Schnuffelchen

Das tut mir leid
Knödelfee auch von mir ein paar entspannte Tage!! Auf dass alles schön weiter wächst!!!
Ally gut dass Du die Erkältung im Griff hast!!
Ja, sunny, ich trinke artig! Nach 3,5 l gestern habe ich aufgehört mitzuzählen... aber das war auch schon gegen Abend, aber diese Eiweißdrinks geben mit echt den Rest

geschmacklich geht's, aber die sind so dickflüssig, dass es dann so im Magen hängt.
Katrin danke der Nachfrage. Bauch ist so ziemlich unverändert im Umfang, aber es ist zurzeit nicht so unangenehm. War gerade noch mal bei Doc (allerdings bei dem Kollegen, da meiner zurzeit auf einem Kongress ist). Blutwerte vom Montag waren soweit o.k, aber der Wert der Bluteindickung ist halt schon etwas erhöht, aber dagegen spritze ich ja schon. Immer noch Wasser im Bauch und in einem Hohlraum bei der Leber - weiß nicht ob, dass Montag auch schon war, der andere hatte eher die Lungenspitzen überprüft. Blutwerte werden heute nochmal überprüft und Freitag muss ich wieder hin.
Aber ansonsten fühle ich mich nicht wirklich schlecht, also abwarten. Heute gibts Lachs und Gurkensalat in Joghurtsoße und Obstquark zum Nachtisch - wird doch wohl irgendwie in den Griff zu bekommen sein!
katrin, dass mit der Migräne ist aber auch nicht so schön! Gute Besserung! Und wegen dem Zwacken, ich denke schon dass sich der Körper erst mal wieder umstellen muss
Liebe Grüße
Eure Schnuffy