Habt ihr den Donnergroll gehört heute morgen

Ute, hoffentlich geht die "Papalose" Zeit so schnell wie möglich rum.
Ich find´s mit einem Kind schon anstrengend, und S. ist nie länger als eine Woche weg...

Hasenfrau hat geschrieben:
Habt ihr den Donnergroll gehört heute morgen- das war die Zentnerlast Steine, die mir vom Herzen gefallen sind, das CT war schon mal ohne Befund.
Jetzt muss nur der Leberfleck noch harmlos sein...
Genauso ist es. Deswegen würde ich in dem Alter auch noch keinen Fernflug machen. Das stell ich mir mehr als stressig vor. Wir hatten ja auf dem Hinflug beide Kinder, die total fertig gewesen sind und nur am schreien.....und dann die ganze Zeit auf dem Schoß festhalten......nervig.....So lange Murkle noch nix zahlt kriegst du keinen Sitz für ihn, du musst ihn auf den Schoß nehmen. Wohin wollt ihr denn?
Wir haben auch die Delphin - haben uns die jetzt auch für den Urlaub gekauft. Die kennen unsere vom Babyschwimmen und sie ziehen sie Problemlos an. Süß ist echt, dass sie das Gleichgewicht im etwas tieferen Wasser super halten können und dann so vor sich hintreiben. Unser Babyplanschbecken wird seit dem Urlaub boykotiertwas habt ihr für Schwimmflügel? Wir haben die Delphin Schwimmringe wo man drei zusammenklickt und später soll man sie nach und nach reduzieren wenn die Kinder schwimmern können. Ich bin leider total unzufriden mit den Dingern.....sie gehen immer auseinander...