Hallo Ihr Lieben!
Ist das nicht ein klasse Wetter heute, wir haben einen richtig schönen Spaziergang gemacht - echt ein schöner Wintertag.
Da kann ich dem Molli ja morgen gleich von Fynn berichten - sofern er es dann noch nicht weiss. Als ich heute mittag an den PC bin, wusste ich, dass Anddas Nachwuchs auf jeden Fall da sein musste. Ich hatte auf meinem Handy nämlich einen Anruf in Abwesenheit und die Festnetznummer kam mir kein Stück bekannt vor. Da hab ich gleich mal im Telefonbuch geschaut - Vorwahl von Anddas Wohnort! Das war sicher Anddas Männe! Hab dann noch zurückgerufen, aber da war Anddas Mann (wenn er es denn war, aber sonst kenne ich aus der Ecke eigentlich niemanden) sicher schon wieder auf dem Weg ins Krankenhaus.

Und da musste ich unbedingt sofort nochmal hier im Ordner schauen, und ich hatte Recht - das Baby ist da.
Der Kleine ist ja echt ein Wonneproppen, da hat Andda uns letztens nicht zu viel versprochen.
Alex,
Fegebesen, ich war von 8 Uhr bis kurz vor 9 da. Da haben wir uns ja vielleicht unbewußt gesehen.
Micha, Deine Theorie hat sich ja diesmal nicht bestätigt. Schauen wir mal, wie es dann bei Claule wird. Wenn Deine Theorie Recht hätte, dann müsste ja auch Claule einen Jungen bekommen, oder?