ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
--
Zuletzt geändert von Momo1973 am 31 Mai 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kryo 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
Hallöchen Alle
sagt mal, ich habe gestern die Unterlagen aus Österreich bekommen und da steht das dieses Notariat (bei uverheirateten) von einem Notar in Österreich ausgestellt werden muss. Ich dachte das geht auch wenn wir das hier machen lassen...hm...
Habt Ihr denn alle Blutergebnisse schon zum Erstgespräch mitgebracht ? Meine habe ich ja, aber nicht alle aber mein Lebensgefährte hat sie nicht, zumindest nicht aktuell.
Scheinbar scheint Ihr Euch ja wirklich die Störche nur so zuzuschicken, schön schön.. weiter so !
Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche eine gute Zeit
Liebe Grüße
Gabi
sagt mal, ich habe gestern die Unterlagen aus Österreich bekommen und da steht das dieses Notariat (bei uverheirateten) von einem Notar in Österreich ausgestellt werden muss. Ich dachte das geht auch wenn wir das hier machen lassen...hm...

Habt Ihr denn alle Blutergebnisse schon zum Erstgespräch mitgebracht ? Meine habe ich ja, aber nicht alle aber mein Lebensgefährte hat sie nicht, zumindest nicht aktuell.

Scheinbar scheint Ihr Euch ja wirklich die Störche nur so zuzuschicken, schön schön.. weiter so !

Allen anderen drücke ich die Daumen und wünsche eine gute Zeit

Liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
-
- Rang0
Hallo Gabi,
wir sind auch nicht verheiratet und waren in Bregenz beim Notar. Den Termin beim Notar hat die Klinik für uns gemacht. Der Notar ist nur im die Ecke, wir waren vor unserem Beratungsgespräch dort, hat eine halbe Stunde gedauert und rd 150 Euro gekostet (haben wir sofort bar bezahlt), absolut unkompliziert. Den Notartermin kannst du auch am Punktionstag machen, aber dann will ich nicht noch beim Notar sitzen....
Die Blutergebnisse lagen von uns beim Beratungsgespräch komplett vor, jetzt können wir eine Woche danach schon starten
)
Liebe Cloud und Rennschnecke, alles Gute für heute - ich fange morgen an und zittere jetzt schon bei dem Gedanken, habe heute nacht nur von Spritzen und Follis geträumt....
liebe Grüsse
spaghettini
wir sind auch nicht verheiratet und waren in Bregenz beim Notar. Den Termin beim Notar hat die Klinik für uns gemacht. Der Notar ist nur im die Ecke, wir waren vor unserem Beratungsgespräch dort, hat eine halbe Stunde gedauert und rd 150 Euro gekostet (haben wir sofort bar bezahlt), absolut unkompliziert. Den Notartermin kannst du auch am Punktionstag machen, aber dann will ich nicht noch beim Notar sitzen....
Die Blutergebnisse lagen von uns beim Beratungsgespräch komplett vor, jetzt können wir eine Woche danach schon starten

Liebe Cloud und Rennschnecke, alles Gute für heute - ich fange morgen an und zittere jetzt schon bei dem Gedanken, habe heute nacht nur von Spritzen und Follis geträumt....
liebe Grüsse
spaghettini
-
- Rang0
@GK2709: Wir haben die notarielle Beurkundung auch in Bregenz machen lassen - und es ist wirklich so unkompliziert wie spaghettini schreibt. Wenn Blutwerte fehlen, wird man Dir ziemlich genau mitteilen, was bis wann vorzuliegen hat - keine Panik. 
@spaghettini / @cloud: Die Deca - Spritzen machen sind unkompliziert, finde ich. Mir graut nur vor den Spritzen in den Hintern, obwohl mein Partner das sehr gut gemacht - auch das werden wir schaffen.
@alle: Drück die Daumen für alle - die es brauchen!

@spaghettini / @cloud: Die Deca - Spritzen machen sind unkompliziert, finde ich. Mir graut nur vor den Spritzen in den Hintern, obwohl mein Partner das sehr gut gemacht - auch das werden wir schaffen.
@alle: Drück die Daumen für alle - die es brauchen!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Guten Morgen zusammen
Hab mich lang nicht mehr gemeldet aber immer still mitgelesen. Ich wünsche allen die es geschafft haben alles gute für die SS und all denen die noch dran sind .. meine daumen sind gedrückt.
Meinem Krümmel und mir geht es gut. Ich bin heute bei 11 +5 ... am dienstag waren wir in der Klinik für die NFM und auch da alles tip top.
Wir freuen uns so auf unser Eisbärchen dass ich gar nicht mehr 6 monate warten mag bis ich Ihn/Sie endlich in den armen halten kann.
@all denen es graut vor i.m. spritzen...ich spritze seit bald 12 wochen all 36 stunden prontogest und es ist gar nicht so schlimm
liebe Grüsse
Nohea
Hab mich lang nicht mehr gemeldet aber immer still mitgelesen. Ich wünsche allen die es geschafft haben alles gute für die SS und all denen die noch dran sind .. meine daumen sind gedrückt.
Meinem Krümmel und mir geht es gut. Ich bin heute bei 11 +5 ... am dienstag waren wir in der Klinik für die NFM und auch da alles tip top.
Wir freuen uns so auf unser Eisbärchen dass ich gar nicht mehr 6 monate warten mag bis ich Ihn/Sie endlich in den armen halten kann.
@all denen es graut vor i.m. spritzen...ich spritze seit bald 12 wochen all 36 stunden prontogest und es ist gar nicht so schlimm

liebe Grüsse
Nohea
1. Behandlung in Bregenz
10.11.10 Beginn DR
26.11.10 Beginn Stimu
13.12.10 Punktion
14.12.10 25 Eisbären warten auf den Transfer!
16.02.11 Start Kryo - Lucrin Depot
25.03.11 Transfer von 2 Eisbärchen
05.04.11 Clearblue SS-Test Positiv
08.04.11 Offizieller SS-Test: POSITIV
26.04.11 1. US...Ein Herzchen schlägt und Eisbärchen ist 11 mm gross
02.05.11 2. US...Eisbärchen ist 17.6 mm gross
24.05.11 NFM alles i.o Bärchen ist 5 cm gross und bewegt sich ganz dolle
10.06.11 Mit meinem Engelchen ist alles i.o. Herzchen schlägt und schon 7 cm gross
.
14.12.11 Endlich ist sie da <3

10.11.10 Beginn DR
26.11.10 Beginn Stimu
13.12.10 Punktion
14.12.10 25 Eisbären warten auf den Transfer!
16.02.11 Start Kryo - Lucrin Depot
25.03.11 Transfer von 2 Eisbärchen
05.04.11 Clearblue SS-Test Positiv
08.04.11 Offizieller SS-Test: POSITIV

26.04.11 1. US...Ein Herzchen schlägt und Eisbärchen ist 11 mm gross

02.05.11 2. US...Eisbärchen ist 17.6 mm gross
24.05.11 NFM alles i.o Bärchen ist 5 cm gross und bewegt sich ganz dolle

10.06.11 Mit meinem Engelchen ist alles i.o. Herzchen schlägt und schon 7 cm gross

14.12.11 Endlich ist sie da <3

Hallo,
hatte heute 2. US, am Montag wird Punktion sein. Ein Teil der Follis ist so bei 18 mm, aber auch ein Teil einiges drunter. Weiß jemand von Euch, ob die kleineren (sind so 14 und 15) noch bis zum Auslösen morgen abend bzw. bis zur PU am Montag nachziehen können? Das ist normal, dass die Größen recht unterschiedlich verteilt sind, oder? (Hatte zwar schon so viele Behandlungen, aber meine, dass die Unterschiede nicht so groß waren - allerdings bei sonst immer weniger Follis). Danke schonmal für Antworten.
i.m. Spritzen - Also ich finde die Decapeptyl in den Bauch unangenehmer als die Merional i.m.. Bin jeden Abend überrascht, wie diese lange Nadel in meiner Hüfte verschwindet, ohne dass es wehtut. Deca piekst bei immer ein bissel, aber auch nciht so schlimm. Prontogest ist glaub ich so eine Sache, wie man es verträgt, und ob man Beulen kriegt oder nicht. Man gewöhnt sich ja an fast alles....
Grüße
b.
hatte heute 2. US, am Montag wird Punktion sein. Ein Teil der Follis ist so bei 18 mm, aber auch ein Teil einiges drunter. Weiß jemand von Euch, ob die kleineren (sind so 14 und 15) noch bis zum Auslösen morgen abend bzw. bis zur PU am Montag nachziehen können? Das ist normal, dass die Größen recht unterschiedlich verteilt sind, oder? (Hatte zwar schon so viele Behandlungen, aber meine, dass die Unterschiede nicht so groß waren - allerdings bei sonst immer weniger Follis). Danke schonmal für Antworten.
i.m. Spritzen - Also ich finde die Decapeptyl in den Bauch unangenehmer als die Merional i.m.. Bin jeden Abend überrascht, wie diese lange Nadel in meiner Hüfte verschwindet, ohne dass es wehtut. Deca piekst bei immer ein bissel, aber auch nciht so schlimm. Prontogest ist glaub ich so eine Sache, wie man es verträgt, und ob man Beulen kriegt oder nicht. Man gewöhnt sich ja an fast alles....
Grüße
b.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
@Bink: Ich denke schon, dass die kleineren EZ noch aufholen können. Mache dir keine Gedanken, ansonsten hätte der Arzt etwas gesagt. Drücke dir fest die Daumen für MO!!!!! Jetzt geht es so richtig los
.
@Miranda: Was ich dir noch schreiben wollte. Wenn es nicht besser wird, kläre mal mit deinem FA, ob du ein pflanzliches Mittel einnehmen darfst. So viel ich weiss, darf man zbsp. Johanniskrauttabletten in der ss einnehmen und diese würden deiner Stimmung sicher gut tun. Nichtsdestotrotz bitte mit dem Arzt absprechen. Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes?
@Gabi: Wegen den Blutwerten musst du dir keine Gedanken machen. Von meinem Mann fehlen auch noch ein paar Werte und diese müssen wir einfach vor dem Transfer eingereicht haben (wobei sie die Werte schon einmal bekommen hatten, aber diese nun doch wieder einige Jahre alt sind und sie brauchen einfach noch aktuellere ....).
@Us: Da ich viele EZ habe (im US waren 20 zu sehen, aber bisher hatte ich immer mehr wie im US zu sehen war), müssen wir mit dem Merional am SO zurückfahren (nur noch 2 Amp.) Das gefällt mir jetzt nicht so sehr, da ich das noch nie musste, aber sie werden schon wissen was sie tun. Das erklärt in diesem Fall auch die 3 kg, die ich schon zugenommen habe und auch das "sich schon ss fühlen". Und am MO wird nochmals ein US gemacht. Punktion wahrscheinlich MI oder DO.
Euch Alles Liebe
Momo

@Miranda: Was ich dir noch schreiben wollte. Wenn es nicht besser wird, kläre mal mit deinem FA, ob du ein pflanzliches Mittel einnehmen darfst. So viel ich weiss, darf man zbsp. Johanniskrauttabletten in der ss einnehmen und diese würden deiner Stimmung sicher gut tun. Nichtsdestotrotz bitte mit dem Arzt absprechen. Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes?
@Gabi: Wegen den Blutwerten musst du dir keine Gedanken machen. Von meinem Mann fehlen auch noch ein paar Werte und diese müssen wir einfach vor dem Transfer eingereicht haben (wobei sie die Werte schon einmal bekommen hatten, aber diese nun doch wieder einige Jahre alt sind und sie brauchen einfach noch aktuellere ....).
@Us: Da ich viele EZ habe (im US waren 20 zu sehen, aber bisher hatte ich immer mehr wie im US zu sehen war), müssen wir mit dem Merional am SO zurückfahren (nur noch 2 Amp.) Das gefällt mir jetzt nicht so sehr, da ich das noch nie musste, aber sie werden schon wissen was sie tun. Das erklärt in diesem Fall auch die 3 kg, die ich schon zugenommen habe und auch das "sich schon ss fühlen". Und am MO wird nochmals ein US gemacht. Punktion wahrscheinlich MI oder DO.
Euch Alles Liebe
Momo
Kryo 2010 - negativ
Kryo 2010 - negativ
Liebe Momo - ja, Du hast sicher recht, aber ich grübel dann doch immer zu viel nach. Beim US war ich aber irgendwie schon sehr überzeugt, dass PU erst am Dienstag sein wird, um den kleineren noch mehr Reifezeit zu geben. Ich hab auch um die 20, was ich wirklich viel finde. Wenn 10, 12 reife EZ drin sind, so wie beim letzten Versuch, wäre ich froh. Naja, abwarten.
Schönes Wochenende.
b.
Schönes Wochenende.
b.
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---
Liebe Bink
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch schon hatte, dass noch kleinere EZ dabei waren. Und die sind dann auch gewachsen. Ich kann verstehen, dass du darüber nachdenkst, würde ich auch, aber ich bin sicher, dass der Arzt noch warten würde, hätte er Bedenken!
Ich wäre froh, wenn die Punktion schon am MO wäre, dann wäre auch der Transfer eher
.
@Us: Klar, freue ich mich, dass wir so viele EZ haben, aber ich hatte auch bei den letzten viele. Deshalb bin ich jetzt einfach nur mal gespannt.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Momo
Ich kann mich erinnern, dass ich das auch schon hatte, dass noch kleinere EZ dabei waren. Und die sind dann auch gewachsen. Ich kann verstehen, dass du darüber nachdenkst, würde ich auch, aber ich bin sicher, dass der Arzt noch warten würde, hätte er Bedenken!
Ich wäre froh, wenn die Punktion schon am MO wäre, dann wäre auch der Transfer eher

@Us: Klar, freue ich mich, dass wir so viele EZ haben, aber ich hatte auch bei den letzten viele. Deshalb bin ich jetzt einfach nur mal gespannt.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Momo
Kryo 2010 - negativ
Kryo 2010 - negativ
Ui, da ist aber viel passiert, war ich länger nicht hier? Ich dachte nur einen Tag, oder waren es zwei???
Liebe Miranda,
freue mich vor allem, dass Du wieder da bist, habe mir echt Sorgen gemacht... dachte schon, Du wärst auch im KH gelandet... also ehrlichgesagt, gib Dir einfach Zeit, ich glaube, das sind die ganzen Hormone... ich finde es immer erschreckend wie abhängig die eigene Stimmung von Hormonen ist, und gerade bei dieser Kinderwunschbehandlung habe ich es selbst extrem gemerkt. Ich meine, und dann noch die Schwangerschaft, das ist doch echt die Hormonachterbahn... bleib cool
und sag Dir, das geht vorbei... da bin ich hundertprozent überzeugt... es ist o.k., wenn Du jetzt so fühlst, man ist doch keine Maschine
Liebe Sonne,
Prontogest, danke!! Dann spritze ich jetzt einfach weiter, auch wenn es bei mir ja nun doch nicht nach Zwillingen aussieht...
An alle Neuen!!! Freue mich, herzlich Willkommen, Bregenz ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
An alle, übrigens, die Prontogest kommen aus Italien und kosten hier nur 5 Euro
Liebe Grüße an alle
Eure Annette
Liebe Miranda,
freue mich vor allem, dass Du wieder da bist, habe mir echt Sorgen gemacht... dachte schon, Du wärst auch im KH gelandet... also ehrlichgesagt, gib Dir einfach Zeit, ich glaube, das sind die ganzen Hormone... ich finde es immer erschreckend wie abhängig die eigene Stimmung von Hormonen ist, und gerade bei dieser Kinderwunschbehandlung habe ich es selbst extrem gemerkt. Ich meine, und dann noch die Schwangerschaft, das ist doch echt die Hormonachterbahn... bleib cool

Liebe Sonne,
Prontogest, danke!! Dann spritze ich jetzt einfach weiter, auch wenn es bei mir ja nun doch nicht nach Zwillingen aussieht...
An alle Neuen!!! Freue mich, herzlich Willkommen, Bregenz ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
An alle, übrigens, die Prontogest kommen aus Italien und kosten hier nur 5 Euro
Liebe Grüße an alle
Eure Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR