Hallöchen,
Milli: Herzlich willkommen bei uns und viel Glück.

Wir kennen uns ja schon ein bißchen aus dem anderen Ordner.
Ich bin seit über zwei Jahren hier in Behandlung, erst bei Frau Dr. R jetzt bei Dr. L., der viel netter ist. - aber leider ohne Erfolg - 3 IVF + 3 Kryo-Versuche, einmal ein bißchen schwanger war ich gewesen.
Von Dr. Gave habe ich bislang nichts gehört.
Chrissi: Das mit meiner Milchunverträglichkeit war mehr so ein Zufall - vor drei Jahren hatte ich entsetzlich viel Magen- und Darmprobleme (aber eigentlich auch schon immer wieder in Etappen viele Jahre davor - hatte aber auch meist mit seelische Gründe, wahrscheinlich). Dann waren wir drei Wochen im Urlaub, wo ich keine Milch getrunken hatte, und da ging es mir viel besser. Und kaum war ich wieder zu Hause - und dort trank ich wieder Milch, da ging es mir wieder viel schlechter.
Ich war damals in Behandlung bei einer HP, die machte mir mir so kinesologische Test mit Milch und anderen Milchprodukten - kann alles Hokus-pokus sein, aber bei diesen Test reagierte ich immer bei der Milch und anderen Sachen, nur eine bestimmte Jogurt-Sorte und Hartkäse kann ich vertragen.
Jedenfalls ließ ich das andere seitdem weg - und mir ging es immer besser. Ich habe so gut wie keine Magen- und Darmbeschwerden mehr, deswegen habe ich mir auch andere Tests gespart.
Übrigens hatte meine Oma auch eine Milchunverträglichkeit, auch meine kleine Schwester hat anscheinend Probleme damit, vielleicht ist da ja Vererbung.
Herzlichen Glückwunsch noch fürs abgenommene Gewicht - ich hatte neulich mal die 60 kg-Marke gesprengt, mein persönliches Rekordgewicht!
Ricky und Meggie: Winke winke