@Tosi:
Ich weiss es nicht, was d. doc. alles schaut. Also d. Gerinnung machen ja viele. Den lasse ich hier an d. Uni immer machen. Aber fr. Dr. Reichel macht ausser d. "Standard"-Untersuchungen noch ettliche sachen, was für d. KiWu wichtig ist. ZB.: die Killerzellen. Die sind auch sehr wichtig, nicht nur füe die Einnistung, aber wenn die zu hoch sind, kann es z. Abort führen.
Ich würde in Deine stelle sicherheitshalber mal Blut hinschicken. Es wird ja von d. KK bezahlt.
@Viktoria:
Ich kenne Deine Gefühle allzu gut.
Ich habe auch total Angst, dass es nie mehr wird. Vor allem, wenn man weiss, dass man nicht x-mal versuchen kann, sondern nur noch einmal....
Aber man muss auch sich damit beschäftigen.....Es ist schwehr, verdammt schwehr...ich weiss...
Ich bin auch manchmal total ängstlich, dass ich nie mehr zum 2.-mal Mama werden kann.....
Manchmal kommen meine tränen immernoch, obwohl ich jetzt wirklich sehr glücklich bin....
Ich kann es immernoch nicht fassen, dass Er JA gesagt hat....
Ich könnte echt Luftsprünge machen!!!!
Ich kann es auch kaum erwarten, dass wir endlich darüber sprechen können....Wie gesagt, ich bin so, dass es mich glücklich macht ein bisschen daran zu denken, es zu organisieren...
Es sind sooo viele Fragen, die in mir herumschwirren: Wo machen wir d. Versuch?
Wann genau machen wir es? usw.... Natürlich, es wäre herrlich, wenn man das Beste aus d. Versuch machen könnte....Dass es möglich klappt...
Weil ich weiss: Danach gibt es KEIN Versuch mehr....
Anderes: Ich war gestern beim FA. GM-Schleimhaut sieht gut aus, aber die haben mir trotzem Blut abgenommen, ob d. hCG wirklich völlig weg ist.
Wenn nicht, dann muss man eine Cürretage machen, an sonsten abwarten. Er will mir nicht nochmahr Hormone verabreichen...
Aber....Wie lange soll ich noch bluten? Jetzt sind die Blutungen wieder stärker geworden. Ich habe d. Mens seit 6 Wochen!!!!!
lg