nur eine kurze Meldung von mir, möchte die Zeit vor der Physiotherapie noch nutzen, um mich ein wenig aufs Ohr zu legen. Die neue Statio ist ganz nett, aber ziemlich anstrengend. Dadurch, dass dort nur ausgesprochen kranke Menschen liegen (wie üblich auf einer Intensivstation), herrscht ein ziemlich großer Druck. Na wenigstens sind die Kollegen nett. Tja, und was den Rest angeht, habe ich wohl viel Fachliteratur zu wälzen in der nächsten Zeit damit ich verstehe wovon die alle reden (insbesondere bei der morgendlichen Chefarztvisite)
Suse, na ja sie wird uns sicher auch wenig unterstützen. Wir wohnen ja schließloch alle zusammen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Hilfe eher spärlich ausfällt. Finde ich allerdings nicht schlimm. Ich weiß das ja vorher (kenne meine Eltern schließlich lange genug) und kann bei mehr Hilfe nur positiv überrascht werden
Hoffentlich kühlen sich Eure Räume auch ein wenig ab
Lola, oh wie wunderbar klingen Eure Urlaubspläne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt ihn wirklich verdient dieses Jahr und sollt ganz schöne Tage haben
Ich weiß auch nicht genau, wann Atonnes Test ist
Chrissi, viel Spaß in DK!!!!!!!! Habt einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Atonne, für Euren Einzelkämpfer
So, jetzt schlafe ich noch ne Runde.....Schließlich ist um 7.00 Uhr Dienstbeginn....

Liebe Grüsse, Diesli