Hallo ihr Lieben,
na, habt ihr den Feiertag alle gut herumbekommen? Ich habe fast den ganzen Tag gebügelt... Und gekocht und meinen Mann gepflegt. Ihm geht es etwas besser, aber die Schmerzen sind schon noch heftig

.
Morgen gehe ich wieder arbeiten, zum Glück nur einen Tag. Mal sehen, was sich in den letzten anderthalb Wochen so getan hat

.
Die nächste Woche wird auch kurz, da wir am Freitag den Termin für die Immu in Kiel haben. Donnerstag würden wir wohl losfahren, vielleicht machen wir ein verlängertes WE an der See daraus. Vorausgesetzt natürlich, dass es meinem Mann bis dahin wieder gut geht.
Illa, doch, doch, klar stimulierst du! Nur beim letzten Mal hattest du eine DR und während dessen gesagt, dass du stimulierst weil du das immer sagst.. Da dachte ich nämlich, du müsstest bald mal Punktionstermin haben, aber es war eben noch die DR-Phase.. War das jetzt sehr verwirrend

? Habe ich da was durcheinander bekommen? Dann tut es mir leid.
Manu, na alles klar? Natürlich lassen wir dich leben, was für eine Frage

Ich hab's doch auch ganz bestimmt nicht böse gemeint, wollte dir nur einen Tipp geben

. Das Problem war einfach nur, dass du "pustpust" ohne Leerzeichen und ohne Zeilenschaltung geschrieben hattest. Und das packt das System hier nicht, dann gehen die Seiten in die Breite. Das ist alles
Aber viiiielen Dank für diese vielen SS-Viren, die können wir doch hier alle bestens gebrauchen
Lara, Glückwunsch zum Autokauf und -verkauf und Beki-Wagen-Kauf

. Das wurde ja auch langsam Zeit

*nichthauen*

. Das Buch von wegen Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören habe ich auch schon gelesen. Habe es meinem Mann gegeben, und seitdem liegt es bei ihm auf dem Nachttisch - ungelesen

. Typisch Mann eben
Sabine, deine Mutter kommt WIE OFT??? Da findest du, dass sich das in Grenzen hält

?????? Bei mir wäre damit die Grenze längst überschritten... Hauptsache dir wird es nicht zu viel. Beschäftige sie doch mit deiner Bügelwäsche, vielleicht macht sie das sogar gerne für dich?
Simi, ja so ist das wohl.. Wenn die Schreiber, die sonst oft und viel geschrieben haben jetzt kaum noch mitschreiben, dann rutscht der Ordner in die tiefsten Abgründe ab
Bei der neuen Klinik müssen wir die Strecke nicht so oft fahren. Das Gespräch wurde ja jetzt geführt, der Arzt weiß also was Sache ist und wir wissen es auch

. Wenn wir wieder loslegen können, dann rufen wir an, bekommen Behandlungsplan, Rezept und Briefumschläge mit Blutröhrchen zugeschickt. US und Blutabnahmen können bei meiner Gyn. gemacht werden, die Ergebnisse vom US gebe ich telefonisch durch. Erst zur Punktion und zum Transfer müssen wir hin. Vor vier Jahren haben wir das dann so gemacht, dass wir uns für die Zeit dort eine Fe-Wo gemietet haben. Das werden wir dann wieder tun.
Einen ganz lauten Freudenschrei wirst du los lassen, wenn du dein Pünktchen in den Armen hältst? Das glaube ich dir gerne. Dann werde ich im Juli mal meine Ohren in deine Richtung spitzen

. Irgendwann wirst du dich dann ja sicher bei uns melden.
Claude, du hast dich so lange nicht mehr gemeldet. Alles in Ordnung??
Ganz liebe Grüße auch an Ineli und euch allen schon mal ein schönes WE!! Morgen komme ich bestimmt nicht zum Schreiben.
Laßt es euch gut gehen,
Krabbe