Hallo!
@Ibins: Das tut mir leid! Viel Glück für die OP!
Sagten die Ärzte 14 Tage Aufenthalt zu dir?

Das ist je wahnsinnig lang, sogar bei GM-Entfernungen muß man nur 1 Woche rechnen... du Arme!
@Wurmi: Ich denke auch, das dem Emby da was gefehlt hat, das ist oft so bei Embys, wo vor der 12.SSW das Herzchen aufhört zu schlagen.
Sonst gehts dir gut? Hast du bald mal NFM oder 3D-US? Das wurde bei mir und Andrea schon in der 14. SSW gemacht, es sollte zwischen der 12. u 14. SSW gemacht werden, danach gehts nciht mehr (NFM). Hast du schon wegen einem Pränatalmediziner gefragt?
Neumond ist mit ihrer Laura grade in der Hedwigsklinik seit Samstag, die Kleine hatte Magen-Darm-Grippe so schlimm, das sie Infusionen brauchte

Ich werde nachher nochmal nachfragen, ob sie heute schon heim dürfen.
Wir sind momentan alle wohlauf, V. hat ihren zweiten Zahn letzte Woche bekommen, M. hat immer noch keinen. Beide drehen sich jetzt den ganzen Tag

, aber zurück gehts meistens nciht, da wird immer kräftig geschimpft
Krabbelversuche werden auch immer besser, inzwischen kommen die beiden nicht nur rückwärts, sondern auch ganz kleine Schritte vorwärts.
Breifütterungen werden auch immer besser, jetzt essen die beiden schon zusammen mehr als 1,5 Gläschen Gemüse mit Fleisch Mittag und Abends einen Teller Getreidebrei mit Obst. Jetzt wird alles viel leichter, die ersten Monate waren dagegen echt krass, aber jetzt ist es eigenlich nur noch schön, zwar stressig, nach wie vor, aber sehr, sehr schön!
Die ersten Schritte zum Anbau haben wir auch letzte Woche angefangen (d. h. eigentlich Männe und Freunde, ich habe ja auf die Kids aufgepaßt): Der Schuppen ist ganz abgerissen, meine ganzen Pflanzsteine im Garten weg (die hatte ich ja erst vor 2 Jahren mit viel Mühe angelegt

) und nun müssen noch die Wegsteine rund ums alte Haus weg, die wollen wir ja wieder hernehmen, die sind ja auch erst ein paar Jahre alt. Innen im Haus räumen wir schon ein paar Räume ganz aus, weil bald die Wand-Abrissarbeiten beginnen sollen (nur innen, der Durchbruch ist ja erst später, wenn der Neubau schon steht).
Martina