DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Hi!
Na, noch nix von Martinchen? Melde Dich, wir sind doch so gespannt und haben die Hoffnung nicht aufgegeben.
Richtig so Christiane, laß Wolfram daß mal machen. Autowaschen oder lassen ist Männerarbeit.
Iiihhh, ist das eklig. Die Finger kleben an der Tastatur. Deshalb mache ich jetzt auch schluß und ziehe mir den Film auf ZDF rein.
Alles Liebe
Na, noch nix von Martinchen? Melde Dich, wir sind doch so gespannt und haben die Hoffnung nicht aufgegeben.
Richtig so Christiane, laß Wolfram daß mal machen. Autowaschen oder lassen ist Männerarbeit.
Iiihhh, ist das eklig. Die Finger kleben an der Tastatur. Deshalb mache ich jetzt auch schluß und ziehe mir den Film auf ZDF rein.
Alles Liebe
Nabend zusammen!!!!!!!!!!!!!
Babsi, erst mal herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen!
Mach dir keine Angst vor dem ersten Termin, die müssen dich ja leben lassen, sonst funktioniert das alles ja gar nicht(ggggggg)
Sorry, die Gäule gehen gerade mit mir durch!
So, ihr lieben, tatatata:
Habe einen Wert von 281 was auch immer! Ist zwar noch nicht besonders hoch, meinte mein Doc wohl zu meinem Männe, aber es heisst:
POSITIV!!!!!!!!!!!!
Realisieren kann ich es noch nicht so ganz. Bin immer noch die Ruhe selbst. (War ich nur an der Arbeit heute nicht
)
Müß jetzt erst mal klar werden, wünsch euch allen einen supertollen Abend!!!!!!!!
Babsi, erst mal herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen!
Mach dir keine Angst vor dem ersten Termin, die müssen dich ja leben lassen, sonst funktioniert das alles ja gar nicht(ggggggg)
Sorry, die Gäule gehen gerade mit mir durch!
So, ihr lieben, tatatata:
Habe einen Wert von 281 was auch immer! Ist zwar noch nicht besonders hoch, meinte mein Doc wohl zu meinem Männe, aber es heisst:
POSITIV!!!!!!!!!!!!
Realisieren kann ich es noch nicht so ganz. Bin immer noch die Ruhe selbst. (War ich nur an der Arbeit heute nicht
Müß jetzt erst mal klar werden, wünsch euch allen einen supertollen Abend!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
MARTINA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Siehst Du, der Pipitest war voll für die Füsse!
Mensch wie schööööööööööööööön! Ich freu mich für Euch!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Siehst Du, der Pipitest war voll für die Füsse!
Mensch wie schööööööööööööööön! Ich freu mich für Euch!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Faith am 17 Jun 2002 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

@ Martina: Auch von Wolfram und mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Paß schön auf Euch 2 auf!! Und laß Dich mal recht lieb
!
@ Rapunzl: Dir wünsche ich gute Besserung. Hatte ich vorhin ganz vergessen
!
Und allen anderen einen schönen Abend. Und auf das die Glücksträhne jetzt anhält. Gelle, Micha und Anja??!!
@ Rapunzl: Dir wünsche ich gute Besserung. Hatte ich vorhin ganz vergessen
Und allen anderen einen schönen Abend. Und auf das die Glücksträhne jetzt anhält. Gelle, Micha und Anja??!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Herzlichen Glückwunsch! Mensch ist das klasse. Siehste, hat was genützt, daß wir die Hoffnung nicht aufgegeben haben und trotzdem weitergedrückt haben. Willkommen im Club der Kugelbäuche!
Aber ich verstehe nicht, warum der Wert nicht besonders hoch sei, bei mir war er auf 243.
Jetzt kann ich gut schlafen.
Ganz viele liebe Grüße
Aber ich verstehe nicht, warum der Wert nicht besonders hoch sei, bei mir war er auf 243.
Jetzt kann ich gut schlafen.
Ganz viele liebe Grüße
Danke, an euch alle!!!
Ihr habt mehr an mich gelaubt, wie ich selbst!
habs auch immer noch nicht realisiert.
Gehe jetzt auch in die Heia, mal sehen, wie es morgen ist.
Und nochmal danke an euch, ab euch alle ganz doll lieb
Lasst nu schnell die 4 wochen rumgehen, das wir uns wiedersehen können, kann es gar nicht abwarten!

Ihr habt mehr an mich gelaubt, wie ich selbst!
habs auch immer noch nicht realisiert.
Gehe jetzt auch in die Heia, mal sehen, wie es morgen ist.
Und nochmal danke an euch, ab euch alle ganz doll lieb
Lasst nu schnell die 4 wochen rumgehen, das wir uns wiedersehen können, kann es gar nicht abwarten!
Liebe Grüße an Alle,