Susi, viel Spaß bei Deiner Tour  

und dass Du lange nicht mehr in Deine alten Hosen passen wirst  

Andrea, ja wie die im FCH reagiert haben als Du die Kanne abgeholt hast, das würde mich auch interessieren.  Übrigens stille ich nicht mehr, hat von Anfang an nicht richtig geklappt. Mila schläft seit ein paar Wochen schon durch, manchmal sogar bis halb acht. Heute morgen war es kurz nach sechs, aber wir haben uns danach noch mal hingelegt und bis um 10 Uhr geschlafen 

. Also genau genommen schlafe ich mehr als vorher  

. Also merke: Babys bedeuten nicht automatisch Schlafmangel!
Anna, ich drück Dir alle Daumen und freue mich, dass Ihr es nochmal wagt  

Klarabin, wie gehts Dir jetzt, irgendwelche Gefühlstendenzen? Meine Freundin hat gestern nach erster ICSI ein dickes POSITIV bekommen ..(vorher IUI's und IVF).. und ich ne Gänsehaut als ich es erfuhr. Musste den ganzen Tag immer wieder weinen vor Freude. Bei Dir sieht es diesmal auch so anders aus als die anderen Male, hast Du Angst Dir dadurch zuviel Hoffnungen zu machen? ...hoffentlich war ich jetzt nicht zu unvorsichtig mit so einer Frage, ich weiß ja wie empfindlich man manchmal ist und ich wünsche Dir so sehr so einen kleinen Fratz im Arm  

Irgendwie habe ich Schiss, Dir wieder zu viel von meinem guten Gefühl zu erzählen. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, das diesmal alles so anders ist  

Nelli, mensch Du machst ja Sachen - hast wohl zu laut "hier" geschrien, als die SS-Wehwechen verteilt wurden. Aber immer dran denken: der beste Lohn, von dem Du je geträumt hast, erwartet Dich dafür in ein paar Wochen. Ich weiß selbst, dass man das manchmal vergisst wenn es einem zuviel wird - also wieder ins Gedächtnis rufen! Die letzten Wochen hatte ich mir immer soo sehr gewünscht, meinen Körper wieder für mich zu haben - die Verantwortung ist doch sehr sehr groß. Aber wenigstens mußt Du nicht einen glühendheissen Sommer überstehen, davor haben sonst die Frauen mit Deinem ET immer Angst. In meiner Geburtsvorbereitungsgruppe war auch eine Frau, die das Problem mit dem Schambein hatte - da musst Du wohl durch  

Apropos gehst Du schon zur Geburtsvorbereitung? Ich hatte in der 26. SSW angefangen. Lucas mit C finde ich schöner, auch mit Eurem Nachnamen sieht das besser aus.
Robby  

Sille, wo steckst Du? Ich hoffe es geht Dir gut!
AN ALLE! Soll ich den Ordnernamen ändern? "KiWu in Hamburg - FCH und Bispink"?! .. oder so ähnlich? Ist jetzt überhaupt noch jemand im FCH von uns?