Hi ihr
Natalie, schön, dass du auch wieder unter uns bist

, wir haben dich schon vermisst!! Tolle Bilder wieder von Deinen beiden
tja susi, wenn es SO bleiben würde wie gestern, auf Arbeit, DAS wärs!!Aber ich denke, das wird noch dauern. Reden müssen wir dennoch mit ihnen, demnächst. Ich muss zugeben, eigentlich wollte ich da nicht weg

, es ist eine angenehme Arbeit, die Gäste sind echt lieb(gestern gabs auch mal wieder Trinkgeld

) und ich fühle mich wohl dort. Mal sehen, werde heute abend noch mal mit Männe reden, WIE es weiter gehen soll
puh gaby, kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit ist, die Wohnung so nach und nach leer zu machen. Aber anders gehts halt nicht, gell?
Dennoch finde ich es bewunderswert, dass du nicht all deine wütenden Gedanken über MB an Crissi und Pat gegenüber rauslässt, damit sie merken, WAS für ein Mensch er jetzt ist. Ich weiss nicht, ob ich das IMMER so könnte, würde sicher öfters mal meine Wut über ihn rauslassen
susi, wie gehts denn nun mit björn weiter??? Ich habe Männe mal gefragt, er meinte, die Ausmusterung kommt doch normal relativ schnell, oder? Und normal MUSS jeder AG denjenigen zurücknehmen, wenn der ausgemustert wird.
Babs, hat Dein Mann noch Schmerzen? Finde ich supi, dass er sich an die (deine) Anweisungen hält und einige andere Dinge ok wurden mit der Behandlung!
Bei mir war es damals übrigens ähnlich, ich war alleine, hätte gern wen gehabt und zog welche Männer an? Richtig, die getrennt lebenden oder geschiedenen

. Die damalige Freundin lästerte schon, wenn ich wen kennenlernte, und, fragte sie immer, geschieden oder kurz davor??Fand ich nicht so toll, und dann kam eine Zeit, wo ich sagte, MIR reichts!!! Ich WILL keinen mehr. Hatte da ne Horror Zeit rum mit Männes Vorgänger(dem ich fast hörig war

- ich war soweit, ich wollte nicht mehr leben)und DA kam mein Herzallerliebster

wieder. Wir kennen uns ja schon länger, verloren uns bisschen aus den Augen und wie gesagt, er kam zum richtigen Zeitpunkt, obwonl ich NICHT drum bat!!
So, Wort zum Sonntag
Aber gaby, bei dir wirds eines Tages auch soweit sein. Ich wünsche es dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz arg
bis bald
Sini