waitfor ich bin schon am überlegen, ob ich mir noch einen zusätzlichen sst hole und den am freitag abend schon ausprobiere.....
so langsam werde ich richtig ungeduldig...
rübe wie geht es dir heute??? ich drücke dir auf alle fälle für morgen ganz fest die daumen
olive ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen und bin mal gespannt, was du erzählst.
drea ja, uns hat es gut gefallen. wir hatten eine suite (ein normales zimmer war leider nicht mehr frei...) ins zentrum ist es auch gar nicht weit.
andrea erst einmal herzlich willkommen. ich habe vorher alle arztberichte, was ich hatte hingeschickt. dazu auch die heiratsurkunde. aber auf der zech-seite im internet findest du auch alles, was die vorher benötigen. wir hatten dann vorab ein langes gespräch und dann einen us-untersuchung wo meine gebärmutter vermessen wurde
jenna ich kenne das gefühl. also unser wunsch anfing richtig formen anzunehmen, hatte ich auch ganz arge probleme mit anderen mamis umzugehen. und dann sieht man auf einmal so viele schwangere frauen und bei mir im geschäft wurden kurz nacheinander drei kolleginnen schwanger. eine, die nie kinder wollte!!! meine beste freundin hatte schon vor jahren einige künstl. behandlungen und sie wurde nicht schwanger. irgendwann haben sie mit dem thema abgeschlossen (aber ich weiss nicht, ob sie so ganz damit abgeschlossen hat). bei ihr hatte ich probleme, es ihr zu sagen. ich wollte ihr nicht weh tun und alte wunden aufreissen. sie weiss zwar alles über unsere derzeitige behandlung aber nicht so haarklein wie meine andere freundin...
ellie bei dir ist es genauso wie bei mir. auch drei erfolglose inseminationen in D und gleich beim Erstgesrpäch in Bregenz sagten sie uns, dass das eh zum scheitern verurteilt war!!!
ich fühle mich im moment wie eine rollende kugel!! ich habe einen bauch bekommen wie wenn ich schon im vierten monat wäre!!! und meine brüste sind auch ganz empfindlich. waren aber schon vor dem tf so!
ist es eigentlich ein gutes oder schlechtes zeichen, wenn ich sonst eigentlich gar nichts spüre?
mir geht es irgendwie richtig gut und bin TOTAL POSITIV eingestellt und glaube wirklich, dass ich schwanger bin!! ich hoffe es so....
ich soll ja am samstag und sonntag den sst von den zechis machen. würde man eigentlich auch schon am freitag was sehen, wenn ich mir in der apotheke noch zusätzlich einen kaufen würde???
so langsam werde ich ganz schön ungeduldig!!! und geduld war noch nie meine stärke....