Guten Morgen!
Tomatoe,
lass Dich von den Kollegen nicht nerven. Wieso sollst DU nach einer Nachfolgerin fragen? Ich würde das Gespräch mit dem Chef suchen, sobald ich weiss, wie ich mir das vorstelle mit arbeiten. Aber ob man sich das so vorstellen kann? Mein Chef meinte schon zu mir "warten Sie erstmal ab, bis das Kind da ist und alles halbwegs läuft. Man kann sich einfach nicht vorstellen, wie anders alles wird und wie sich die Prioritäten verschieben". Klar, andererseits muss man aufpassen, dass die eigene Stelle nicht mal schnell für 3 Jahre besetzt wird und wenn man früher wiederkommen möchte heissts dann "kein Platz für sie!".
Na, die Termine sind doch nicht gleich heute und morgen, oder? Dann kannste es ja mit Männe nach seinem Urlaub besprechen!
Nicole, früher hab ich auch immer gesagt, "ich will wissen, was es wird". Und als ich dann schwanger war und mit Männe drüber nachgedacht habe, ob wir es wirklich wissen wollen, da merkte ich, dass es doch ganz weit in den Hintergrund gerückt ist, was es wird.
Sonnie,
sollte das Baby irgendwann auf dem Ultraschall schreien "so seht endlich her, ich werde ein ...." dann ists sicher kein Weltuntergang. Aber extra danach schauen oder uns es sagen lassen wollen wir nicht.
Mensch, dass Du sooo heftig auf die Deca reagierst, ist ja echt Mist. Aber falls Du nach 'ner OP nochmal downreguliert wirst, da gibts ja auch andere Medis als die Deca, vielleicht verträgst Du die besser?
Blasenentzündung "sieht" man einfach nicht, wenn man wiederkommt,

Erkältung ist selten nach wenigen Tagen soooo weit weg, dass nciht mal mehr die Nase rot ist oder so

Viel Spass auf der Taufe!!!
Julia, einfach nochmal