7. Münchner Glücksordner 2005
Danke für die Beachtung
- Julia Mama
- Rang0

Hallo an alle
Ich bin schon ganz aufgeregt auf Morgen. Ich werde Euch auf jedenfall einen Bericht ablegen
Christl: Dass mit deiner Küche hört sich ja nach großer Baustelle an. Na,dafür wird Sie um so schöner wenn Sie ferig ist
tine: ruh dich aus ,das du deine Grippe nicht herumschleppst und dann nächsten Monat gestärkt deinen Kryo Versuch angreifen kannst
Sully:
für Freitag zum Ulltraschall. Ich verstehe die Angst,ich hatte sie auch immer ,bis zum Schluss.Aber du wirst sehen es wird alles in Ordnung sein
Koenigstiegerin: Ich hatte auch im Januar meine BS in der Krüssmannklinik Wer macht denn bei dir die BS. Bei mir hat es eine Fr. Dr. Völker gemacht.
Aber Ich verstehe nicht,wenn Sie etwas bei dir finde,warum Sie es dann nicht gleich opperieren. Da ersparrt man Sich doch dann eine OP. Ich bin froh das gleich alles gemacht wurde und Ich nicht nochmal das alles machen musste. Es ist ja auch für den Körper sehr anstrengend mit der Vollnarkose.
Penti: dir ganz viele
für deine Kryo. Machst du sie im natürlichen Zyklus oder nimmst du Medis?
Alle anderen die Ich nicht erwähnt habe
Julia Mama
Christl: Dass mit deiner Küche hört sich ja nach großer Baustelle an. Na,dafür wird Sie um so schöner wenn Sie ferig ist
tine: ruh dich aus ,das du deine Grippe nicht herumschleppst und dann nächsten Monat gestärkt deinen Kryo Versuch angreifen kannst
Sully:
Koenigstiegerin: Ich hatte auch im Januar meine BS in der Krüssmannklinik Wer macht denn bei dir die BS. Bei mir hat es eine Fr. Dr. Völker gemacht.
Aber Ich verstehe nicht,wenn Sie etwas bei dir finde,warum Sie es dann nicht gleich opperieren. Da ersparrt man Sich doch dann eine OP. Ich bin froh das gleich alles gemacht wurde und Ich nicht nochmal das alles machen musste. Es ist ja auch für den Körper sehr anstrengend mit der Vollnarkose.
Penti: dir ganz viele
Alle anderen die Ich nicht erwähnt habe
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Huhu,
hoffe Euch geht's allen gut??
Penti,
wie is die Lage?? Sag Bescheid, ab wann ich fester drücken muss.
Nehmt ihr mich eigentlich auch wieder ganz hier auf?? *liebfrag*
Habe soeben den Kostenplan aus dem Briefkasten gezogen
1700 € inkl. Medis klingt eindeutig besser wie 3000 €, die Bolli ja erst sagte
Außerdem hab ich im April nen Termin bei Dr. Müller. Lt. BBN waren meine SD-Werte im Januar sogar erhöht, hat mir nur niemand gesagt bis ich nachfragte. *grml* Nu kann's also bald wieder richtig losgehen
Noch ein paar Däumchen für alle, die's brauchen

hoffe Euch geht's allen gut??
Penti,
wie is die Lage?? Sag Bescheid, ab wann ich fester drücken muss.
Nehmt ihr mich eigentlich auch wieder ganz hier auf?? *liebfrag*
Habe soeben den Kostenplan aus dem Briefkasten gezogen
Außerdem hab ich im April nen Termin bei Dr. Müller. Lt. BBN waren meine SD-Werte im Januar sogar erhöht, hat mir nur niemand gesagt bis ich nachfragte. *grml* Nu kann's also bald wieder richtig losgehen
Noch ein paar Däumchen für alle, die's brauchen
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Hallo,
so nun hab ich mehr Zeit. Gestern war es so spät und ich war ziemlich k.o.
Also US gestern war toll, Krümelchen zeigt sich aber nicht gerne auf dem US - war immer super aktiv. Doc. ist super zufrieden und alles sonst ist i.O. Er hat uns aber trotzdem zum Fehlbidlungsausschluß-US (was für ein Wort) - aber nur weil im Dez. ja der US einmal nicht so dolle war. Ich finde das ganz doll, Krümelchen noch einmal extra zu sehen
Habe dort heute morgen angerufen und am Freitag mittag haben wir schon den Termin. Ich freu mich rießig drauf.
Penti: Wann ist den der erste US? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Linda: Dir drücke ich auch die
Gissi: Na vertreib mal schnell Deine schlechte Laune und freu Dich über Deine SS und genieße sie.
mohu: Ja die Aufregung beim ersten Versuch ist schon groß. Man weis ja nicht, was da auf einen zukommt.
daß es gleich klappt.
sully:
für Freitag. Ich kann schon verstehen, daß Ihr etwas ängstlich seid, aber Ihr müsst an Euer Krümelchen glauben. Das hilft dem kleinen Lebewesen in Dir auch weiter.
Juli-Mama: Bin mal gespannt auf Deinen Bericht über morgen. Zum Glück sind die Straßen nun wieder frei.
Christl: Habt Ihr eigentlich noch ne Zweitküche? Oder bleibt nun die ganze Zeit die Küche kalt?
Lalelu:
und
für Euer Kämpferchen. Zum Glück bist Du gegen die Windpocken nun immun.
Kami: Natürlich nehmen wir Dich wieder auf. Der SS-Ordner braucht ja auch noch mehr Verstärkung. Und Du bist ja auch ein super positves Beispiel.
Königstiegerin: Eine Bauchspiegelung ist nicht so schlimm, es gibt schlimmers. Aber besser wäre es, wenn Du auch in den SS-Ordner wechseln kannst.
An alle nicht genannten:
Ganz liebe Grüße,
und
.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Martina
so nun hab ich mehr Zeit. Gestern war es so spät und ich war ziemlich k.o.
Also US gestern war toll, Krümelchen zeigt sich aber nicht gerne auf dem US - war immer super aktiv. Doc. ist super zufrieden und alles sonst ist i.O. Er hat uns aber trotzdem zum Fehlbidlungsausschluß-US (was für ein Wort) - aber nur weil im Dez. ja der US einmal nicht so dolle war. Ich finde das ganz doll, Krümelchen noch einmal extra zu sehen
Penti: Wann ist den der erste US? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Linda: Dir drücke ich auch die
Gissi: Na vertreib mal schnell Deine schlechte Laune und freu Dich über Deine SS und genieße sie.
mohu: Ja die Aufregung beim ersten Versuch ist schon groß. Man weis ja nicht, was da auf einen zukommt.
sully:
Juli-Mama: Bin mal gespannt auf Deinen Bericht über morgen. Zum Glück sind die Straßen nun wieder frei.
Christl: Habt Ihr eigentlich noch ne Zweitküche? Oder bleibt nun die ganze Zeit die Küche kalt?
Lalelu:
Kami: Natürlich nehmen wir Dich wieder auf. Der SS-Ordner braucht ja auch noch mehr Verstärkung. Und Du bist ja auch ein super positves Beispiel.
Königstiegerin: Eine Bauchspiegelung ist nicht so schlimm, es gibt schlimmers. Aber besser wäre es, wenn Du auch in den SS-Ordner wechseln kannst.
An alle nicht genannten:
Ganz liebe Grüße,
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75

- Koenigstigerin
- Rang1

Hallo Mädels,
Penti, ja macht viel Spaß, ich weiß zwar nicht so genau was ich da mache und was von mir erwartet wird, aber bisher waren alles sehr zufrieden mit mir und das ist ja auch was.
Ist zwar schon recht anstrengend aber da gehe ich einfach früh ins Bett (und das wo ich doch soooo eine Nachteule bin) und dann paßt das schon. Mensch, ist es jetzt schon soweit das Du wieder am Spritzen bist? Du wirst sehen jetzt klappt es bestimmt, bei so vielen erfahrenen Daumendrückern hier.
Dann kannst Du in 3 Jahren auch ein zweijähriges Kind knuddeln.
JuliaMama, anscheined hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich gehe ja extra in die Klinik damit sie wenn etwas ist gleich richtig operieren können, bei einer Ambulanz wäre das evtl. ja nicht möglich und ich müßte zu einer 2. OP und ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust. Ich bin übrigens bei Dr. Theiss.
Martina, ich habe zwar schon etwas Muffensausen wegen der BS aber irgendwie freue ich mich auch schon darauf, endlich geht es weiter undzwar mal mit der Ursachenforschung.
Doris? Was sit los, alles i.O?
LG,
Chrissy
Penti, ja macht viel Spaß, ich weiß zwar nicht so genau was ich da mache und was von mir erwartet wird, aber bisher waren alles sehr zufrieden mit mir und das ist ja auch was.
JuliaMama, anscheined hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich gehe ja extra in die Klinik damit sie wenn etwas ist gleich richtig operieren können, bei einer Ambulanz wäre das evtl. ja nicht möglich und ich müßte zu einer 2. OP und ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust. Ich bin übrigens bei Dr. Theiss.
Martina, ich habe zwar schon etwas Muffensausen wegen der BS aber irgendwie freue ich mich auch schon darauf, endlich geht es weiter undzwar mal mit der Ursachenforschung.
Doris? Was sit los, alles i.O?
LG,
Chrissy
Hallo,
@Linda,
so genau weiß ich auch nicht wer da auswertet, aber ich denke das es ein FA (Urologe /Androloge) schaut und seinen Senf dazuschreibt.
@Julia Mama,
na dann gute Fahrt morgen und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Ich mache die Kryo im natürlichen Zyklus.
@Kami,
natürlich bist du Herzlich Wilkommen, warum den nicht.
Schicke mir doch eine PN dann trage ich dich in die Tabelle ein.
Hey, mit den Kosten hört sich ja super an.
Mit den SD - Werten sieht leider keine KIWU - Praxis als tragisch an.
@Anii,
supi, das euer Baby so aktiv ist und du es am Freitag noch mal sehen darfst.
US zur Überprüfung ist am 08.03.05
@Chrissy,
am Anfang weiß man nie ob man in der Arbeit alles richtig macht, aber das kommt schon. Sie müssen ja mit so einer Spitzenkraft zufrieden sein.
Zur Zeit gottseidank keine Spritzen, kann die Kryo im natürlichen Zyklus machen.
@Lalelu,
wo bist du?
Das war heute so ein Tag
, da hätte ich gleich im Bett bleiben können.
In der früh eine halbe Stunde auf die sch...... S-Bahn gewartet, halb erfrohren dabei. Dadurch zu spät zum Telefonmeeting gekommen. Compi angeschaltet und .... ging nicht
. Unser Helpdesk angerufen,aber da das ja lauter nette Engländer sind
brauchte ich vier Anläufe bis mir einer helfen konnte.
Der Compi ist erst wieder am frühen Nachmittag gelaufen. Und das Testen für das neue Programm nimmt auch kein ende. Zum Schreinen momentan.
Jetzt ist der Tag gottseidank zu ende und hoffendlich ist es morgen wieder ein normaler Tag.
Liebe Grüße
penti
@Linda,
so genau weiß ich auch nicht wer da auswertet, aber ich denke das es ein FA (Urologe /Androloge) schaut und seinen Senf dazuschreibt.
@Julia Mama,
na dann gute Fahrt morgen und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.
Ich mache die Kryo im natürlichen Zyklus.
@Kami,
natürlich bist du Herzlich Wilkommen, warum den nicht.
Schicke mir doch eine PN dann trage ich dich in die Tabelle ein.
Hey, mit den Kosten hört sich ja super an.
Mit den SD - Werten sieht leider keine KIWU - Praxis als tragisch an.
@Anii,
supi, das euer Baby so aktiv ist und du es am Freitag noch mal sehen darfst.
US zur Überprüfung ist am 08.03.05
@Chrissy,
am Anfang weiß man nie ob man in der Arbeit alles richtig macht, aber das kommt schon. Sie müssen ja mit so einer Spitzenkraft zufrieden sein.
Zur Zeit gottseidank keine Spritzen, kann die Kryo im natürlichen Zyklus machen.
@Lalelu,
wo bist du?
Das war heute so ein Tag
In der früh eine halbe Stunde auf die sch...... S-Bahn gewartet, halb erfrohren dabei. Dadurch zu spät zum Telefonmeeting gekommen. Compi angeschaltet und .... ging nicht
Der Compi ist erst wieder am frühen Nachmittag gelaufen. Und das Testen für das neue Programm nimmt auch kein ende. Zum Schreinen momentan.
Jetzt ist der Tag gottseidank zu ende und hoffendlich ist es morgen wieder ein normaler Tag.
Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
Hi Linda,
ja zu 90 % wird es eine Kleine. Bist die erste die es bemerkt hat. Hoffentlich werden das noch 100 % - das wäre unser Wunschgeschlecht und wir hatten eigentlich schon mehr mit einem Jungen gerechnet. Wir haben nicht schlecht gestaunt als Doc uns sagte zu 90 % - Pause - ein Mädchen. Wir konnten es beide nicht glauben.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht stressen und ärgern (gelle Penti
)
Liebe Grüße
Martina
ja zu 90 % wird es eine Kleine. Bist die erste die es bemerkt hat. Hoffentlich werden das noch 100 % - das wäre unser Wunschgeschlecht und wir hatten eigentlich schon mehr mit einem Jungen gerechnet. Wir haben nicht schlecht gestaunt als Doc uns sagte zu 90 % - Pause - ein Mädchen. Wir konnten es beide nicht glauben.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht stressen und ärgern (gelle Penti
Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder