wollt mich auch mal wieder melden. Vielen Dank für eure lieben und tröstenden worte. Also das Verhältnis ist im moment noch nicht arg viel besser. Bin nämlich echt mega-sauer. Und meine Mutter erst recht . Aber ne den Umgang mit ihr lass ich mir nicht verbieten sie ist das liebste was es gibt auf der Welt. Meine Mama ist sozusagen meine beste Freundin. Aber auf meinen männe ist sie echt sauer und will im moment nichts mit ihm zu tun haben. eigentlich mag er meine Mutter und auch meinen stiefvater. er kam bis jetzt bestens mit ihnen aus. Und er mag auch meine Nichte sehr gern er hat zumindest bis jetzt immer gesagt sie ist das liebste Baby auf der welt. ( wobwi sie jetzt schon 3 geworden ist ). ich glaube eher es war eine art von Eifersucht bei ihm denn er sagte wenn die kleine dabei ist können sich die Erwachsenen nicht richtig unterhalten weil jeder nur nach dem kind schaut.
wisst ihr mir der kleinen das ist so eine sache. Meine schwester hat mal in der disco mit einem ge...... ( voll wie ein eimer ) in der hoffnung sie wird schwanger und muss dann nicht mehr zum arbeiten. Und siehe da es hat auch prompt funktioniert. Und da wir schon 4 jhre daran rummachen und nichts geht ist er in letzter Zeit ein wenig komisch. Ich denke das es vielleicht damit zusammenhängt.
Und dann kümmert sich meine Schwester nicht viel um die kleine , sie liegt den ganzen Tag auf dem sofa oder vor dem compi und das kind ist sich selbst überlassen.Und wenn sie dann bei mir ist dann wird sie halt verwöhnt uns sie sitzt am liebsten den ganzen tag auf meinem schoss zum schmusen.
uuppps jetzt hab ich schon wieder soviel gelabbert und trotzdem nur von mir erzählt. Sorry
melde mich diese woche nochmal und werde dann auch wieder auf jeden einzelnen eingehen Versprochen Grosses Ehrenwort.
Viele liebe Grüsse moni