Willkommen im neuen Endo-Ordner....aus zwei mach eins:-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel :knuddel:
sag mal, ist deine HP auf Frauenheilkunde spezialisiert?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel :knuddel:
sag mal, ist deine HP auf Frauenheilkunde spezialisiert?
nein zumindest nicht nur

aebr sie hatte schon fünf Patientinnen die Endo hatten und denen es echt mies ging

naja und imemrhin sind innerhalb der ersten zwei Behandlungsjahre drei davon ss geworden

wenn das keine Ausbeute ist

tja wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest dann solltest Du mal zu Ihr gehen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, denek ich auch, wobei meine FÄ auch klasse ist und sie ist auch TCM'lerin ;)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni

cih wünsche Dir wirklich von ganzem herzen alles Gute
und ich hoffe das dieses neue Jahr auch Euch den großen Wunsch erfüllt
kann nur imemr iweder meine Freundin anbringen
sie hatte nach ihrer SS so starke Endobeschwerden und war jeden Monat beim Doc , dann noch ne Zyste....und heute ist sie im 6.Monat
und es liegt nicht nur an Ihr

es gibt immer wieder auf dieser Erde kleine und große Wunder
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche es Euch von Herzen

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, naja, auf ein solches Wunder bau ich ehrlich gesagt nicht mehr ;) aber eine ICSi würd ich schon noch wagen wollen - wenn die Docs ihr ok geben
Und dir wünsch ich noch tausend mal mehr, dass deine tolle Haltung dich irgendwann belohnt :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel, naja, auf ein solches Wunder bau ich ehrlich gesagt nicht mehr ;) aber eine ICSi würd ich schon noch wagen wollen - wenn die Docs ihr ok geben
nicht drauf bauen, aber es einfach im Herzen tragen und nie die Hoffnung aufgeben
Berni hat geschrieben:Und dir wünsch ich noch tausend mal mehr, dass deine tolle Haltung dich irgendwann belohnt :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops: :oops: :oops:
ich danke Dir von ganzem Herzen
zusammen schaffen wir das schon

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Urmel, da bin ich sicher. :) Wobei du nmir viele Meilen vorausgehst :o und das, obwohl ich doch sogar ein Kind habe - aber du hast innerlich bereits einen so großen Schritt gemacht. Das ist gut.
Denn gerade jetzt merken wir wieer, wie stark unsere Beziehung kriselt unter dem KiWu :roll:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das kennen wir
und diese kleinen Krisen waren es auch die uns gesagt haben das unsere Ehe uns heilig ist

was nutzt uns ein Baby wenn die Ehe zerbricht????
ich wünsche Dir von Herzen das Ihr es schafft,

Tja vielleicht fällt es Dir auch schwerer loszulassen, weil Du JaNi hast?!
mir wird nicht ständig vor Augen geführt was mir im Grunde als Wunsch am Herzen liegt,

aber andererseits ist es für jeden schwer
egal wie und warum,
jeder lebt in seinem Leben und muß damit klar kommen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

werde Dich gerne immer wieder aufmuntern wenn Du es magst
einfach PIEP sagen und schwups kommt ne Ladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kein Thema

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel :) Du bist wirklich toll :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmel :) Du bist wirklich toll :knuddel:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“