Remscheid-Ordner
    Danke für die Beachtung

AHA ....
Tja ...mal wieder die Sache mit dem Kopf ...
wir sollten auch schon in die Türkei reisen ....da hat es bei Bekannten von uns geklappt ....klar , dort wird das SG wieder normal ...die Eileitern öffnen sich ....da hat dann keiner mehr was gesagt ....

.....
ach , man muss sich immer ärgern.....

Tja ...mal wieder die Sache mit dem Kopf ...
wir sollten auch schon in die Türkei reisen ....da hat es bei Bekannten von uns geklappt ....klar , dort wird das SG wieder normal ...die Eileitern öffnen sich ....da hat dann keiner mehr was gesagt ....
ach , man muss sich immer ärgern.....
liebe grüße 
iris und die fellnasen

iris und die fellnasen
Morgen Luckis!
Alle ausgeschlafen, wäre lieber im Bett geblieben. Wobei es mal nicht regnet. Fragt sich nur wie lange.
Sabrina + Nicole
Hab gestern mit meinem FA gesprochen. Mal wegen Sisare gefragt. Und der Estradiol Spritze. Er meinte, die Spritze müßte man direkt nach dem Transfer bekommen, eine Woche danach wäre schon zu spät, vorallem wenn man eine Schwäche hat. Man könnte aber auch das Sisare weiter schmieren. Würde nicht schaden. Wenn ich zum US gehe, werde ich mal nachfragen. Wäre schon nett, wenn ich zur Fr. Doc könnte. Mit der redet es sich viel besser. Mal gespannt was sie dazu sagt.
Aber ihr wolltet ja auch noch fragen.

Alle ausgeschlafen, wäre lieber im Bett geblieben. Wobei es mal nicht regnet. Fragt sich nur wie lange.
Sabrina + Nicole
Hab gestern mit meinem FA gesprochen. Mal wegen Sisare gefragt. Und der Estradiol Spritze. Er meinte, die Spritze müßte man direkt nach dem Transfer bekommen, eine Woche danach wäre schon zu spät, vorallem wenn man eine Schwäche hat. Man könnte aber auch das Sisare weiter schmieren. Würde nicht schaden. Wenn ich zum US gehe, werde ich mal nachfragen. Wäre schon nett, wenn ich zur Fr. Doc könnte. Mit der redet es sich viel besser. Mal gespannt was sie dazu sagt.
Aber ihr wolltet ja auch noch fragen.
LG
Manu

Manu

Hallöchen,
muß mich jetzt erst mal selber loben

, bin heute um 7.00 Uhr aufgestanden, war um 9.15 Uhr vom Doc zurück und habe dann nach dem Frühstück die ganze Wohnung geputzt und den Baum entsorgt.
@Manu: Habe nach dem Gel gefragt, dass ist aber anders als bei einer Kryo, wir dürfen erst ab Transfer schmieren und das entscheidet er dann, vielleicht bekomme ich auch Spritzen.
@Kerstin: Auf die Gefahr hin, dass Ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tuen haben wollt, ja, ich bin Biolaborantin und ja, ich mache Tierversuche, das ist mein Beruf und ich stehe auch zu dem was ich mache. Gäbe es Leute wie mich nicht, könnten wir alle keine KB machen.
Der Doc war heute echt gut drauf, war richtig lustig.
Bis später
LG
Sabrina

muß mich jetzt erst mal selber loben
@Manu: Habe nach dem Gel gefragt, dass ist aber anders als bei einer Kryo, wir dürfen erst ab Transfer schmieren und das entscheidet er dann, vielleicht bekomme ich auch Spritzen.
@Kerstin: Auf die Gefahr hin, dass Ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tuen haben wollt, ja, ich bin Biolaborantin und ja, ich mache Tierversuche, das ist mein Beruf und ich stehe auch zu dem was ich mache. Gäbe es Leute wie mich nicht, könnten wir alle keine KB machen.
Der Doc war heute echt gut drauf, war richtig lustig.
Bis später
LG
Sabrina
Hallo Sabrina,
... Quatsch nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen ...

Hat mich nur interessiert wegen der interessanten "Mäuse-Unterhaltung" mit Iris

. Ich ekel mich nur so furchtbar vor diesen Kreaturen  
 deswegen könnte ich nicht mit ihnen eng zusammen arbeiten  

Dann warst Du ja heute schon schwer fleissig
 .
Liebe Grüsse

Kerstin

... Quatsch nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen ...
Hat mich nur interessiert wegen der interessanten "Mäuse-Unterhaltung" mit Iris
Dann warst Du ja heute schon schwer fleissig
Liebe Grüsse
Kerstin
Huhu ...
manoman ...ich kam doch tatsächlich nicht in den Putzi ....

...
Sabrina ...neeeee ...klar wollen wir noch mit Dir zu tun haben ...ich weiß schon zu schätzen , was Ihr mit den Tierversuchen bezweckt .....aber nicht mit den Tieren , die ich füttere ...
 .....deshalb soll Björn sich ja auch Mäuschen holen , wenn ich nix mitbekomme... 

wie geht es jetzt bei Dir weiter ?????...

wo steckt Nicole ?????

habt Ihr Alex getroffen ...????????????
ALEX ....erzähl !!!!!!!!!!!!!!!! ...büdde büdde .....

Manu .....bald ist Feierabend ....

Heike ...???????????....

Assi ....

Micha hat mir heute einen Blauen Fleck verpasst ....Nr 2 .....den ersten hab ich von der Arzthelferin ...
 .....
so , gucke später nochmal rein ....

manoman ...ich kam doch tatsächlich nicht in den Putzi ....
Sabrina ...neeeee ...klar wollen wir noch mit Dir zu tun haben ...ich weiß schon zu schätzen , was Ihr mit den Tierversuchen bezweckt .....aber nicht mit den Tieren , die ich füttere ...
wie geht es jetzt bei Dir weiter ?????...
wo steckt Nicole ?????
habt Ihr Alex getroffen ...????????????
ALEX ....erzähl !!!!!!!!!!!!!!!! ...büdde büdde .....
Manu .....bald ist Feierabend ....
Heike ...???????????....
Assi ....
Micha hat mir heute einen Blauen Fleck verpasst ....Nr 2 .....den ersten hab ich von der Arzthelferin ...
so , gucke später nochmal rein ....
liebe grüße 
iris und die fellnasen

iris und die fellnasen