Huhuuu
also folgendes ist passiert:
Das ich gestolpert und gefallen bin, hatte ich ja schon erwähnt

Montag Nachmittag musste ich nochmal ins KH, aber die Röntgenaufnahme zeigte nichts eindeutiges, es war immer noch der Verdacht das am 2. Lendenwirbel Auffälligkeiten waren. Daraufhin musste ich Dienstag morgen in eine andere Stadt zum CT. Nach der Untersuchung hieß es: Alles ok. Ich habe mich total gefreut

auch wegen Arbeit, da ja mein Kollege aufgehört hat und die neue erst gerade angefangen hat. Ich sollte eben noch die Bilder mitnehmen und kurz darauf warten. Meine Schwester hat mich gefahren und wir beide saßen da so ganz ausgelassen im Wartezimmer und haben gelacht und gescherzt. Tja und dann wurde ich nochmal zum Doc gerufen. Der sagte mir dann das der 2. Wirbel ok ist, aber der 1. angebrochen bzw. einen Haarriß hat

Daraufhin musste ich zurück hier ins KH und durfte gar nciht mehr nach Hause. C musste meine Sachen packen und ich wurde sofort still gelegt. Durfte bzw. darf nur zur Toilette aufstehen, immer noch. Obwohl ich jetzt ein Stützkorsett vor dem Bauch habe, das mein Rücken nicht abknickt und stabil ist. Das sind Schmerzen, es ist kaum zum aushalten.
Eigentlich sollte ich erst heute entlassen werden, aber die Oma auf meinem Zimmer hat so entsetzlich geschnarcht das ich drum gebeten habe gestern Abend schon fahren zu dürfen.
Also Stand der Dinge ist, ich habe ein Stützkorsett, darf hauptsächlich nur liegen, habe immer noch tierische Schmerzen (nehme aber keine Schmerzmittel, weil ich ANgst habe mich dann doch unvorsichtig zu bewegen), bin mind. 4 Wochen krank geschrieben und muss das Korsett 8-10 Wochen tragen
War gestern im KH noch bei meinem Gyn, der hat da Belegbetten, und der meinte der Wirbel muss erst ganz ausgeheilt sein bevor wir den neuen Versuch starten ´können. Die Medis in der Apo habe ich schon abbestellt, aber in Lübeck noch nicht angerufen, das habe ich noch nicht über mich gebracht

Alles was ich bzw. wir jetzt die ganze Zeit vorbeitet haben ist, sorry, für'n Arsch
Nächste Woche muss ich nochmal zum Gyn um zu besprechen wie es jetzt weiter geht. Allerdings brauche ich da wieder einen Fahrer. Ach ja und am Montag muss ich nochmal ins KH. Ich hoffe, dass ich dann schon wieder ein bisschen mehr darf.
Wundert euch nicht über Schreibfehler, ihr müsstet sehen wie ich hier am PC hänge
Bis bald und GGLG