Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
der Kleine schläft gerade friedlich, da kann ich mal hier kurz reinschauen :wink:

Das mit der Neugeborenengelbsucht ist wirklich normal, doch am 2. Tag nach der Geburt hatte David so hohe Werte, daß es schon ernst wurde und auch insgesamt 4 Tage er unter der Lampe liegen musste - normal sind so 12 Stunden.

Illa, Danke für den Tipp mit dem Quark - den hab ich schon im Eisfach für alle Fälle :wink:

Mir ging es körperlich immer sehr gut, ich hätte eigentlich auch eine ambulante Geburt machen können - meiner Verfassung nach. Richtig besch*** ging es mir
eigentlich nur am Tag des Milcheinschußes, der Meldung des Rückfalls und der neuen Bettnachbarin. Jetzt zuhause geht es mir blendend, die Bügelwäsche türmt sich zwar sonstwohin, doch das juckt mich nicht :dance:
Meine Mutter ist ca. 5-6 x am Tag kurz da - es hält sich somit in Grenzen.

So jetzt muss ich runter, sonst gibt es nix zu Mittag und die Hebamme meinte ich solle gut essen und trinken :wink:

Wünsche Euch alles Gute, v.a. denen in der WS drücke ich alle meine Daumen *dd*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja hallo! Unser Ordner war auf Seite 3 abgerutscht... :o
Bewvor ich mich gleich in die Sonne begebe will ich doch nochmal schnell bei Euch reinschauen :-)!

Manu
Na, wie geht´s Dir und Deinem Bäuchlein? Wann ist Dein erstes US? Ist es nun 1 oder zwei oder drei????????????????

Krabbe
Was macht die Bronchitis. Und wie geht es Deinem Mann? Muß er noch lange im KH bleiben oder ist er wieder Zuhause. Gute Besserung Euch beiden! Müsst Ihr denn dann für jeden US und PU die 800km fahren???????? Wie macht Ihr das denn? Nein, ich habe von Kiaora nichts mehr gehört. Wo Claudi und Steffi stecken würde mich auch interessieren.
Wenn Pünktchen da ist werd ich das wohl so laut vor Glück hinausschreien in die Welt daß Du garnicht erst ins Netz gehen brauchst *lach*.

Sabine
Euer kleiner David ist ja sowas von umwerfend goldig!
Wirklich schade daß Ihr in der Klinik des öfteren einfach übergangen wurdet und nicht richtig aufgeklärt! Das wäre eigentlich das A und O gewesen Euch über alle Einzelheiten zu informieren weil das die Eltern doch ungemein beruhigt wenn sie wissen was Sache ist! Na ja, Ihr seid ja nun Zuhause und könnt Euich ganz dem Familienglück hingeben! Hat David denn noch gelbsucht oder ist die jetzt weg? Mich würde ja auch brennend interessieren wie sich Deine Mutter so verhält :-)

Lara
Ich kann es auch einfach nicht lassen - jedes Mal wenn Pünktchen sich genüsslich räkelt hab ich meine Hand auf dem Bauch weil ich es einfach so unbeschreiblich finde mein Kind das ich unter´m Herzen trage dadurch auch fühlen zu können. Oft hab ich dann auch Tränen in den Augen vor Glück...ups, jetzt fang ich gleich wieder an zu Weinen...
Fein daß Ihr jetzt Euer Auto gefunden habt und es schon bei Euch Zuhause steht. Ging ja letztendlich doch alles problemloser als Du dachtest, hm?

Illa
Weißt Du denn nun genau wann Du die Kryo machst???

Schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr den Feiertag alle gut herumbekommen? Ich habe fast den ganzen Tag gebügelt... Und gekocht und meinen Mann gepflegt. Ihm geht es etwas besser, aber die Schmerzen sind schon noch heftig :( .
Morgen gehe ich wieder arbeiten, zum Glück nur einen Tag. Mal sehen, was sich in den letzten anderthalb Wochen so getan hat :roll: .
Die nächste Woche wird auch kurz, da wir am Freitag den Termin für die Immu in Kiel haben. Donnerstag würden wir wohl losfahren, vielleicht machen wir ein verlängertes WE an der See daraus. Vorausgesetzt natürlich, dass es meinem Mann bis dahin wieder gut geht.

Illa, doch, doch, klar stimulierst du! Nur beim letzten Mal hattest du eine DR und während dessen gesagt, dass du stimulierst weil du das immer sagst.. Da dachte ich nämlich, du müsstest bald mal Punktionstermin haben, aber es war eben noch die DR-Phase.. War das jetzt sehr verwirrend :roll: ? Habe ich da was durcheinander bekommen? Dann tut es mir leid. :roll:

Manu, na alles klar? Natürlich lassen wir dich leben, was für eine Frage :wink: :knuddel: Ich hab's doch auch ganz bestimmt nicht böse gemeint, wollte dir nur einen Tipp geben :( . Das Problem war einfach nur, dass du "pustpust" ohne Leerzeichen und ohne Zeilenschaltung geschrieben hattest. Und das packt das System hier nicht, dann gehen die Seiten in die Breite. Das ist alles :wink:
Aber viiiielen Dank für diese vielen SS-Viren, die können wir doch hier alle bestens gebrauchen :D :D

Lara, Glückwunsch zum Autokauf und -verkauf und Beki-Wagen-Kauf :D . Das wurde ja auch langsam Zeit 8) *nichthauen* :wink:. Das Buch von wegen Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören habe ich auch schon gelesen. Habe es meinem Mann gegeben, und seitdem liegt es bei ihm auf dem Nachttisch - ungelesen :roll: . Typisch Mann eben :wink:

Sabine, deine Mutter kommt WIE OFT??? Da findest du, dass sich das in Grenzen hält :o :o ?????? Bei mir wäre damit die Grenze längst überschritten... Hauptsache dir wird es nicht zu viel. Beschäftige sie doch mit deiner Bügelwäsche, vielleicht macht sie das sogar gerne für dich? :wink:

Simi, ja so ist das wohl.. Wenn die Schreiber, die sonst oft und viel geschrieben haben jetzt kaum noch mitschreiben, dann rutscht der Ordner in die tiefsten Abgründe ab :wink: :o :lol:
Bei der neuen Klinik müssen wir die Strecke nicht so oft fahren. Das Gespräch wurde ja jetzt geführt, der Arzt weiß also was Sache ist und wir wissen es auch :wink: . Wenn wir wieder loslegen können, dann rufen wir an, bekommen Behandlungsplan, Rezept und Briefumschläge mit Blutröhrchen zugeschickt. US und Blutabnahmen können bei meiner Gyn. gemacht werden, die Ergebnisse vom US gebe ich telefonisch durch. Erst zur Punktion und zum Transfer müssen wir hin. Vor vier Jahren haben wir das dann so gemacht, dass wir uns für die Zeit dort eine Fe-Wo gemietet haben. Das werden wir dann wieder tun.
Einen ganz lauten Freudenschrei wirst du los lassen, wenn du dein Pünktchen in den Armen hältst? Das glaube ich dir gerne. Dann werde ich im Juli mal meine Ohren in deine Richtung spitzen :wink: . Irgendwann wirst du dich dann ja sicher bei uns melden.

Claude, du hast dich so lange nicht mehr gemeldet. Alles in Ordnung??

Ganz liebe Grüße auch an Ineli und euch allen schon mal ein schönes WE!! Morgen komme ich bestimmt nicht zum Schreiben.

Laßt es euch gut gehen,
Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Auch nur auf die Schnelle ganz liebe Grüße an alle!! Wir hatten den ganzen Tag Besuch und jetzt muss ich erst noch aufräumen. Alles klar bei euch?
Schönen Abend noch
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Guten Morgen

Beitrag von manu1975 »

So heute ist mein erster Ultraschall, laut liste bin ich ja nun schon 5+4 *gg* :o
Da bin ich ja gespannt, viel kann man ja noch nicht sehen aber wer weiß.... vielleicht 2 Fruchthöhlen. Mehr heute nachmittag und dann auch mal zu Euch!!! LG MAnu + Pünktchen
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
ich muß dringend mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Aber hier ist es wie immer Ende Mai und im Juni: da Juli/August gar nicht läuft wegen Ferienzeit versinkt F im Tiefschlaf, türmt sich vorher die Arbeit. Hinzu kommt, dass ich So/Mo mit meinem Mann unterwegs war (habe mal wieder den Chauffeur gespielt).
Ja - und dann war ich so depressiv, dass mir nicht nach Schreiben war. Es gab mal wieder eine Diskussion bzw. eben keine wegen des Themas.
Vielleicht komme ich nachher noch dazu mehr zu schreiben.

Hallo Manu! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! Einfach schön, dass du es geschafft hast und heute auch schwarz auf weiß sehen kannst. Laß es dir gut gehen!

Bis später

Claude
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Also doch leider erstmal kurz, bin kurz gebunden, leider!!!

Also wir haben zwillis im Bauch. Zwei wunderschöne Fruchthöhlen, wir müssen jetzt nur noch auf die herzchen warten.

So Später mehr, LG MAnu
[/b]
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Manu, wie wunderschööööööööön! Ich drück Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir tolle 9 Monate!
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Manu,
- und dann gleich im "Doppelpack"! Wie schön!

Machs gut!

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Manu,
na, wenn das nicht eine tolle Neuigkeit ist!! Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Claude,
mach' dir nicht so einen Stress!!! Lass es dir gut gehen!

Hallo Simi,
was macht denn dein Zwerglein?? Heute beim US war alles ok, die Schleimhaut macht sich. Am Montag muss ich noch mal hin und wir werden dann schauen, wann der Transfer ist.

Hallo Krabbe,
was macht die Arbeit und wie geht es deinem Mann???

Liebe Grüße auch an den "Rest"
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“