"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin hundemüde, finde aber nicht so richtig die Ruhe. Versuchs aber gleich noch mal, vielleicht hat mir meine Süsse gefehlt, die kam heute nacht nicht zu mir :cry:

boah susi, das ist ja echt doof, da mustern sie Björn einfach aus und die Arbeit ist weg. Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönsch, so ein Mist aber auch :kreisch: Könnt ihr nicht mit seinem Chef reden?????

gaby, dachte, ich lese nicht richtig, Schwiegis kamen kurz und gingen grusslos wieder? :vogel: Ey boah, wat is dat denn für ne Familie????? Da fällt mir nichts mehr ein zu :schlaege: :schlaege: ja, zieh dein Ding alleine durch :idee:

Der Anruf von Grönings kam gegen 17 Uhr, ich hatte dann 2 Vollmassagen und sass ne Std. rum und konnte dann heim. Sie waren ganz stolz, mir berichten zu können, dass der Samstag, wo ich zur Hochzeit war, 6 Massagen da waren. Tja, das weiss man halt vorher nicht :grübel: .
Daher, nä. Woche fahren wir hin und :fluester: , anders gehts nicht. Ich warte ja heute wieder auf nen Anruf, hoffe, ich muss nicht schon 14 Uhr dort sein. Denn sonst sitze ich bei denen wieder Stunden rum, das nervt langsam echt :pah: Aber nä. Wo. Sa. arbeite ich auch nicht( feiern wir Florians Geburtstag mit der Familie) und am 11.8. sind wir auf`m Konzert :nanana: , dann wäre nur noch ein Samstag(der 2? :grübel: ), wo ich hin muss und das wars dann.
Ich bleibe dann mit nem lachenden und weinenden Auge weg :räusper:

Claudi, von mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse und erhol dich gut *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* wir denken alle an dich!!

biene kennt uns wohl nicht mehr :cry: , es kommt nicht mal mehr ein Piep von ihr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

so, ich gehe noch mal :schlafen: , vielleicht klappts ja.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

@Claudi: dir wünsche ich erst mal schöne nachträgliche Flitterwochen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Susi:Ja irgendwie hat jeder so seine Probleme (das chen spar ich mir). Aber manchmal tuts doch einfach schon gut sich den Mist von der Seele zu schreiben.
Hypericum ist doch Johanniskraut oder? - Kenne ich jetzt unter dem Zusammenhang bei der Behandlung von Depressionen. Homöopathisch muss ich selber noch mal nachlesen....
Welche Beschwerde genau sollen dadurch gelindert werden?
Wegen dem Herzrasen jetzt oder?
@Sini: also das ist doch echt bekloppt, kaum bist du nicht da kommen Massagen rein.... Mann mann.
das ist echt blöd. Dein Kleener wird bestimmt nächste Woche in dem ääh Waldcamp ne? auf neue Gedanken kommen, wetten ?
@Gabi: ja Manchmal hat man den Eindruck, dass die Höheren Mächte einen ganz vergessen haben. Mit dem neuen Mann wünschen, das war ein bißchen komplizierter. ..., als es mit meiner ersten Ehe Ehe bergab ging hab ich mich eigentlich dauernd anderweitig verguckt. Aber das funktionierte irgendwie nie richtig. Meistens waren es Männer die eher unerreichbar waren. Das war sicher kein Zufall, denn sowas sucht man sich aus, wenn man sich nicht wirklich von seinem Partner innerlich wirklich lösen kann.

Als ich wirklich nicht mehr wollte, war das ein Zeitpunkt in meinem Leben wo ich psychisch wie gesundheitlich wirklich aus dem letzten allerletzten Loch pfiff... Da kann man dann wirklich sagen, dieser Spruch stimmt wirklich:
wen du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Vielleicht ist es wirklich eine Aufgabe die zu zur Zeit bewältigen muss, für dich ganz persönlich aber sicher keine Misere auf Lebenszeit, da kommt ganz sicher noch was :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Übrigens muss mich Susis Worten anschließen, dass du die Jungs rausgehalten hast das kannst du dir wirklich hoch anrechnen. (und auch du Susi).

Bei uns gehts soweit seinen gewohnten Gang, Gordon (mein Mann) Ohr ist von seinem subjektiven Empfinden von selbst besser geworden. Nach diversen homöopathischen Globolis kommen aber plötzlich bei ihm andere Sachen ins Gleichgewicht, Fuß der seit sieben weh tat ist wieder gut. Und er sitzt plötzlich ne STunden auf der Terasse und liesst, das kannte ich von ihn bisher nicht.
Flo hat gestern mein Fahrrad repariert und ich bin gleich mal ne Runde gedüst, war richtig schön!
Mein Blaseninfekt scheint endlich Geschichte, hab die letzten Tage selbst gecheckt war immer alles oki... Unsere Jungs fahren nächste Woche zu ihrer Tante (da freuen sie sich auch drauf zumal diese einen eigenen Pool hat, hoffe Wetter spielt mit).
Jetzt muss ich leider noch viel waschen.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: man das ist ja echt ein hin und her da in der Sauna... ich hoffe, es wird bald mal besser für dich *dd*

Susi: wie siehts bei dir aus am WE?

Babs: na siehste, was die Homöopathie so alles kann, da kriegste bald noch einen total gesunden ausgeglichenen Mann - das wär doch der Hit!!
<Also wenn das so ist, dann werd ich mal schnell innerlich so richtig loslassen und dann stell ich euch ja bald meinen neuen Supermann vor *rotfl* Nä im Ernst: ich weiß auch, dass man selber erst WIRKLÌCH bereit sein muss, bevor etwas neues beginnen kann. Aber vielleicht hat das Schicksal erst noch was anderes mit mir vor? Ich lass es auf mich zukommen.
Und nun macht mal keine Heilige aus mir, weil ich nicht ständig MB vor den Kids schlecht mach - ich sag schon mal das Eine oder Andere zu seinem Verhalten, so isses nu nich, denn sie sollen ja auch die Konsequenzen für andere Menschen aus solch einem Verhalten sehen lernen. Vielleicht machen sie es dann mal anders. Also so ganz ohne Gemaule über ihn geht es auch nciht ab.

Nun da ich dieses WE sturmfrei hab, werd ich heute Opas Speicher entkörmeln und morgen kommen ganz liebe Freunde zum Kaffee, die nur kommen, wenn Alma (so nennen sie MB) nicht da ist. Da können wir wieder mal fein ablästern *g* und das tut ja auch mal gut, also ist es auch gut, dass er nicht da ist.
Siehste so hat alles sein Gutes. Hauptsach man tutes.

So ihr Lieben
seid geknuddelt bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu mädels...

wir gehen heute abend auf nen doppelten "40" ....zwei handballkollegen von micha feiern heute ...ab 19.00 ....ich muss noch duschen ...und hab keine lust ....der duschvorhang klbt immer an einem ....aber die dusche ist soblöd neben der wanne angebracht ...da klappts nicht mit ner aabtrennung.... :roll: ...egal.... 8)

ich könnt mich über sohni aufregen ....er hätte doch heute mal zu seiner cheffin fahren können ....und fragen ob sie ihn nicht für 3 monate einstellen ... hab bei der A-Agentur im netzt mal geschaut ...da werden im moment nur 3 monatvertäge angeboten.....klar ...der winter steht ja vor der tür ....
aber nääää...da gehen die zwei einkaufen .....klamotten für die hochzeit ... *mecker* ...das hat ja wohl noch zeit ...

gaby...alma ...auch nicht schlecht .... *rotfl* ..jaja...solche freunde hatte ich auch ..die kamen nur wenn norbert nicht da war .... :wink:

babs....näääää..hypericum ..genau ,ist johanniskraut ....soll gegen verwachsungen helfen .....ich werd auch nochmal schauen .... :wink:

sini....na, ob das auch stimmt ....das die massagen kamen als du nicht da warst ?????? :o

claudi ....noch schnell hinterher wink ...schönen urlaub...quatsch flitterwochen *g* und schalt mal ab ... :knuddel: :knuddel:

karo..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

natalie ?????...keine lust mehr auf uns :cry:

bienchen ...nu komm mal in die pötte .... :ätsch:

bin wieder weg ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

nur mal kurz hallo sagen will zu euch

hatte heute gut zu tun, hatte 5 VOllmassagen :dance: . war lange nicht mehr der Fall. Aber, obs so bleibt???? Weiss niemand :?:

So, mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt :?: , kam nicht mal zum Essen dort, nur nen Apfel habe ich fix gefuttert. Aber schadet mir ganz sicher nicht *g*
Melde mich bald ausführlicher

:knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi : víel Spaß heut abend

SIni: na das ist doch suuper, vielleicht bleibt es ja jetzt so und du kannst dich vor Arbeit kaum retten.....

Ich hab geputzt, gebügelt und Opas Speicher beguckt - da hilft nur ne Mulde. Das muss alles auf den Schrott.....

So gleich hau ich mich aufs Sofa
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sorry
das ich mich solang nicht mehr gemeldet hab, aber irgendwie hat ich kaum Zeit fürs Internet.
Wird jetzt hoffentlich wieder besser.

Uns gehts sonst allen ganz gut.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo natalie ...wird auch zeit dass du wiederkommst .... :wink: :wink:

mensch war das ein langweiliger geburtstag ..wir haben uns daann kurz nach 00.00 aus dem staub gemacht ....überhaupt keine stimmung ...und kalt war mir auch ... :roll:

sini...super ..endlich konntest du mal wieder die finger fliegen lassen.....ich drück die daumen dass es erstmal so bleibt ... *dd* *dd*

gaby...oh , muss jetzt ein container her ????...keine antiquitäten????.... :o ...

wir d.h. micha ...hat heute unser bett rundum mit balken zugemacht ...also unterherum ....blinki hat vorige woche angefangen immer unters bett zu pieseln...jetzt kann sie nicht mehr drunter krabbeln.... :help: ...hoffentlich sucht sie sich jetzt keinen anderen ort ....man , mit 17 dreht sie jetzt voll durch ... :vogel: ...sie will auch nur noch den ganzen tag fressen ...merlin kam mit ner maus rein...blinki wollte sie haben und hat sie auch gefressen ...bbbbrrrr...

kommt noch was schönes im TV????...bin von der ganzen cola jetzt hellwach ..... :räusper:

morgen will ich mal wieder mit zum bowlen ...mal sehen obs noch /wieder klappt .... :jaja:

also ... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Natalie, schön, dass du auch wieder unter uns bist :wink: , wir haben dich schon vermisst!! Tolle Bilder wieder von Deinen beiden :dance: :dance: :dance: :dance:

tja susi, wenn es SO bleiben würde wie gestern, auf Arbeit, DAS wärs!!Aber ich denke, das wird noch dauern. Reden müssen wir dennoch mit ihnen, demnächst. Ich muss zugeben, eigentlich wollte ich da nicht weg :oops: , es ist eine angenehme Arbeit, die Gäste sind echt lieb(gestern gabs auch mal wieder Trinkgeld :nanana: ) und ich fühle mich wohl dort. Mal sehen, werde heute abend noch mal mit Männe reden, WIE es weiter gehen soll :?:

puh gaby, kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit ist, die Wohnung so nach und nach leer zu machen. Aber anders gehts halt nicht, gell?
Dennoch finde ich es bewunderswert, dass du nicht all deine wütenden Gedanken über MB an Crissi und Pat gegenüber rauslässt, damit sie merken, WAS für ein Mensch er jetzt ist. Ich weiss nicht, ob ich das IMMER so könnte, würde sicher öfters mal meine Wut über ihn rauslassen *krise*

susi, wie gehts denn nun mit björn weiter??? Ich habe Männe mal gefragt, er meinte, die Ausmusterung kommt doch normal relativ schnell, oder? Und normal MUSS jeder AG denjenigen zurücknehmen, wenn der ausgemustert wird. :grübel:

Babs, hat Dein Mann noch Schmerzen? Finde ich supi, dass er sich an die (deine) Anweisungen hält und einige andere Dinge ok wurden mit der Behandlung!

Bei mir war es damals übrigens ähnlich, ich war alleine, hätte gern wen gehabt und zog welche Männer an? Richtig, die getrennt lebenden oder geschiedenen :kreisch: . Die damalige Freundin lästerte schon, wenn ich wen kennenlernte, und, fragte sie immer, geschieden oder kurz davor??Fand ich nicht so toll, und dann kam eine Zeit, wo ich sagte, MIR reichts!!! Ich WILL keinen mehr. Hatte da ne Horror Zeit rum mit Männes Vorgänger(dem ich fast hörig war :oops: - ich war soweit, ich wollte nicht mehr leben)und DA kam mein Herzallerliebster :nanana: wieder. Wir kennen uns ja schon länger, verloren uns bisschen aus den Augen und wie gesagt, er kam zum richtigen Zeitpunkt, obwonl ich NICHT drum bat!!

So, Wort zum Sonntag :gröhl:
Aber gaby, bei dir wirds eines Tages auch soweit sein. Ich wünsche es dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:roll: :roll: :roll: :roll:

klar, wieder was vergessen

susi, solche Feierlichkeiten kenne ich auch. Ich meine, wo es soooo stinklangweilig ist :evil: , aber den Gastgebern hats scheins gefallen, oder? Und ihr habt dennoch bis Mitternacht ausgehalten? wir machen uns dann meist schnell wieder vom Acker, klar, unter nem Vorwand dann :oops:

Hoffe, nun habe ich niemanden mehr vergessen???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“