Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt sind wir wach , aber das haben wir uns am ersten Tag frei echt gegöhnt
bei uns scheint die Sonne ! Sag mal Richmo, seit Ihr umgezogen Ihr wohnt doch nur paar Kilomerter weiter ( Luftlinie ) und bei euch ist es Mistwetter ?
Hast Du eigentlich noch andere Hobbys als Einkaufen und Putzen ??? Du arme !
Jetzt werden wir gleich gemütlich "Frühstücken" und heute Nachmittag kommen noch Freunde zu Besuch, aber da freuen wir uns richtig drauf ist nicht das gleiche wie ein Pflicht-Familienbesuch
Melden uns später wieder! Wird jetzt hier noch weniger los sein; Hexe weg, Sophia weg
Susi: was machen deine Aua Füße ?
Richmo: Mach Dir doch wenigstens einmal einen schönen Tag ! Nicht immer nur Stress !!!
Richmo und Susi es wird echt harte Arbeit den Ordner nicht in Abgründen versinken zu lassen !
Wünsche Euch einen schönen Tag !
liebe Grüße von Anja die schon so richtig in Urlaubstimmung ist
juhu anja ja habe auch andere hobbys habe mir gerade mit schatz einen neuen 2 wellensittich gekauft nun sitze ich hier und beobachte alles aber mein 1 wellensittich wird gar nicht beachtet
ui heute mittag gibt es besuch das hört sich gut an wir gehen heuet auch freunde besuchen und freuen uns wahnsinnig sie wieder zu sehen
susi alles klar bei dir.
so nun muß ich mal die restlichen sachen auspacken bis später
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
noch eine Woche volle Pulle....dann eine Woche keinen Laden...
hier scheint die Sonne.....heute haben wir noch viel vor .....erst kegeln (aber ich hab keine Lust )...dann Polterabend..und ein Bekannter läßt seinen Sohn heute "pinkeln"......überall werden Babys geboren.... ...
Habe schon gedacht, daß Du krank bis oder dein "Schlepi" wieder die Füße gestreckt hat !
Ja, so langsam wird Zeit, daß hie im Ordner der Babyboom ausbricht !!! Ganz Deiner Meinung !
Vielleicht sollten wir den Ordnernamen ändern weil sich der Klapperstorch an dem "Löwenbräu" stört , er denkt wahrscheinlich bei den "Säufern" lasse ich keine Babys da !
Wie wärs mit " Stickende Hausfrauen" oder "Ökotanten" vielleicht gefällt es dem Klapperstorch besser ???
Dann wird er vielleicht gaaaaaaanz viele kleine spuckende Hosenkacker hier lassen !
juhu löwen,
also wir sind auch gerade erst heim gekommen und müssen sagen der abend bei unseren freunden war auch wie bei anja super schön was für ein zufall. na siehste anja es gibt auch noch liebe freunde.
susi alles klar bei dir?
so auch wir wünschen eine gute nacht
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft