@frances: Hab ich doch gerne gemacht, schön das es funktioniert hat.
Also wegen der Periode vor Stimubeginn - habe eben mal in meinem Plan nachgeschaut (der Kopf alleine schafft es nämlich im Moment nicht mehr

).
Also ich hatte meine Blutungen am 12.02. und hatte am 18.02. meinen Stimubeginn. Also da waren 6 Tage dazwischen, bei dir sind es 5 Tage. Hatte mir darüber gar keine Gedanken gemacht und einfach mit der Stimu angefangen. In Salzburg haben sie aber auch nichts dazu gesagt, als ich das so angegeben habe.
Aber ruf doch lieber nochmal in Bregenz an, dann bist du auf der sicheren Seite und beruhigt.
Wegen dem Flug kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Lanzarote ist natürlich ein Traum, da kannst du dich sicher super entspannen.
@mia: Oh, oh, der WS-Koller fängt jetzt schon an! Aber kann dich so gut verstehen, man hört ständig in seinen Körper rein! POSITIV denken!! Alles Gute für dich!!
Ach ich kann euch gar nicht sagen, wie nervös ich wegen dem Transfer morgen bin.
Hat bei der 1. ICSI so höllisch weh getan. Den Katheter habe ich nicht gespürt, aber dieses Ding, dass da vorher zur Vorbereitung benutzt wird und danach wieder entfernt wird. Deshalb habe ich jetzt so Angst. Vermute schon ob da nicht irgendwo so eine doofe Endometriose sitzt und die so zicken macht.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Lg Papples