Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo, jemand da??

Klein Sebastian ist gerade bei seinen Großeltern; endlich mal wieder an den Computer...Letzte Woche bin ich nicht mehr ins Internet reingekommen. Diese neue AOL-Software hatte wohl eine Macke. Aber die alte tuts auch. Die funktioniert wenigstens.

Mensch Alex, was machst du für Sachen. Hast mir einen gehörigen Schreck eingejagt. Schon dich bloß und lass dich für den Rest krankschreiben. Hinterher frägt eh keiner mehr nach dir.

Katrin, super, dass es deinen beiden gut geht. Bald wirst du sie zu Hause haben. Toller Gedanke, gell?

Chrissi, ist ja lustig, dass du ausgerechnet jetzt überfällig warst. Lass doch die doofe Pille weg. Zwei Kinder wär doch auch nicht schlecht, oder?

.....Gerade hat das Telefon geklingelt, ich muß Sebastian holen, Hunger...

LG
Schmetti
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s...

meine Daumen sind weiterhin für Alex& Julia gedrückt ..... *dd* *dd* *dd* ...
Assi hält uns ja so lieb auf dem Laufenden...*Danke*

Katrin ..hey da machen die Twins ja gute Fortschritte... :P :P :P ...an die Monitore wirst Du Dich schnell gewöhnen ....und vielleicht brauchen sie die ja gar nicht lange... *dd* *dd* *dd* .....

Chrissi ......ha ..da hab ich Dich wohl verwechselt ... :oops: :P :oops: :P .....na , son Glückwunsch zwischendurch ist doch auch was feines... :wink: ...
ich denk auch ...lass die Pille weg ....wenn es Dir bestimmt ist ein Baby auszutragen ...dann soll es so sein ....Bild...

Iris ....wie siehts aus mit neuen Bilderchen von Sebastian?????? :o :o :o ...bitte bitte ...möchte mal wieder gucken ... *g*

wir waren ja eine Woche in Madrid ..sind Dienstagnacht wiedergekommen .... :P ...war ganz schön anstrengend ..Michas Familie hat uns ganz Madrid & Umgebung gezeigt ...dann waren wir übers WE in den Bergen ...da war es nachts ganz schön kalt ...bbbrrrrrr....

Anna .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...gehts Dir gut ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

wir hatten ein Gespräch mit unserem Kiwudoc ..er meinte , meine EZ sähen mein Alterentsprächend sehr gut aus ....wir sollten es doch mal mit ICSI probieren ...
jetzt stellt sich für uns nur die Frage ..WANN...
wenn wir Urlaub haben ..ist die Praxis zu .....würde ich jetzt anfangen ...schaff ich es nicht , mir die Medis zu besorgen .... :help:
also werden wir wohl bis Oktober warten müssen... :cry:

ich wünsch Euch noch einen schönen Feiertag ...falls bei Euch auch einer ist .. :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

die alex ist jetzt wieder zu hause , geht ihr soweit ganz gut .
sie kann nicht schreiben weil ihr PC nicht klappt .

muß sich auf jeden fall schonen , und bleibt erst einmal zu hause .

schönen abend noch

dem baby geht es auch gut .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

Alex: Da jagst Du uns ja einen schönen Schrecken ein. Schon Dich!!!

Doch, die Pille werd ich nehmen. Es ist einfach so, dass ich der Meinung bin, dass es für unser Kind nicht gut wäre, wenn ein leibliches dazu käme. Bei guten Freunden meiner Mutter war es genau so und da ging vieles direkt nach hinten los. Wir sind einfach so weit, dass wir inzwischen zu 100% davon überzeugt sind, dass unser Weg ein anderer ist, dass unser Kind vielleicht schon in Südafrika auf uns wartet und ich bin überhaupt nicht mehr erpicht darauf, schwanger zu werden. Das scheint im übrigen einer Menge Adoptivbewerber so zu gehen.

Ich muß jetzt leider zum Frühstück und nachher holen wir meine kleine Schwägerin vom Flughafen ab, die nach einem Jahr aus Australien zurück kommt *freufreufreu*.

Liebe grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Chrissi ...

ich hab totalen Respekt vor Eurer Entscheidung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber wenn man länger überlegt ...dann ist es plausibel..... :P .....
und Du bist eine stake Persönlichkeit .... *g*

ich muss heute wieder arbeiten ....hab gar keine Lust .... :roll: ...und meine Family liegt auch noch in den Federn.... :roll:

ich wünsch Allen Märzi`s ein schönes WE...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

bin wieder zuhause... :dance: :dance: Julia geht`s super gut. Gott sei Dank.

Das war vielleicht ein Schreck, sag`ich Euch. Da gehe ich nichtsahnend zum Doc und der hat mich dann gleich ins KH eingewiesen..... :cry:
Es war sozusagen fünf vor zwölf..... :-? Ich war fix und fertig und nur am weinen.... :oops:
Die Kleine lag mit dem Köpchen nach unten und der Gebährmutterhals hatte weniger als einen Zentimeter.... "Zervixinsuffiziens" hieß die Diagnose. Und aufgrund meiner Vorgeschichte wurde ich sofort aus dem Verkehr gezogen.
Mittlerweile ist der GMhals wieder bei 3cm. Aber Ruhe ist weiterhin angesagt.
Ich merke auch sofort, wenn ich ein bißchen mehr laufe oder aufräume, dass es wieder zwickt.
Aber keine Sorge: das war mir eine Lehre....
Mit unserem geplatzen Urlaub ist zwar traurig aber das holen wir dann nächstes Jahr nach.... :wink: Aber besser so, als wäre das Ganze auf Sylt passiert.... Da mag ich gar nicht dran denken.....

Ich habe Spritzen zur Lungenreifung bekommen, für den Fall, das die Kleine doch nicht bis zum Schluß bleiben möchte.... Die Ärztin im KH hat schon so etwas angedeutet. :( :(
Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Doc, mal sehen, was die Werte dann sagen. Und dann werde ich auch mal wegen der Arbeit fragen....Aber ich denke schon, dass ich für den Rest der Zeit krank geschrieben werde. Krümelchen geht ja nun mal weiß Gott vor.

Melde mich die Tage dann nochmal, kann noch nicht solange sitzen.
Assi: schönen Dank noch, dass Du die Mädels auf dem laufenden gehalten hast... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Alex+Julia ( wiegt jetzt ca. 1400g.....)
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

das habe ich doch gerne gamacht .
bin ja auch froh das alles wieder ok ist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Alex...

man man ....da waren wir echt erschrocken ...aber jetzt ist die Bremse getreten.... :-?

zum Glück ja nochmal alles glimpflich abgelaufen ......aber an den Gedanken ..das alles auf Sylt ...da wird einem schon schummerig ....

in der wievielten Woche bist Du jetzt eigentlich ???????...Hab Deinen ET nicht mehr so im Kopf ...Anfang September ..?????? :oops: :oops: ...

wünsche Allen Märzi`s ein schönes WE ...

Anna ...kannst Du mal piepsen ..damit wir wissen , dass Du noch da bist ????? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

habe noch ganz schnell 2 neue Bilder von Sebastian eingestellt.
....muß ihn jetzt ins Bett bringen..

LG
Schmetti
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Schmetti ..

manoman ..Sebastian ist ja schon gewaltig gewachsen :o ....so süß der kleine Kerl .... :dance: :dance: :dance:

er darf jetzt ins Bettchen ..ich bin auch müde ..wir waren gerade im Kino ....
jetzt geh ich auf die Couch .... :wink:

wünsche allen Märzi`s eine gute Nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“