bin ich glücklich!!!!
Zumal, wenn Jürgen nächste Woche wieder arbeiten geht, und ich die volle Schicht, sprich inclusive pampern voll leisten muß!!!
Mal sehen, wie es heute wird.......

Vanessa, keine Angst, das Blut könnte wirklich von den Utros kommen, oder vielleicht ist es auch die Einistung!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Muß gleich aber mal wieder auf die Coach!! Hab mir vor lauter Freude jetzt mal noch ne Mandelentzündung eingefangen, und darf brav wieder mal Antibiotika schlucken. Bäh, hatte ich doch erst noch vor 2 Wochen im KKH!
Kann man nach dem Zeug süchtig werden????
Naja, Hauptsache, es hilft, und schadet Jan nicht!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Martina, boah ist der Kleine süüüüüüüüüß :knuddel: prima das es mit dem Bildchen geklappt hat ;)

Vanessa, wir drücken doch weiter die Daumen,der WSK ist wirklich ätzdend aber lass Dich nicht davon unterkriegen :knuddel: ich glaube mit morgen das werde ich nicht schaffen :(

Antje,mensch da hat der Kleine schon Röteln :o Gute Besserung an Jannik ;) KiZi ist noch nicht fertig :( Wir haben zwar schon viele Sachen aber die Möbel werden erst Ende Mai geliefert und deshalb habe ich noch alles in Kisten hier rum stehen.Aber solangsam werde ich doch kribbelig und möchte nun alles schon fertig machen. Am WE oder erst nächstes werden wir das KiZi ertsmal tapezieren ;)

Conny, schön das es Micha soweit gut geht ;) Bald hat sie es ja geschafft ;) schön das es der Jule Maus wieder besser geht :knuddel:

Puh,im Moment kann ich mich zu nichts aufraffen und bin einfach nur hundemüde :( habe seit 2 Tagen auch immer so blöde Kopfschmerzen.Ich denke,die Frühjahrsmüdigkeit hat sich bei mir eingeschlichen.Hoffe das ich bis Samstag einigermaßen wieder fit bin ;)

Ich :knuddel: Euch Alle mal ganz doll und habe Euch nicht vergessen,versprochen ;)

bis denn Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo zusammen :)
Meine Güte, was machen die Biologen in Dortmund doch süße Kinder :wink: Martina, Euer Jan ist ja auch ein ganz knuffiger :knuddel:

Tja, ich hatte auch gedacht daß wir mit Windpocken, Röteln und Co. bis zum Kindergartenalter verschont bleiben. Da war ich wohl auf dem Holzweg :-? Der kinderart sagte, daß man sich das ganz locker überall einfangen kann, z.b. Beim einkaufen oder so :o

Conny, stell doch mal den Link von Pixum rein. Möchte doch sooo gerne mal wieder Eure Jule sehen. Aktuellstes Bild von Jannik ist momentan übrigens im Mami-Papi-Forum/Augustordner Seite 103 :) Zusammen mit den anderen Augustlern :D

Billi :D siehste, Dich hatte ich auch vergessen :oops: Du bist ja nun auch unter die Hausfrauen gegangen. Vermisst Du Anton schon oder geniest Du es in vollen Zügen :wink:

So, schaue später nochmal rein. In der Hoffnung Jule mal zu "begutachten" :wink: :D
Tschüssi
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“