Morgen hab ich übrigens 2. Follishau.
Wochenende war ganz nett. Abgesehen davon daß ich bei der Weinprobe zuschauen mußte. Wobei es nur 2 Weine gab die nicht irgendwelche Fehlnoten hatten (laut meiner feinen Nase).
Hab tolle Gespräche zwischendrin geführt mit Hendriks Tante, die mir mehr hilft als unsere Mütter. (wir haben ja Sonntag vor einer Woche geoutet).
@Froger: Du bist nicht einsam, Du hast ja uns! Außerdem kannst Du ja nach Herzenslust lesen! Wünsch Dir weiterhin alles Gute gegen die ÜS anzukämpfen.
@Klarabin: ja, ich bin in der Stimu, seit letztem Montag. Hab mir schon nen Kopp gemacht, weil ich weder Schmerzen, noch Blkähbauch (ok, ein bißchen zugenommen, aber meine alte 44er Hose - die einzige 44er, die noch paßt - hab ihc heute an!) habe, auch keine Stimmungsschwankungen. Vielleicht liegt das daran daß ich ab Tag 1 mehr getrunken hab als meine ohnehin gängigen 3 Liter/Tag.
Sind wir zeitgleich? Morgen haben wir 2. US. Vielleicht schon Freitag PU. Ich war wg. der fehlenden Anzeichen beunruhigt, aber links waren am letzten Fr. 3 Follis zu sehen, die rechte Seite lag ungünstig (und meine Blase war zu voll
@Jobsis:
@Carita: Politiker sind blind und doof. 12000 I-Kinder bedeuten 12000 x die bis zu 100.000 € "Umsatz", die durch ein Kind generiert werden, bis es überhaupt groß ist, plus 7 Milliarden(!) € in die Beitragskassen im Lauf deren Leben. Das schreib ich momentan als Leserbrief an jeden Sender und jede Zeitung, die etwas zum Thema Rente schreibt. Und die 145 Mio/Jahr für die KB sind denen zuviel? An den Eiern sollte man sie alle aufhängen!
@Sandra:
@Fleur: klar kennen wir Dich noch.
Wenn Ihr den Ordner umbenennen wollt, wie wärs mit Herbstmädels? Denn es gibt einen September/Oktober Ordner, das wäre evtl. Verwechslungsgefahr.
Schönen Tach noch

.