Guten Morgen ihr anderen alle!
Könntet ihr mich bitte mal hauen?!
Ich bin ja so ein doofes Huhn.

Die ganze Nacht hab ich in mich hineingehorcht (und kaum pennen können), ob ich weiterhin Schmerzen hab. Hatte ich aber nciht, es wurde weniger, wenn ich lag. Hab mich dann gleich gesorgt, dass die Symptome verschwinden

. Ich hatte gehofft, es würde noch doller, is aber nicht. Jetzt, heute morgen, merk ich dass dieser Bauchdruck noch da ist. Je mehr Bewegung, desto mehr.
Ich glaub inzwischen aber auch, dass ich nicht mehr genau wahrnehmen kann, weil ich mich so darauf konzentriere. Vielleicht bilde ich mir das alles ein?????
Ich bin doch bescheuert, oder?
Melle, deine Worte kamen für mich genau zur richtigen Zeit: Es ist einfach bei jedem anders. Auch wenn die ÜS etwas zurück geht, kann man trotzdem ss sein. Oder? Sicher, mehr ÜS ist sicherer. Aber es geht auch anders.
Ich versuche jetzt mich nicht verrückt zu machen (haha

) und abzulenken.
Meine Mama hat gestern ganz lieb gesagt: Aber wieso soll es denn NICHT gklappt haben? Glaub doch einfach mal daran.
Lieb oder? Sie fiebert auch immer mit.
Ich danke Euch für Eure Beiträge. Ich bin so froh, dass ich Euch hab und Euch mit meinem Quatsch belämmern kann. Danke.
Aber besonders gefreut hab ich mich darüber, dass du dich wieder gemeldet hast, Wichtelchen! Hab mich schon gesorgt. Was für Schmerzen hattest du? Ich

dich fest und will dich bei uns nicht missen!
So ich geh mal raus mit dem Hund in die kalte Wintersonne!