LG Richy
Bin auch ein bißchengruenegurke hat geschrieben:Suri: *wuschel*
Wegen RF Telefonat am Dienstag.
Tut mir leid! Das hatte ich wohl überlesen, dass es schon der Widerspruch warkleinepueppy81 hat geschrieben:@surinchen: es war leider schon die Ablehnung zu meinem Widerspruch!!!Daher hätte ich gerne geklagt vor Gericht, aber ohne Rechtschutz no way.....
bei mir ist gestern mal wieder die Mens eingetrudelt und der Verdacht, dass die blöde Endometriose wieder da ist wird immer lauter, denn ab ES habe ich immer wieder Mens- und Kreuzschmerzen....na ja die OP wird ja im Dezember statt finden!!!
@all: einen wunderschönen Start in die Woche!
Hi Kakoli: was ich bloß total komisch finde, dass die meine angemerkten Studien überhaupt nicht aufgegriffen haben in Ihrer Zurückweisung des Ablehnungsbescheides...Ich weiß auch nicht klagen bringt mir warschienlich auch wenig, bzw. nur noch mehr Arbeit, Ärger und nun ja ich weiß auch nicht so genau.... Muss man in mich gehen und evtl. mal einen Anwalt anrufen, ob es Sinn macht.... Kann sein, dass wir eh die KK wechseln und dann evtl. auch eine Kostenerstattung beantragen, mal schauen... denke klagen ist mir zu stressig derzeit.... Zur Zeit sind wir uach froh, dass wir etwas Pause machen, das tut uns auch mal ganz gut ein paar monate...Kakoli hat geschrieben:....rein Schleich....
@ kleine pueppy
Da du gesetzlich versichert bist, würde das ganze zum sozialgericht gehen. Da hast du zumindest in Sachen Krankenkasse keine Gerichtskosten, die Krankenkasse schickt meist auch keinen separaten Rechtsanwalt hin, sondern nur so einen verwaltungsverteter. Ich meine sogar, dass zumindest beim Sozialgericht selbst kein anwaltszwang ist und wenn sind die gebühren wegen der sozialgerichtsbarkeit nicht so hoch.peinlich sollte man sowas als Anwältin wissen, aber soviel sozialrecht mache ich nicht-was ich sagen will, sooooo teuer sollte das nicht werden....
Lg