Hallo,
Steffi, wie siehts denn aus???
Ich hoffe, du bist nicht wirklich umgefallen.
Ich wollte Dir noch berichten das ich in so einem newsletter v. wunschkinder den ich immer kriege gelesen habe das bei einer Studie herauskam das nach einer Gebärmutterbiopsie die SS Rate enorm angestiegen ist! warum weiß keiner so genau. Da mußte ich an Dich denken, hört sich doch gut an, oder?
Bei dem pre-seed steht halt vorne noch Gleitmittel davor! Das wußte ich auch nicht u. naja, das in der Apotheke laut zu sagen...... Sie hat mich aber auch gefragt wofür man das nimmt u. was es ist.....
Eigentlich bestelle ich fast alles ohne Rezept im Internet u. schaue bei medizinfuchs.de nach den Preisen. Aber ich brauche es so ab morgen u. ich habs nicht rechtzeitig auf die Reihe gekriegt.
Wir sind ja hier jetzt fast alle damit versorgt!!!
Ich habe eben gekocht u. denk ich lös mich gleich auf, klebe mit den Armen am Schreibtisch fest! Gestern hatte ich die ganze Druckerschwärze von der Fernsehzeitung auf dem Bein kleben......
Auf Station haben wir den ganzen Tag nur gejammert!!! Alle total unausgeschlafen. In einer Wohnung sind es angeblich 33 Grad. Da geht es mir mit 28 ja noch richtig gut!
Hoffe auf Besserung ab Freitag, dann können wir uns auch besser dem Kinderwunsch widmen
Bärbel, ihr schwitzt sicher auch doll mit so einem Kleinen auf dem Arm. Im Winter ist das richtig gut! Janosch war auch immer unser "Öfchen".
Gabi, wenigsten waren die v. JA nett! Viel. ist das ja wirklich euer Weg.
So, ab unter die Dusche, mein Gehirn kocht!
U.
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!