Schon wieder
Wie doof ist das den. Super oft passiert mir, dass alles komplett weg ist sobald ich auf senden gegangen bin....
Jetzt fange ich schon wieder an.....gleich werde ich alles kopieren bevor ich auf senden gehe
Also nochmal:
Hallöchen Heikesven,
Usedom liest sich super. Viel spass dort! Wie lange bleibt ihr dort - die ganzen drei Wochen?
Bis August ist es ja nicht mehr so lange....und dann brauchst du ja nur noch halbtags arbeiten.
Hi Lunachild,
Bodensee ist total schön. Wir haben in Österreich am Bodensee zwei ICSI`s gemacht und die Versuche jedes mal mit Urlaub machen verbunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kannst du mir mal einen Link von deinem Shop senden. Benötige im Sept. ein Geburtsgeschenk.
Liebe Uspatz,
habe mich sehr erschrocken als ich gelesen habe, dass dein Schatz für 4/6 Wochen in Kur muss.
Bestell ihm mal ganz liebe Grüße von uns vier und eine dicke Umarmung. Und wir hoffen, dass ihm geholfen werden kann
Du bekommst natürlich auch eine dicke Umarmung. Solange ohne Menne stelle ich mir super schwer vor.

Könnt ihr drei ihn nicht über die W-enden besuchen oder kommt er an den W-enden nach Hause?
Hallo Faballa, Kamai, Schwarzemolle und Hasi,
endlich wieder gesund. Bin jetzt seitdem wir wieder von Uspatz ZUhause sind krank gewesen und habe echt Glück gehabt, dass
die Jungs sich nicht angesteckt haben. Aber das WEtter über Pfingsten hat mich entschädigt.
Hoffe es geht hier allen gut
HAB MAL EINE Frage:
Wann seit ihr zum ersten mal zum Zahnarzt mit euren Kindern gegangen? Einfach nur so zum Angst nehmen?