@biggi

super, dass du schon ein outing hast und das alles in ordnung ist!!!
@niederlandisch das ist doch noch viel zu früh für symptome! ich hatte bei meiner ss nie schmerzende brüste und mir war nie übel. das hat alles nix negatives zu bedeuten. weiterhin
@hoffnung

für eine tolle gsh und das die mens pünkltlich eintrudelt!
@silverspring
hihihi wir haben ja keinen richtigen grenzübergang, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du da grinsen musstest

ich finde bregenz hat vollkommen recht. mein frauenarzt hat damals nicht ein einziges mal den hcg bestimmt. er meinte, dass das die frauen nur verrückt machen würde.
aber diese zitterei bis zum herzschlag war echt die hölle
ich drück dir die daumen für einen unvergesslichen us!
@GK

für einen guten spritzenstart!
@sternchen
von der deca-depot hab ich richtige migräne bekommen. ich konnte kaum aus den augen schauen.
bei den spritzen jeden tag hatte ich dann auch immer kopfweh, aber um einiges erträglicher wie bei der depot-spritze. ich wünsche dir gute besserung!
@maja
herzlich willkommen
ja sie haben wegen dem zwillingsrisiko sogar richtig mit uns diskutiert.
aber das haben sie damals bei unserer tochter auch und ich hab "nur" eine Tochter

bei der letzten icsi in deutschland hab ich auch zwei top-blastos bekommen und hatte eine biochemische ss. ich hätte mich niemals zu nur einer blasto überreden lassen
aber respekt vor zwillis und kleinkind hab ich schon gewaltig.
wann fangt ihr an mit der behandlung?
@me
ich bin immer noch total platt, dass es von den 10 befruchteten eizellen 6 zu blastos geschafft haben. bei meiner tochter damals waren es auch noch 6 blastos an tag 5. ich hoffe, dass das ein gutes zeichen ist.
die narkose hat dieses mal gut gewirkt. ich bin dieses mal nicht mittendrin aufgewacht

aber als ich nach der narkose im aufwachraum gelegen habe und noch total neben der spur war, ging der feuermelder an und vor der tür war plötzlich voll die hektik. in dem moment hab ich nur gedacht, na super, dass kann echt nur dir passieren, jetzt verbrennen auch noch die eizellen

war aber nur ein fehlalarm
wie damals bei meiner tochter habe ich durch das pronto ganz schlimm verstopfung.
hat das noch jemand von euch? was macht ihr dagegen?
ich trinke pflaumensaft und trinke flohsamen

, aber das bringt bis jetzt nix
liebe grüße
naddelchen