Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so, werde jetzt mal in die Küchen entfleuchen - kochen.
Vielleicht bist später.
Ach ja, Silvia, Du mußt Dich doch nicht immer entschuldigen, wenn Du hier mal schreibst
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Bin soeben wieder eingetrudelt, und ich riech nix mehr...*grins*
Der Nachmittag war sehr schön, und ich habe "nur" 40 Euro ausgegeben...das geht ja noch..
@Pumpi:
Das ganze ist von Partylite (wird so geschrieben), und ist zwar schon teuer für meinen Geschmack, aber die Kerzen rußen nicht, brennen um einige Stunden länger als normale Kerzen, und die Düfte, sind wirklich dezent und nicht so "aufdringlich". Der nächste Nachmittag wird dann bei mir stattfinden, und ich bekomme dann natürlich ein Gastgebergeschenk
Ach, was die Ärgernisse in diesem besagten Ordner betrifft, muß ich noch mal nachlesen, hab das nur so am Rande mitbekommen...
@Tim:
Tut mir leid, daß Du nun so down bist, ich Euch mal feste, und drücke natürlich die Daumen...
@Iris:
Gell, die Schneeflöckli sind arg lecker *sieber*, bei uns sind sie schon wieder fast alle *schnief*, und ich kann wieder anfangen mit backen.
Bisher konnte ich den Anhang nicht öffnen, aber Micha schrieb ja, daß ihr euch drum kümmert...
Bestell den beiden auch schon schöne Grüße von mir!
@Andrea:
Schönen Abend auch Dir noch, und da bin ich ja ein bissl beruhigt, daß Du den Anhang auch nicht öffnen konntest, bin ich doch nicht zu blond
@Stromi:
Nähre Informationen über uns, schick ich Dir später nochmal!
@All:
Männe ist soeben gekommen, und wir haben uns ne Pizza bestellt, habe heute abend keine Lust mehr zu kochen...Schaue aber bestimmt später nochmal rein, und vielleicht "sehe" ich ja den einen oder anderen noch mal...
Schönen Abend euch allen
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Stromi, na dann herzlich Glückwunsch zum ersten Stern *Tarahhhhhhund Tusch* *grins* Ich komme ursprünglich aus dem schönen Münster. Habe dort 25 Jahre gewohnt (meine Eltern sind immer noch dort) und fühle mich meiner Heimat eigentlich immer noch sehr verbunden, auch wenn ich dort nicht mehr viele Freunde/Bekannte habe *snief*. Duisburg ist von dort auch nicht weit. Was hat Dich nach Hesse geschlagen (o.k. Deine Frau) bzw. wie habt ihr Euch kennengelernt. Wir im Sept. 94 auf Elba (ital. Insel)
Fee, ja ich meinete auch Partylite. Hatte ich auch letztens gemacht und wenn Shala und eine Freundin ihre Buchung einhalten, dann darf ich mir für EUR 85,- was aussuchen. Prima, was?! Habe auch schon was im Auge und zwar die runde Glasplatte auf den gestapelten Glasplättchen (Durchm. 26 cm). Die kann man dann nämlich auch für Kuchen oder Käseplatten nehmen und halt auch für Kerzen. Nur Kerzenständer habe ich schon soviele. In der Küche brennt gerade ne Votivkerze schwarze-Kirsche. Hmmm.
So, essen ist fertig.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
So, jetzt gehts mir auch wieder besser. Im ersten Moment ist man ziemlich down, aber das kennt ihr ja selbst alle
Danke an alle für den Zuspruch
Pumpi ein begleitendes SG wurde nicht gemacht... einerseits vergass ich danach zu fragen, obwohl ichs wollte... andererseits scheints beim FCH nicht gerade üblich zu sein. Also werde ich demnächst nochmal zum Urologen tapern...
Stefan nochmal herzlich willkommen hier und alles Gute an euch! Wie weit wir sind (3. ICSI), schrieben wir ja gerade...
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Pumpi hab auch mal im anderen Ordner mitgelesen. Also meines Erachtens warst du dort die einzig Schuldige und solltest dich schämen... ehrlich... das mein ich ernst... da tu ich nicht lügen tun... du kennst mich ja als ehrlichen Menschen
Guten Appetit!
Stromi Glückwunsch zum Stern
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Boah - Leute - war schon mal am WE so viel los hier??? Ist ja echt klasse, da mag man gar nit mehr vor den Fernseher..
So gegessen ist.. und war lecker.. Schöner Schweinebraten - für mich ohne Kruste für mich - die mag ich nämlich nit....
Tim - ist doch klar, dass wir da auch da sind. Und einige Tipps konnte ich dir als alter Hase ja auch geben ... Schön, dass ich dich ein bisgen Aufbauen konnte .. Und überleg doch mal ob du nicht doch nur zur Tanke fährst und die Zutaten für deine Cocktails kaufst *grins*
Stefan - außer dem herzlichen Glühstrumpf von mir - hier noch unsere web-Adresse, wo du ziemlich viele Details über uns und auch unsere KiWu-Geschichte nachlesen kansst - www.romeikat-warmenau.de .
Tja.. Nadja - das hört sich gut an mit den Kerzen - aber ich glaub, dat wäre mir momentan zu teuer. Ich finde es schön, sie brennen zu sehen - aber ich bin - ehrlich gesagt - eine faule Socke und zünde sie meist nicht an. Das Einzige, was wir jedes Jahr haben, trotz der ganzen Viecherei hier - einen Tannenbaum mit echten und elektrischen Kerzen, wobei die echten natürlich nur brennen, wenn die Viechers unter Aufsicht sind
So.. nun erstmal nachlesen
Ach ja - Stefan - konntest du deine Andrea schon an den Ordner bewegen ???